• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^ eigen-Werbung stinkt!
und diese Werbung mit SOUND stinkt noch mehr !!!11111einseinselfeinhundertelf

er schreibt aber nicht extra einen Post wo NUR der Link drinne is, Caro.

Langsam reichts mir mit den BNet-Spinnern.

:hy: Toasti :kiss:

:cry:less ^^

~ nu habt euch nich so...-,- und ich bin ja nich der einzige b.net spinner hier :D

das Gute? was soll das sein? Am Dienstag Englisch-Test schreiben und am Freitag Latein? ;(

mit iron lamed mir das zu arg... macht kein spaß :p uund wenn ich mit dudu spiel hat er seine viecher net beisammen

Ja, IM is wirklich lame -,- aber n PvP-Summoner.. demnächst wohl PvP-Kickse -.-

btw. :hy:

Hey Ger, du weißt schon, dass der Apostroph beim "Arbeitsthread's" schlicht völlig verkehrt ist...?

Kommt rein und meckert.

Hey, me pheeze!

Du bist weder Trademod noch Sekkie...

Ich bin YAWGMOTH! Btw, interessiert es Irgendjemand, warum ich so lange nicht hier war?

Yawgmoth

Ich hab keinen Plan vom PvP, aber was spricht gegen nen Summoner? Wenn da 40 Viecher ankommen, wirds doch bestimmt ziemlich happig :confused:

Ich hab bisher einmal PvP gemacht, das war HC und mit Level 9 Chars...irgendwie bin ich immer nur weg gelaufen und hab Pötte gesoffen, bis man mir sagte, dass das nicht erlaubt sei...naja, nach 10 Minuten weglaufens war ich so genervt, das ich mich geopfert hab. Also, nie mehr PvP für mich :D

Btw...willkommen zurück euch beiden :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben