Merregnon
Neues Mitglied
Moin Moin,
vorab gesagt: ich spiele generell nur selffound, zuletzt mit einem Hexendoktor, der wg. eigener Dummheit bei Azmodan auf Hölle gestorben. Auktionshaus ist tabu.
Spiele z. Zt. einen HC-Mönch mit Monsterstärke 2.
Bin momentan (Level 56) Hölle (2. Akt) und komme jetzt zum ersten mal in Situationen, in denen ich zuerst mal die Flucht ergriffen habe (geschmolzene, vereiste Sandwespen).
Habt ihr Tipps, wie ich sicher/besser weiterkomme?
Habe momentan ca. 34k Leben und 4,2k Schaden
Rüstung liegt bei 2,7k (ca. 50% mit Mantra 54,%).
Leben pro Treffer 65. Resistenzen sind alle unter 100.
Begleiterin ist die Verzauberin.
Skillung:
fix: Lähmende Woge (Einschüchterung)
offen; z.Zt.: Fegender Tritt (Armadatritt)
fix: Odem (Gleißender Zorn)
fix: Gleichmut (4s)
offen; z.Zt.: Lichtblitz (4s oder Glaube an das Licht) oder Reißender Wind, je nach Situation auch mal Schlag der 7 Fäuste (Pandämonium)
fix: Mantra Entrinnen (Harte Ziele) oder Überzeugung (Einschüchterung)
Passiv:
fix: Gelegenheit beim Schopfe packen
offen; z.Zt. Entschlossenheit
offen; z.Zt. Leichtfüßigkeit
Habe Stiefel mit 12% Bewegungsgeschwindigkeit und komme daher mit Leichtfüßigkeit im Notfall bisher gut weg.
Im Helm sitzt z. Zt. ein Rubin für mehr Erfahrung, da könnte aber bald ein Ametyst rein kommen.
Sollte ich Level 58 schaffen wird Nahtoderfahrung freigeschaltet. Das dann rein für Entschlossenheit oder Leichfüßigkeit?
Den Tritt spiele ich, damit ich im Notfall besser wegkomme.
Mit Level 59 habe ich mit dem HD eine Waffe gefunden, die über 600 Schaden macht (bisher nur 308).
Da die Resistenzen so niedrig sind, bringt mir Eins mit der Welt eigentlich nix.
Hatte in Alptraum mal Situation mit Bollwerkdämonen die so schnell warem ,dass ich kaum weg kam. Was mache ich bei sowas in Hölle?
vorab gesagt: ich spiele generell nur selffound, zuletzt mit einem Hexendoktor, der wg. eigener Dummheit bei Azmodan auf Hölle gestorben. Auktionshaus ist tabu.
Spiele z. Zt. einen HC-Mönch mit Monsterstärke 2.
Bin momentan (Level 56) Hölle (2. Akt) und komme jetzt zum ersten mal in Situationen, in denen ich zuerst mal die Flucht ergriffen habe (geschmolzene, vereiste Sandwespen).
Habt ihr Tipps, wie ich sicher/besser weiterkomme?
Habe momentan ca. 34k Leben und 4,2k Schaden
Rüstung liegt bei 2,7k (ca. 50% mit Mantra 54,%).
Leben pro Treffer 65. Resistenzen sind alle unter 100.
Begleiterin ist die Verzauberin.
Skillung:
fix: Lähmende Woge (Einschüchterung)
offen; z.Zt.: Fegender Tritt (Armadatritt)
fix: Odem (Gleißender Zorn)
fix: Gleichmut (4s)
offen; z.Zt.: Lichtblitz (4s oder Glaube an das Licht) oder Reißender Wind, je nach Situation auch mal Schlag der 7 Fäuste (Pandämonium)
fix: Mantra Entrinnen (Harte Ziele) oder Überzeugung (Einschüchterung)
Passiv:
fix: Gelegenheit beim Schopfe packen
offen; z.Zt. Entschlossenheit
offen; z.Zt. Leichtfüßigkeit
Habe Stiefel mit 12% Bewegungsgeschwindigkeit und komme daher mit Leichtfüßigkeit im Notfall bisher gut weg.
Im Helm sitzt z. Zt. ein Rubin für mehr Erfahrung, da könnte aber bald ein Ametyst rein kommen.
Sollte ich Level 58 schaffen wird Nahtoderfahrung freigeschaltet. Das dann rein für Entschlossenheit oder Leichfüßigkeit?
Den Tritt spiele ich, damit ich im Notfall besser wegkomme.
Mit Level 59 habe ich mit dem HD eine Waffe gefunden, die über 600 Schaden macht (bisher nur 308).
Da die Resistenzen so niedrig sind, bringt mir Eins mit der Welt eigentlich nix.
Hatte in Alptraum mal Situation mit Bollwerkdämonen die so schnell warem ,dass ich kaum weg kam. Was mache ich bei sowas in Hölle?