• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kamikaze1464 schrieb:
>>>risin hatte doch was von nem Trademopped gesagt, der nicht in die Tradesektion kommt, da er reg-Datum 28.7.06 hatte nach der Vereinheitlichung^^

das is mir neu. Naja is aber auch nice. Dann hab ich nen Monat Urlaub :D :p wenn mir dat mal passiert :p

für dich ist hier ja immer sehr viel neu :p

mac kam nach der acczusammenlegung nicht rein ;)

Danalino schrieb:
Was denn für ein Rollback? Gimme Link please!!

Gruß

wie kann man die ganzen stickys nicht sehen, selbst hier im blub-forum ist einer ... GAAAAAAAAANZ oben in ORANGE!!!

mfb schrieb:
@Caro: 2,5k sind für ihn noch verdammt weit weg :lol:

ich denke bis dahin ist d4 raus :rolleyes:

risinhigh2 schrieb:
doch, du bist erst nen monat dabei und hast schon mehr als die hälfte von mir :p
du hast ne spamquote von 9.52 ppd ... das ist mehr als barbma oder rca und das ist schon äußerst krass ;)

wenn ich sowas schon sehe ;) :

Total Posts: 3,493
User Posts
Ger06 719

(quelle : leichenberg)

/edit : :lol: nun sagt er nix mehr ^^
sry, dass ich auch RL hab und auch mal meinen schlaf brauche *g*

im leichenberg kann ich spammen, das hat mit der postszahl nix zu tun :p

und da ich nur bedingt in den trade foren abhänge, habsch auch über die gälfte von dir ;)

und da sich Rca und Ma früher registriert ham, jedoch nich soviel posts schreiben oder was weiß ich, hab ich auch ne höhere quote :p

Ger06 schrieb:
und da sich Rca und Ma früher registriert ham, jedoch nich soviel posts schreiben oder was weiß ich, hab ich auch ne höhere quote :p
Also spammst du ...

Morgn *wieder ins Bett geh*

Seba.b schrieb:
Also spammst du ...

q.e.d. ;)

Ger06 schrieb:
im leichenberg kann ich spammen, das hat mit der postszahl nix zu tun

darüber kann man streiten, klar hat es nichts mit den postzahlen zu tun, aber ein derartig übermäßiger spam schlaucht einfach nur das forum, wofür gibt es irc ??? wenn ihr "chatten" wollt macht nen channel im qnet auf #leichenberg und ihr braucht garnicht mehr hier zu spammen :p

Sachmal Herr sekki weisst du obs bei den rollback nur die namen betrifft oder sind da die Acc betroffen? Ich schiel da so auf den PC der dann wohl evtl auch zurückgesetzt wird...

Crazy Kenny schrieb:
es ist dann erstmal alles so, wie am 27.7.06 :)

so ist es ;)

ALLES!!! ist sogar wörtlich zu nehmen, das betrifft alle threads/postings, accs, pcs und was dir sonst noch so einfällt ;)

einfach ALLES!

:angry:

So kann man postabzüge auch machen. Gut das ích mein archiv hier angelegt hab und das danna uch weg ist. Find ich spitze.

Gibt es da ne lösung das die posts die in der zeit gemacht wurden zählen oder fällt das dann einfach unter den tisch? Wenn man schon nen richtiges posting system hat sollte das dann auch korrekt gezählt werden, alles andere wäre :irre:

Es ist doch scheiss egal ob die posts dann noch zählen, mann..

Es wäre sogar nciht wirklich nochmal dass gelöschte postings trotzdem zählen. Die 4-5 Tage sind fürn arsch, und was uns dabei denke ich am wenigsten wichtig sein sollte ist imho der Postcounter...

Nö das ist nicht scheiss egal mann.

