barbMa schrieb:Ich kenn nur Kühe schubsen
![]()
Hihi, Kuhtapping.
Aber vorsicht, nicht den Bullen erwischen, dann gibts Stunk.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
barbMa schrieb:Ich kenn nur Kühe schubsen
![]()
*verneig* Vielen DankCrazy Kenny schrieb:bei gecrafteten wird das lvlreq so berechnet:
Levelanforderung = maximale Levelanforderung der zufälligen Affixe + 3 · Anzahl der zufälligen Affixe + 10
+2 skills haben ein lvlreq von 67
+2 skills sind aber nur auf amus mit ilvl > 89 möglich, womit beim craften automatisch 4 affixe drauf kommen
somit ist dann:
levelreq = 67 + 3 * 4 + 10 = 89
so einfach![]()
gaynau ^^ jetzt haben auch die stylische Panzarisinhigh2 schrieb:uiui caro war beim bund ^^
hast du gar nicht gesehen :>Seba.b schrieb:![]()
Caro? O_O
Ey dat is Hello Kittie ^^Seba.b schrieb:und ich glaub das:
hast du gar nicht gesehen :>
Ein grund Star Wars zu mögen?![]()
rofl sowas müssen ja kleine weibliche mods wie du wieder wissenKamikaze1464 schrieb:Ey dat is Hello Kittie ^^
Seba.b schrieb:Der Pelikan ist gelandet
Crazy Kenny schrieb:morgÄhn
das panzerbild schaut gefakt aus
der kerl, der halb rausguckt un winkt schaut komisch aus...
pffmfb schrieb:@Seba: Ja, dass du zu viel laberst, ist kaum zu übersehen![]()
Leech_1985 schrieb:Ich finde das guckt normal aus. Sieht nicht gefakt aus.
wo lebstn du? ô.ÔSeba.b schrieb:Es ist kalt -.-