Gauron
Mitglied
hi
ich farme mit meinem monk zur zeit in AKT1 INF rum,und merke doch,das er ,obwohl gut ausgestattet( mit potentil nach oben) es wohl noch bischen besser geht.Ich habe so einige builds versucht,hab aber nichts überzeugendes gefunden.Oder ist mein setting so ganz gut,nur mein gear doch mittelmässig?
hier mal meine skillung:
Lähmende woge/Tosende woge
Fegender Tritt/Hand von Ytar
Odem des Himmels /Gleisender Zorn
Mystischer verb./Erverbündeter
Gleichmut/ Aufstieg
Mantra des Entrinnens/ Harte Ziele
Transzendenz/Ein mit der Welt /Die Gelegenheit beim schopf packen.
Mönch - Spielguide - Diablo III
Ich denke meine resis sind ok,life auch ,DPS könnte besser sein,auch die IAS.
trotz allem frage ich mich ob ich solche imensen änderungen vornehmen muss um in akt 2-4 bestehen zu können,oder hab ich einfach nur die falsche taktik/skillung?
hier mal meine restlichen werte,vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.wenn fragen: einfach fragen...tu ich ja auch
ich farme mit meinem monk zur zeit in AKT1 INF rum,und merke doch,das er ,obwohl gut ausgestattet( mit potentil nach oben) es wohl noch bischen besser geht.Ich habe so einige builds versucht,hab aber nichts überzeugendes gefunden.Oder ist mein setting so ganz gut,nur mein gear doch mittelmässig?
hier mal meine skillung:
Lähmende woge/Tosende woge
Fegender Tritt/Hand von Ytar
Odem des Himmels /Gleisender Zorn
Mystischer verb./Erverbündeter
Gleichmut/ Aufstieg
Mantra des Entrinnens/ Harte Ziele
Transzendenz/Ein mit der Welt /Die Gelegenheit beim schopf packen.
Mönch - Spielguide - Diablo III
Ich denke meine resis sind ok,life auch ,DPS könnte besser sein,auch die IAS.
trotz allem frage ich mich ob ich solche imensen änderungen vornehmen muss um in akt 2-4 bestehen zu können,oder hab ich einfach nur die falsche taktik/skillung?
hier mal meine restlichen werte,vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.wenn fragen: einfach fragen...tu ich ja auch