Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Naja das stimmt ja so nicht, 20% sind 20%, egal wie viel man schon hat. Aber wenn man eh schon fast unsterblich ist braucht man es natürlich nicht mehr unbedingt, das stimmt natürlich.hab jetzt keine zahlen oder fakten mit denen ich belegen kann dass das eine oder andere besser ist aber bei 1100 alle resi und fast 12k armor macht superstition einfach keinen unterschied mehr vor allem weil man alle spells dodgen kann arcane und feuer.
Hey, wäre cool wenn du beim streamen ein bisschen die Strategie kommentieren würdest, und vielleicht ein bisschen erzählst welche stats man für A3 erreichen sollte etc.und ich renn zum größten teil nur noch durch die lvl und mach die bosse platt 1 rend genügt um ein normales trash pack zu killen und zwischen den champs regenerier ich eben sehr viel hp durch inspiring presence
die champs selbst sind halt ultra easy ich steh da und klatsch die um das dauert nicht besonderst lang und mein leben geht kaum runter.
der nerf hat mich sehr hart getroffen da ich schon davor a3 eher locker gefarmt hab und jetzt ist das übelst easy geworden.
wenn ich morgen zeit hab mach ich mal nen video davon dann kann sich jeder ein bild davon machen wie a3 für mich aussieht.
Das stimmt leiderdas spiel ist durch die nerfs zu leicht geworden, das inferno das sie als so schwer angepriesen haben was auch echt schön zu spielen war - mit einem echten kick in hc, is zu nem witz verkommen.