>>
Es wäre sogar nciht wirklich nochmal dass gelöschte postings trotzdem zählen.
<<

Bitte erstmal ausnüchtern und dann gaaaanz langsam den Satz nochmal schreiben :p

edit: er hats geändert aber ich war schneller bähh :p

Bei paar Posts würd ich nichts sagen aber bei >150 Posts frisst mich das schon an.

barbMa schrieb:
Bitte erstmal ausnüchtern und dann gaaaanz langsam den Satz nochmal schreiben :p

hahaha.

Wir schreiben zur zeit in einem "virtuellen" forum. Jeder weiss ( oder sollte es wissen) , dass alles was geschrieben wird sowieso vernichtet wird. Deswegen meine ich dass diese postings sowieso nicht zählen brauchen.

€: Wer in 4 Tagen 150 posts schreibt..
- selber Schuld.
- hat sie doch eh in 4 tagen zurück, wo ist das Problem?
- es geht ALLEN so, also wo ist das Problem? :irre:

Tjo es wird aber nunmal gezählt und auf diese tradition wird ja auch immer wieder gepocht. Also sollte ich doch davon ausgehen können das das alles korrekt läuft und das sich drüber gedanken gemacht werden was wird wenn man mal den ganzen server zurückstellen muss.

edit: Das geht mir hier ums Prinzip.
btw warum bin ich selber schuld wenn ich poste wozu das forum da ist und dann auf einmal alles zurückgesetzt wird? Das ist ja wie ein auto zu kaufen, innerhalb von paar tagen fährt dir einer rein und du bist bist daran schuld weil du gefahren bist.

barbMa schrieb:
edit: Das geht mir hier ums Prinzip.
btw warum bin ich selber schuld wenn ich poste wozu das forum da ist und dann auf einmal alles zurückgesetzt wird? Das ist ja wie ein auto zu kaufen, innerhalb von paar tagen fährt dir einer rein und du bist bist daran schuld weil du gefahren bist.

Es ging mir um den Vergleich 150 posts <-> ein paar posts.

Wer ein ferrari fährt ist selber schuld wenn es bei einem Unfall Schaden in Höhe von Zehntausenden von euro gibt.

Man selber kann ja in diesem Beispiel garkeinen Unfall bauen, zudem gibt es keine Versicherung

SHIT HAPPENS!

Hört doch auf rumzuheulen, seid überhaupt froh dass ihr bescheidwisst dass es einen rollback geben wird O.o

Waynes die 100 posts, die du dir in 4 Tagen wieder zurückeroberst hast?

CC, du hast zwar recht, aber ich habe hier nciht mit Autovergleichen angefangen sondern Ma. er sagte quasi : denen mit 10 posts kanns ja egal sein, aber ICH, ICH habe ja 150 posts zu verlieren.

Das ist wie wenn einer mit einem Ferrari meinen würde : ich hab mehr risiko weil mein auto mehr wert ist, also müsst ihr mir Vorfahrt lassen.

Wenn ich nen Ferrari fahr hab ich vollkasko, hier muss ich meinen schaden allein tragen. Understand?

Klar hab ich die 100 Posts in paar tagen wieder, wie ich schon schrieb geht es mir ums prinzip.

>>denen mit 10 posts kanns ja egal sein, aber ICH, ICH habe ja 150 posts zu verlieren.<<

Na so hab ich das nie geschrieben. Wenn ich mir nen Ferrari erspar..bla ist egal die diskussion führt eh zu nichts vor allem mit dir. Bist kein admin der da irgendwas ändern könnte und gelöschte posts sind nunmal weg, selber schuld das ich hier poste.

Ich hab doch garnicht gemeckert. Ich hab den Thread nunmal reserviert und das was ich geschrieben habe, fiel mir gerade dazu ein :)
Ich finds auch nicht so toll, dass ich erstmal wieder Tainted bin.. Aber passiert halt. Ich hab auch kaum Posts gemacht in den 4 Tagen, also egal ;)

Naja, also lass uns die Diskussion beenden, Augen zu und durch :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben