• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Griswold Fanazealot im Ubertrist

Wosten

Mitglied
Moin, moin und juten Tach!

Da ich vorhatte nach meiner recht gelungenen Java mich das erste mal in meinem Leben an eine Fanazealot wagte, dachte ich mir, ich versuch es mit dem Griswold Set.

Warum?
-Style!!!111
-Schönes Komplettpacket (Resis, FHR, etc.)
-Durch einige Juwelen mit >35% ED, die ich noch habe, werde ich wohl auch noch ordentlich Schaden machen können.
-Hoher Speed! Mit Fana bin ich schnell auf Max-Speed.
-Handschuhe und Stiefel Slots sind frei, perfekt für Gorerider & Draculs!

Skillung:
Eifer: MAX
Opfer: MAX
Fana: MAX
HS: MAX
Smite: 1, wenn nötig für Ütrist

Equip:
Helm, Waffe, Rüstung, Schild: Griswold
Amulett: ZdhF (???)
Handschuhe: Draculs
Stiefel: Gorerider
Gürtel: Diese Ohren, da. Hab viel im PvP gespielt :p
Ringe: Duallutscher und Raven

So nun zur Frage:
Ist Übertrist mit diesem Pala Build möglich? Muss ich Smite anskillen oder ist es auch mit Zeal möglich? Ist 2. Slot nötig für Ütrist? z.B.: Heiliges Licht+Resi pala schild? Oder muss ich auch noch andere Items tauschen?

Das wars erstmal, hoffe auf Antworten! :)

Mfg, Lord-Kasperl

Amulett: ZdhF!!!11elf ;)

Tristram sollte mit dem build möglich sein.... Smitin e must du sowieso einen punkt setzen, um üüberhaupt HS skillen zu können ;)

mit smite auf 1 und HS max ist tristram eigentlich ein kinderspiel...

ob ein 2. slot erforderlich ist kommt drauf an, wie deine resistenzen ausschauen und ob du mit zeal zurechtkommst....

desweiteren halte ich je einen punkt in erretung/rücknahme für pflicht...(besonders erretung gegen mephisto...)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1205672&pagenumber=1

du hast nur cb von den gores ansonsten gar nicht, das wird eng
wenn du eiferst sollteste ne gaanze menge ar haben afaik 12k aufwärts und ein halbwegs hohes level, genauere zahlen findeste da aber im baba oder asselforum weil die ja für trist ar brauchen was der smiter nicht muss^^

mit smite haste 100% trefferchance auf das monster das du smitest wenn es in reichweite is und du verteilst dienen schadne nciht an minions

der nachteil am griswold set is aber dass du kaum an cb kommst
für lt brauchste stäbchen und/oder draculs ergo fällt dein handshcuihslot weg für 10%cb
rüsse helm und waffe sind gesetzt, ergo kannste nur noch cb (bers) sockeln und goblins verwenden

oder du machst nen wechselslot mit nem schild mit vielen resis und ner waffe mit dick cb sowas wie black

Wenn ich im 2. Slot himmlisches licht + pala res schild verwende, hab ich dann nich genug cb? zusammen mit dem von gorerider

Und wo ist dann der sinn von einen Griswold Fanazealot in übertristram?

ih mache ihn ja nicht für ütrist, aber er soll halt auch ütrist fähig sein. im normalen PvM würde ich denn ja zealen. habe ich mich vllt. im startpost falsch ausgedrückt

sagen wirs mal so
du wirst mit guten sachen durchkommen wenn du himmlisches + roes machst (wobie ich biem himmlischen goblins nehmen würde für mindestens 50 cb

nhur wirste erstmal 95 prisma verlieren wenn du nen wechselslot benutzt oder 50 prisma wenn du ne andre waffe nutzt

an sich löass den grissi aus tristram raus imho

Also ich find mit griswold schafft man kein trist
schafft man einfach nich

Und ohne draculs geht es so oder so nich wegen lt

Griswold is meiner meinuung nach zu schwach

Griswols schild is ok 3 pgs rein. Als waffe himmlisches licht.

Ist kein Fake
Soll Leute geben die haben tatsächlich bisl Ahnung vom Spiel und bringen auch den nötigen Spielskill mit.
Ja und dann gibts andere die nix anderes können als HRs zu verbauen :rolleyes:

Wenn ich genau hingucke is es ein hc gamer der hat bestimmt lange gebraucht das is das erste und 2.

wie will er die killen?

ohne lt hat er so gut wie verloren

ich kann mir mit nen billigen necro auch alle killen

alle einzelnd rausholen und den rest machen skullis.

für mich siehts trotzdem aus wien fake

KingOfThaSouth schrieb:
Wenn ich genau hingucke is es ein hc gamer der hat bestimmt lange gebraucht das is das erste und 2.

wie will er die killen?

ohne lt hat er so gut wie verloren

ich kann mir mit nen billigen necro auch alle killen

alle einzelnd rausholen und den rest machen skullis.

für mich siehts trotzdem aus wien fake

Weap: Magic Bone Wand of Life Tap (105 lvl 6 charges), socketed with 2 Shaels
Stimmt er hat kein Life Tap :rolleyes:
Und dazu CB auf Gloves und Boots...
Sry wenn du keine Ahnung hast einfach mal....weisst scho

lol

wird ja doch noch witzig in dem thread hier

mooh!

Ciraxis schrieb:
lol

wird ja doch noch witzig in dem thread hier

mooh!

nix da oller gaffer!! :D

hier wird jetzt mal ein ruhigerer ton angestimmt. diejenigen die sich jetzt angesprochen fühlen sind auch die, die ich gemeint hab

kk?!!!

Lazy_Nazgul schrieb:
Weap: Magic Bone Wand of Life Tap (105 lvl 6 charges), socketed with 2 Shaels
Stimmt er hat kein Life Tap :rolleyes:
Und dazu CB auf Gloves und Boots...
Sry wenn du keine Ahnung hast einfach mal....weisst scho

ohhh.

aber ich glaub trotzdem fake ich kann i-wie nich glauben das es geht

ich glaubs erst wenn ich es mit eigenen augen sehe

das is ja wohl crap was der anhat

Deswegen heißt's ja auch "Poor Man's Guide". Er sucht Equipment nach Resistenzen und Gegnern aus und kommt mit viel Können und Glück durch Übertristram.

Und auf meine Ignorelist kommst du nur deswegen nicht, weil ich deine Posts schon wieder lustig finde :)

€: Tut mir sehr leid. Eigentlich geh ich ungern Trolle füttern. Asche auf mein Haupt.
Und bei den AR/ED-Bugs...kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

€²: 40 ED-Juwelen? :eek:
AR kann dir ja trotz allem egal sein, weil du ja smitest. Dein AR reicht auf jeden Fall, um den den letzten Millimeter Lebensbalken wegzueifern.

So wars nämlich gemeint. :hy: Feda

Zurück
Oben