Heronimus
Ist öfter hier
Ich bin zwar nicht heronimus, aber antworten möchte ich dennoch:
Dein Schild ist nicht besonders gut. Wenn du eher defensiv spielst, darf es gerne 25% oder mehr Blockchance haben und mehr Resis. Du kannst aber durchaus überlegen auf das Schild zu verzichten und eine zweite Waffe mit LoH (entweder durch Sockel mit Amethyst oder nativ) reinzunehmen. Ich hätte da zufällig gerade etwas passendes im Angebot für dich, falls du im AH nichts findest.
Solide Äxte mit entweder 792 DPS, 175 Dex, 175 Vita, 400 LoH durch Sockel oder 827 DPS, 158 Dex, 88 Vita und ebenfalls 400 LoH. Alternativ könnte ich dich mit passenden Amethysten versorgen, wenn du sie selbst noch nicht herstellen kannst.
Falls du beim Schild bleiben möchtest, hol dir eins mit Dex, FireResi, @Resi, Vita/%Life und minimum 24% Blockchance.
Deine knapp 20k DPS reichen für Akt2 locker, wenn du deine Resis noch auf knapp 800 pushst.
@ Heronimus:
LoH auf Ringen/Amu essentiell, meinst du? Ich bin wegen des Spielspaßes und Farmspeeds momentan komplett weg davon. Habe umgestellt auf Cyclone/Crit-Build mit 1 Hand + Schild. 30% Critchance und dann Cyclone rein. Null LoH, nur 250 HP/sec Regeneration, aber dafür halt 30k DPS unbuffed. Die Faustwaffe für den Build hat mich lächerliche 950k gekostet, da sich ja nur noch Waffen mit Sockel und/oder nativem LoH oder Crit gut verkaufen. Meine hat nichts davon, nur etwas Dex und Vita. So komme ich viel schneller als vorher - ob dualwield mit massig LoH oder mit Blockshield - durch Akt2 und die blauen Cyclones sehen einfach geil aus
Nur mal so als Denkanstoß - 100k DPS braucht man für den Build nur, wenn man dualwield Akt3 schnetzeln will.
So, jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort

Bei einem Schild gibt es so viele gute Stats, dass es einfach ein Verbrechen ist, mit sowas wie hier rumzulaufen (ohne das böse zu meinen)

Und Mönch ohne loh geht aus meiner Sicht gar nicht. Ich hab jetzt 920 allres, 6600 Rüstung (unbuffed) und ebenfalls unbuffed 34k damage bei 28k life. Ohne loh bin ich wie ein Frosch im Mixer - wenn er nicht um sein Leben rennt, war es das. Bei viel damage reduce braucht man deutlich weniger loh als bei weniger (bei gleichem life). Hat man allerdings extrem schlechtes DR, dann bringt auch loh nichts mehr

Noch zum Post über mir: Ich würde auf jeden Fall eine Waffe mit mind. 600 loh nehmen und wenn du dann das Gefühl hast, damit klar zu kommen (z.B. durch Steigerung des DR), über Ringe und Amu den damage zu pushen.
Zuletzt bearbeitet: