Cyclops
Diablo-Veteran
Hi,
ich habe eine kurze Frage: In jedem Guide zu nem "Overlord" Summoner wird dazu geraten, Skellies Max, Skell Beherrschung Max und eben Skell MAgier max...
Nun habe ich seid langem mal wieder HC angefangen und mir den "HC Guide" nochmal zur brust genommen.
Dort lese ich dann:
Ich weiß nun nicht, inwiefern ich mich in HC an den 0815 guides halten kann... Ich "muss" quasi schon davon abweicehn, was das statten angeht, da ich selffound spiele (erster char / keine freunde mehr aktiv)
Kann einer von euch da Tipps bzgl skillung geben? Items ist wie egsgat eh schwer, da ich die Items-tipps in guides eh knicken kann
bisher:
Skells -> max
skell Mastery - > ~15 (kommt noch max)
ad -> 1
altern -> 1
ton Golem -> 1
CE -> 1 (wie hoch Soll das? lt HC guide soll das max ?!)
revives -> 1
Monster wiederstand -> 1
das dürftes soweit sein
Stats:
str -> ~50 (zum equip tragen)
ene -> 0
dex -> 0
vit -> rest
da weiß ich leider nicht, wie es mit der energie weiter gehen soll... ich habe allein beim ancasten derbe probleme (geschweige von CE) ... SoJs werde ich nicht besitze ... selbst Frostbrand steht in weiter ferne
Wär nett, wenn da wer Tipps hätte, danke
ich habe eine kurze Frage: In jedem Guide zu nem "Overlord" Summoner wird dazu geraten, Skellies Max, Skell Beherrschung Max und eben Skell MAgier max...
Nun habe ich seid langem mal wieder HC angefangen und mir den "HC Guide" nochmal zur brust genommen.
Dort lese ich dann:
Summoner (nur Skelettkrieger oder Wiederbelebte; Golems und Magier werden Dich verzweifeln lassen)
Ich weiß nun nicht, inwiefern ich mich in HC an den 0815 guides halten kann... Ich "muss" quasi schon davon abweicehn, was das statten angeht, da ich selffound spiele (erster char / keine freunde mehr aktiv)
Kann einer von euch da Tipps bzgl skillung geben? Items ist wie egsgat eh schwer, da ich die Items-tipps in guides eh knicken kann

bisher:
Skells -> max
skell Mastery - > ~15 (kommt noch max)
ad -> 1
altern -> 1
ton Golem -> 1
CE -> 1 (wie hoch Soll das? lt HC guide soll das max ?!)
revives -> 1
Monster wiederstand -> 1
das dürftes soweit sein
Stats:
str -> ~50 (zum equip tragen)
ene -> 0
dex -> 0
vit -> rest
da weiß ich leider nicht, wie es mit der energie weiter gehen soll... ich habe allein beim ancasten derbe probleme (geschweige von CE) ... SoJs werde ich nicht besitze ... selbst Frostbrand steht in weiter ferne

Wär nett, wenn da wer Tipps hätte, danke