Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Endlich einer, der LESEN kann.IMB111 schrieb:wer sagt denn das Caro ne Kuh ist... sie muss sie doch nur spielen![]()
Du kannst die doch auch spielenIMB111 schrieb:wer sagt denn das Caro ne Kuh ist... sie muss sie doch nur spielen![]()
Schade, wieso nicht? :>Kamikaze1464 schrieb:Ich bin keine Kuh, Zicke oder sonstiges und ich will auch kein Tier davon spielen![]()
ne kuh und ne zicke sind wilde Raubtiere für dichSeba.b schrieb:Schade, wieso nicht? :>
Gerade mit dem/r Partner/in macht es sehr viel spass wilde Raubtiere zu spielen *duck*
Ich will nicht wissen, was er sich gerade vorstellt :>Kamikaze1464 schrieb:ne kuh und ne zicke sind wilde Raubtiere für dich![]()
ne zicke kann ein sehr wildes Tier seinKamikaze1464 schrieb:ne kuh und ne zicke sind wilde Raubtiere für dich![]()
Seba.b schrieb:Gerade mit dem/r Partner/in macht es sehr viel spass wilde Raubtiere zu spielen *duck*
Seba.b schrieb:muuuuhhh *knurr* *brüll*
Meinste die da?barbMa schrieb:Mach uns die Tigerente Caro![]()
Kamikaze1464 schrieb:ey die Tigerente is süß
![]()
Jo, besser, weil pink...aber süß???Crazy Kenny schrieb:€: schon besser:
![]()