• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hardcore barb stream inferno act 3-4 und pony lvl

wugu

Neues Mitglied
servus leute,

da ich immerwieder zu hauf gefragt werde was ich für stats habe und wie ich in den höheren akten auf inferno klar komme hab ich mal nen stream eingerichtet.
bevor ich spiele werde ich auch jedesmal hier posten also falls leute interessiert sind nen barb auf hc dabei zu sehen wie er act 3 farmt oder das pony lvl einfach mal rein schaun :)
ich hab mit meinem barb alles auf inferno gelegt und in meiner karriere erst ein eniziges champ pack geskipt (ich spiel mein barb schon seit über 2 monaten)
aber das pony lvl auf infern ist echt heftig :)

http://de.twitch.tv/diablo_3_hardcore_barb

das ist der stream hab grad den ersten probelauf gemacht undes läuft alles wunderbar und flüssig

falls es fragen gibt einfach posten :)

ich werd in wenigen minuten streamen also falls sich das jemand anschauen will kann gerne vorbei schauen
http://eu.battle.net/d3/en/profile/bartender-1205/hero/14890036 das is mein profil

also ne hand voll leute haben sich den stream schon mal angeschaut
meine frage wollt ihr das kommentiert haben oder habt ihr fragen?
wenns um barb fragen geht kenn ich mich n bischen aus :)

Zuletzt bearbeitet:
ich werd ne runde a3 spielen und das streamen falls sich das einer anschauen will alle sind willkommen :)

Eine kleine Bitte meinerseits: Magst du nen Link zu dem Blizzard-Profil von deinem Barb posten? (macht gleich mal viele Fragen überflüssig ^^)

Gruße

profil is da :)
falls sich einer den stream angeschaut hat is es euch lieber einfach nur zu schauen oder wollt ihr das spiel komentiert haben.
am ende von nem game ist in der regel das ganze inventar voll mit items von denen ich in der regel 90% zerlege also falls einer equip braucht kann gerne was ab haben bevor ich es salvage^^
da kommen manchmal ganz nette sachen bei raus die es einfach nicht wert sind verkauft zu werden aber zu gut um zerlegt zu werden
einfach mal vorbei schauen meine klausuren sind bald vorbei dann werd ich regelmäsig steamen

Also nach meinen Tests vor langer Zeit nach dem Inferno Nerf Patch (1.0.3 wars glaub?) kam ich zu dem Schluss, dass sie das Ponylvl beim Nerfen vergessen haben und es seitdem die stärksten Mobs ingame haust.
Nicht schlecht, da in HC hinzugehen. ;)

Ich suche schon seit Wochen nach ähnlichen Crit-Items wie du hast und werde absolut nicht fündig.

Sweet, ich werd' das nächste mal reinschauen, denn ich hab auch gerade mit HC angefangen. Mein Barbar ist jetzt 52 und es ist witzig zu sehen, dass sich für mich die gleiche Skillung heraus kristallisiert hat (bis auf die Rune in Earthquake, die hab ich noch nicht).
Das Gear wird wohl noch ne Weile dauern, aber bisher komme ich besser voran, als erhofft.
Also, ich schaue dann das nächste mal zu, wenn ich Zeit habe :)

ikio ich muss dir recht geben in den 2 monaten die ich mein barb jetzt hab, hab ich erst ein eniziges champ pack geskipt und das war ein pony champ mit invul, jailer, desecrate, arcane und noch was glaub ich und die ponys hauen härter zu alls alles andere dagegen sind selbst die golgors in a3 n witz.
ich hab zeitweise a2 mit ww gespielt weil ich auch mal sehen wollte wie das ist mit 40k dps durchs spiel zu rennen und alles platt zu machen ^^
beim gear geht auch bei mir noch einiges aber die sachen zu finden ist nicht leicht.
und den build empfehl ich jedem der irgendwie probleme mit champs hat aber die meisten wollen das nicht keine ahnung wieso

stream wird heut von 13-16 uhr laufen

Zuletzt bearbeitet:
Was motiviert dich eigtl., nach dem Diablokill noch weiterzumachen?
In D2 hätte man die Ladder gehabt, doch sehe ich momentan keinen Grund der mich dazu bringen würde, nach dem Diablokill noch weiter HC mit dem Barb zu spielen.

keiner weis was die zukunft bringt und sobalt man a3 auf farm hat macht man einen unglaublichen haufen and gold und mein equip ist auch nicht perfekt und wenn eins sicher ist, dann dass man einen super ausgerüsteten hero haben möchte ^^
sc hat keinen kick für mich
in hc ist immer noch der kick dass man ripn kann

Hast du schon nah Tod Erfahrungen gehabt wegen Lags oder DC´s?
Welchen Internetanbieter hast du?

nahtot erfahrungen hatte ich schon einige wenn dir mal die videos anschaust ^^
ich kann mittlerweile sehr gut abschätzen was ich kann und was nicht, soll heißen ich renn nicht gleich weg wenn ich bei 50% hp bin sondern ich kämpf einfach weiter auch 20% hp ist noch kein grund für mich zu rennen aber wenn da was unerwartetes passiert dann blizt der screen schon mal rot ^^.
ich bin bei kabel deutschland und verwende ein kabel und kein wireless.
lags hab ich 1 pro woche maximal.
disconects noch nie.

ich werd den stream in wenigem minuten anmachen falls einer lust hat a3 mit anzuschauen

der stream ist schon an in etwa 10 min werd ich mit dem barb n paar a3 runs machen falls einer zuschauen möchte

Interessant zu sehen, was ein Barb in Akt3 Inferno so braucht. :)
Finds cool, dass du das anbietest!

ich werde auf jeden fall nachdem der patch da ist act 3 farmen für paragon lvls und den schwierigkeitsgrad kommentieren in wie fern das leichter geworden ist und auch was den barb angeht weil ich mir mit dem patch nen neuen build ausgedacht hab.

also es ist jetzt 1 video da von anfang bist ende act 3 inferno mit kommentaren zu den veränderungen der champs und meinen neuen build
der run ist sehr angenehm.

Zuletzt bearbeitet:
heute wird es einen ausführlichen stream aus a3 geben vorraussichtlich in einer 3er party

Dank dir bin ich auf die Idee gekommen, auch mal Rend auszuprobieren. Klappt super, das macht echt sauviel Schaden... Danke! :hy:

rend is spitze mit der heil rune geht der skill ab das ist nicht mehr normal op vom aller feinsten
ich werd morgen mal nen stream von nem a3 run machen mein equip ist mittlerweile sehr viel besser geworden akt 3 ist mittlerweile so leicht geworden es ist schon fast traurig

du sagst in einem video das trash keine legendarys oder sets droppen kann. das stimmt so nicht

natürlich können sie das. lediglich die 4fach erhöhte dropchance wirkt sich nicht auf legendary items aus sondern nur auf magisch und rare.

Zurück
Oben