• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hardcore barb stream inferno act 3-4 und pony lvl

ja irgendwie sowas war da ^^ hab ich das falsch verstanden in nem interview das ich flüchtig mal gelesen hatte

Hey wugu,
ich benutze gerade auch deine Skillung, und gerade Rend ist wirklich ziemlich krank. ^^
Du nimmst ja Inspiring Presence statt (wie die meisten) Superstition, kannst du was dazu sagen? Hast du getestet oder berechnet, welches von beiden besser ist?

hab jetzt keine zahlen oder fakten mit denen ich belegen kann dass das eine oder andere besser ist aber bei 1100 alle resi und fast 12k armor macht superstition einfach keinen unterschied mehr vor allem weil man alle spells dodgen kann arcane und feuer.
und ich renn zum größten teil nur noch durch die lvl und mach die bosse platt 1 rend genügt um ein normales trash pack zu killen und zwischen den champs regenerier ich eben sehr viel hp durch inspiring presence
die champs selbst sind halt ultra easy ich steh da und klatsch die um das dauert nicht besonderst lang und mein leben geht kaum runter.
der nerf hat mich sehr hart getroffen da ich schon davor a3 eher locker gefarmt hab und jetzt ist das übelst easy geworden.
wenn ich morgen zeit hab mach ich mal nen video davon dann kann sich jeder ein bild davon machen wie a3 für mich aussieht.

hab jetzt keine zahlen oder fakten mit denen ich belegen kann dass das eine oder andere besser ist aber bei 1100 alle resi und fast 12k armor macht superstition einfach keinen unterschied mehr vor allem weil man alle spells dodgen kann arcane und feuer.
Naja das stimmt ja so nicht, 20% sind 20%, egal wie viel man schon hat. Aber wenn man eh schon fast unsterblich ist braucht man es natürlich nicht mehr unbedingt, das stimmt natürlich. :D
und ich renn zum größten teil nur noch durch die lvl und mach die bosse platt 1 rend genügt um ein normales trash pack zu killen und zwischen den champs regenerier ich eben sehr viel hp durch inspiring presence
die champs selbst sind halt ultra easy ich steh da und klatsch die um das dauert nicht besonderst lang und mein leben geht kaum runter.
der nerf hat mich sehr hart getroffen da ich schon davor a3 eher locker gefarmt hab und jetzt ist das übelst easy geworden.
wenn ich morgen zeit hab mach ich mal nen video davon dann kann sich jeder ein bild davon machen wie a3 für mich aussieht.
Hey, wäre cool wenn du beim streamen ein bisschen die Strategie kommentieren würdest, und vielleicht ein bisschen erzählst welche stats man für A3 erreichen sollte etc.

Mich würde auch mal interessieren, wo du jetzt noch die Herausforderung für dich siehst, warum du also D3 spielst, wenn du in Akt3 so einfach spielen kannst.
Akt4 ist ja nicht wirklich interessant.

also vor dem patch war das spiel wirklich immer noch ne kleine herrausforderung aber das stimmt schon seit dem patch hab ich echt nicht mehr gespiel und ich mach im moment einfach nur noch durch craften und verkaufen geld im ah spielen as sich tu ich kaum noch es ist keine motivation mehr da.
engame ist immer noch fehlanzeige das paragon system konnte mich nicht besonderst motivieren.
wenn ich das nächste mal spiel werd ichs aber streamen und kommentieren im moment hab ich kaum die lust zu spielen

also ich hab seit tagen nicht mehr gespielt ich log mich nur noch ein um zeug im ah zu verkaufen in der hoffnung dass mit einem patch mal was gutes dadzu kommt im moment ist kein endgame vorhanden und ich bin kein verrückter grinder der sich sein paragon lvl 100 farmen möchte.
das spiel ist durch die nerfs zu leicht geworden, das inferno das sie als so schwer angepriesen haben was auch echt schön zu spielen war - mit einem echten kick in hc, is zu nem witz verkommen.

das spiel ist durch die nerfs zu leicht geworden, das inferno das sie als so schwer angepriesen haben was auch echt schön zu spielen war - mit einem echten kick in hc, is zu nem witz verkommen.
Das stimmt leider :(, wobei bei meinem Equip A3 Turm Phasebeast-champions durchaus noch unschaffbar sein können.

Bin auch noch nicht ganz durch, erst hinter Rakanoth. Wobei ich A4 eig. sau cool finde, leider durch NB und wenig Champions ziemlich unbrauchbar.

Naja, ich bin ganz froh dass ich ne Chance habe das Spiel durchzuspielen ohne vorher 100h farmen zu müssen ^^

100h in nem multiplayer game sind nicht viel
und das game hat kein endgame nachdem du durch bist ist aus die maus, paragon lvln is n witz

Inferno ist das endgame, wenn du durch bist hast du das Spiel durchgespielt. Das dauert in D3 viel länger als in D2, da habe ich Hardcore noch selffound in 3 Tagen durchgespielt. Wenn du regelmäßig neuen Content willst, hol dir WoW oder sowas. ^^

Ansonsten sind halt die Items und das Tradingsystem arschlangweilig im Vergleich zu D2, daher macht das sammeln nicht so viel Spaß. Naja, mal aufs Addon warten.

Zurück
Oben