Naja. Sagen wir, zumindest was die Statuspunkte betrifft sind die Voraussetzungen für eine ordentlich zulangende Piekse gegeben^^.
Doch skilltechnisch sieht es ziemlich übel aus. So mit ohne blaugewandete Wally inklusive einem roten S auf den beeindruckenden Brüsten, ohne kräftigen Hireling und mit lediglich schmalem Decoy fehlt eigentlich schon eine der wichtigsten Grundlagen, die Blockerphalanx. Das ist schlecht. Also wirklich schlecht. Ganz, ganz schlecht.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen das Du zumindest die nativen Blocker mitgeskillt hast, so eine Poizone braucht ja was sie bekommen kann sich dahinter zu verstecken -.- . Im krassen Gegensatz zur Piekse, die ja lediglich die Gegner mundgerecht positioniert . Ein kleiner, aber feiner Unterschied*gnihihihi.
Rüsttechnisch braucht man ( obwohl ich von irgendwelchen Preisen nun gar keine Ahnung habe ) gewiss nicht viel auszugeben. Abhängig von physischer oder halt elementarer (plitzender) Ausrichtung ( wobei sich immer die Frage stellt warum bei elementarem Fokus ein Bihänder her sollte, anderes Thema ) ist ein solides Gehäkel nicht wirklich anspruchsvoll.
Konsequent dem CB Pfad folgend, sprich Gulli, Gores, latürlich das HL Kettchen, LH ( schon keine schlechte Wahl im Mittelpreissegment, wenngleich nicht auf einer Poizone ), etwas nettem Raren um die Hüften und an einer Hand (jut, String, kein schlechter Gürtel, dr, ll usw. ) und einem mächtigen Bihänder bleibt da im Vergleich zur Poizone kein Auge trocken.
Ist auch einer der wenigen Chars bei dem man den Primärangriff als Punktegrab betrachten kann, jab ist so ein onepointwonder^^. Um die pfiehsen PIs zu verkloppen fröhlich ChS und eine Synergie mitgeskillt, feddich ist die Laube. Kein Hexenwerk und mit jeder Menge Luft nach oben.
Das CtH Problemchen lässt sich Dank konsequenter IS Skillung ja nun auch lösen, Pene gilt es dann erstmal mit lediglich einem Pünktchen zu bedenken. Denn (!) man hat ja durchaus die Option im gehobenen Levelbereich auf teh allmighty Nadel (also Ariocs Pukker ) umzusteigen bzw. im Zweitslot mitzunehmen, eine beeindruckende Allroundwaffe.
Kurzum, das wird nicht teuer. Logo, so ein BotD Matri und die 40 machen das Leben noch ein wenig angenehmer, Annieh und tordsch sorgen für ordentlich Boost was SkillZ und Resis betrifft, um ordentlich ( also im Sinne nennenswerten Spielflusses ) durchzukommen brauchte es diesen Quark aber gewiss nicht. Jibbet unterwegs genügend Charms die man sinnbringend im Inventar verbauen kann*schulterzuckt*.
Und was das Lebenspolster betrifft: Meine Furcht, Entsetzen und Fluchtgedanken in jede Monsterseele streunende, allmächtige und einer Gottheit gleich über die Maps schreitende Bihandpiekse kommt mit deutlich unter 1ooo Hps allerbestens zurecht, insofern ( und weil ich nicht einmal ein guter Spieler bin^^) brauchst Du dir diesbezüglich keine Gedanken zu machen.
Leider hilft Dir das in der momentanen Situation auch nicht viel weiter und angesichts des Levels sehe ich auch nicht, wie man da zu einer drastischen oder zumindest spürbaren Verbesserung der Qualität kommen kann. Zumindest nicht ohne ganz weit nach oben in das Ausrüstungsregal zu greifen oder alberne Fremdskillz einzusetzen.
Skilltechnisch ist da leiderleiderleider nicht mehr viel zu machen

.
Aber dennoch solltest Du, nur um mal richtig etwas zu Lachen zu haben, deinen Weg auf Hölle gehen. Es jibt wirklich wenig Beispiele, die einem so drastisch das Unvermögen von SkillZ vor Augen führen wie Gift^^. Warte nur bis Dich dort die erste Legion von Skelettbogenschützen aus Korn genommen hat, dann weisst Du was ich meine*muahahahahaha.