Das ist ne gute Frage.
Bringt es den mehr, wenn ich mich in etwa so skille:
Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III
und mich in etwa mit viel CC, CD, Dex und 2 Diszislots ausstatte - das könnte ja auch einer mit full Nats sein. IAS wäre nicht so wichtig.
Die Spielweise ist so, dass normaler Trash bei einem Crit liegt. Sprich ich muss maximal 3 mal Multi schiessen und dann geht es über die roten Kugeln -> Hass wieder voll, weiter. HA wird nur eingesetzt, bei Eliten, die vorrangig aber mit den Explosionswellen bekämpft werden.
Also der Build ist denke ich so auf ca. Mlvl 4 oder vielleicht gar 5 limitiert. Für die Miozahl wohl eher Mlvl 3.
Oder gehe ich über die Explosionswellen oder über Schnellfeuer Bombardement und versuche einen Build der langsamer MP 8 packt.
Also z.Bsp. wie mein DH:
Headshot - Community - Diablo III
Da bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht sicher was schneller geht.
Auf jeden Fall ist ersteres einfacher auszustatten, da man bei IAS wirklich blos die Positionen mitnehmen muss, die eh nicht anders gehen.
Ich kann mir auch vorstellen, das man mehr XP macht, wenn man in 1h 2x einen Run auf MP 4 macht, als 1h 1x einen Run auf MP8.
Ach so Run ist leider immer die gleiche Scheisse:
schwärende Wälder buffen, evt. noch Leorecs
Felder des Elends
Hain des Wehklagens
Und die meisten Maps drunter.
Gear: roten Stein im Hut denke ich schon. HF Ring, nur wenn der was taugt, ansonsten ist es auch bimstone. Anderes XP Gear hat beim Paragrinden denke ich nix verloren.
Restgear ist die Frage welcher Build.
Gruß Jan