• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großes Update der Community-Site

Hinzukommt noch, dass wir wohl in erster Linie Rares und Legendarys, bei denen nicht sofort ein klarer Nutzen wie selfuse, oder trade zu erkennen ist, zerlegen wollen. Bedarf nach den Mats fürs Craften dürfte grundsätzlich immer bestehen. Denke auch, in D3 wird keiner mehr rares liegen lassen. Dafür sind die mats zu gut zu gebrauchen (jeder wird seine rare Craft Rezepte haben). Ausserdem dass enorm erleichterte Zerlegen und die Stapelbarkeit der meisten kleineren Dinge, werden's super bequem machen. Ich vermute sogar, dass ich alle magics noch auflesen werde :D Früh üben, items ganz schnell zerlegen können, so dass man kontinuierlich, ohne die Party aufzuhalten, alles zerlegen kann und immer Platz im Inventar hat.

Ach das "hier" bezog sich auf den Thread, nicht PlanetDiablo im Ganzen =) Da siehst du mal, wie schnell man hier (:p) durcheinanderkommt.

Dem Newszitat möchte ich dann gerne ein Zitat aus der Quelle der News
"Zusätzlich zum individuellen Inventar eines Charakters werden Spieler von Diablo III auch Zugang zu einem gemeinsamen Schatz haben, einer neuen Lageroption, die von allen Charakteren eines Diablo III-Accounts genutzt werden kann."
entgegenstellen ;)
Da steht nur was vom Inventar, nicht vom eigenen Schatz.

Abiel, anscheinend gibts nur eine Truhe, und die ist eben shared.
Gab dazu auch mal nen Zitat von iwoher, da war von "großer Stadt" "eine Truhe" die Rede.

Nehmen wir mal den Mittelwert 1,5 Slots.
350/1,5 = 233
Wer also 10 Chars in einem Modus (SC/HC) nutzt, hat 23 Items pro Char lagerbar.
Wer nur 5 Chars, jede Klasse einmal egal welchen Geschlechts, hat schon 46 Items lagerbar.
Hört sich für mich recht viel an, wenn man sich mal anschaut, wie wenig Items auf den durchschnitts D2 Muli passten.

Wenn man dann noch bedenkt, dass man die "Alternativausrüstung" immer mit sich tragen wird und nicht in der Truhe lagern wird, dann ist der Platz mehr als genug. Es gibt nunmal keinen Grund alternative Ausrüstung in der Truhe zu lassen, wenn das Inventar so groß ist, es keine Charms gibt und sowieso das meiste gefundene entweder zu Gold oder Mats gemacht wird ;)

Guck doch mal bitte, in was für einem Thread du schreibst und wie der Startpost aussieht.

*hust* *g*

Ich hatte es so verstanden, dass neben der gemeinsamen Truhe noch eine private Truhe vorhanden ist.
Was ich in den News geschrieben habe, ist keinesfalls in Stein gemeißelt, denn schließlich machen auch wir bei PlanetDiablo Fehler :-)

Da ich noch keinen Beta Zugang habe, kann ich also auch nicht mit letzter Gewissheit sagen, dass meine News 100% korrekt ist.

Ich gehe aber fest davon aus, dass es:
  • Inventar
  • eigene Truhe
  • gemeinsame Truhe
geben wird ...

Hmmm, das Bild auf der D3 Seite zeigt beim Shared stash nur die Charanzeige Funktion. Genau dort, wo ich mir bei einem Beta vid eventuell einbildete, dass es 2 Reiter sind, einer für private Stash (rechts) und der linke Reiter führt zum shared stash.

Falls also jemand gerade das dann mal sieht, bitte schnell nen screenie machen und hochladen :)

ehm ich würd da gern mal was loswerden.
Ist eigentlich keinem aufgefallen das sie sehr viele sachen aus Dota implementiert haben?!
Skelleton king Leoric!! -> Wizzard Illusionen -> barbar, Hook vom Pudge
evtl sollte mal jmd einen Thread starten^^
naja eigtl. müsste man sagen aus WC3 aber in Dota kommen die skills dann noch etwas besser raus ;)

ahjo und d3 wird ja ein spiel. hm moment spiele gibts doch schon seit anbeginn der menschheit...
jeder klaut irgendswo irgendswas. letzten endes ist nur endscheident wie gut es umgesetzt ist

Ich hatte es so verstanden, dass neben der gemeinsamen Truhe noch eine private Truhe vorhanden ist.
Was ich in den News geschrieben habe, ist keinesfalls in Stein gemeißelt, denn schließlich machen auch wir bei PlanetDiablo Fehler :-)

Da ich noch keinen Beta Zugang habe, kann ich also auch nicht mit letzter Gewissheit sagen, dass meine News 100% korrekt ist.

• Inventar
  • eigene Truhe
  • gemeinsame Truhe
geben wird ...

In einem Video konnte man mal sehen, daß jemand auf seinen Stash zugreift, von dort aber auf den Stash anderer Charaktere zugreifen konnte.
Ergo jeder hat einen eigenen Stash, aber die sind alle verlinkt, wenn ich das richtig verstanden habe.

ehm ich würd da gern mal was loswerden.
Ist eigentlich keinem aufgefallen das sie sehr viele sachen aus Dota implementiert haben?!
Skelleton king Leoric!! -> Wizzard Illusionen -> barbar, Hook vom Pudge
evtl sollte mal jmd einen Thread starten^^
naja eigtl. müsste man sagen aus WC3 aber in Dota kommen die skills dann noch etwas besser raus ;)

Sorry, aber das ist Blödsinn, die Dota Macher haben sich da fleißig bei D1 bedient, nicht umgekehrt!
Und die Illus gabs schon direkt in WC 3 und schon viel früher in Spielen wie z.B. Baldur's Gate!

ahjo und d3 wird ja ein spiel. hm moment spiele gibts doch schon seit anbeginn der menschheit...
jeder klaut irgendswo irgendswas. letzten endes ist nur endscheident wie gut es umgesetzt ist

Und es ist ja jetzt nicht so, dass Blizzard nicht dafür bekannt wäre, das Beste aus jedem vergleichbaren Spiel zu nehmen, in ein eigenes Spiel zu packen und das auf den Markt zu schmeißen... :D

• Inventar
  • eigene Truhe
  • gemeinsame Truhe
geben wird ...

Sehe ich genauso!

Sehr geil!

Fürs Skills auswählen brauch ich glaub ich paar Tage; bis ich die alle gerafft hab :D
ka welche combis da gut sind. Denk ich muss da erst alles mal dann ausprobiern sobald es released is. Beta glaub ich eh net, dass ich Zugang bekomme, dass ich des da mal austesten kann.

Und dann noch die ganzen Runen, argh

War das nicht schon länger bekannt?

Paypal ist der letzte Drecksladen .... wenn ich je Ambitionen zum Echtgeldhandel hatte, damit wären sie 100% gestorben.
PayPal ist so mit das zuverlässigste, was ich an Online-Geld-Transaktionen jemals gesehen habe.

So, zwei gegenteilige Meinung. Viel Spaß beim gegenseitigen Flamen, was denn nun wahrer ist: Gut oder Scheiße.

Zurück
Oben