• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Griswold Fanazealot im Ubertrist

Da schaut man so lange mal nicht in seinen Fred und dann sowas... :rolleyes:
Um wieder die Aufmerksamkeit um meinen kleinen goldigen Pala zu lenken: Er ist jetzt auf Lvl 80, Set hat er an, Dmg passt.
Mir fehlen zwar noch 3 40%ED Juwelen für die Rüstung, aber das kommt auch noch. Das Schild werde ich vermutlich mit 3 PD sockeln.
Der AR stimmt leider gar nicht, liegt irgendwo bei 6-7k. Dachte Gesegneter Zielsucher n bissel zu skillen und ein par AR/Max Dam/Life Charms reinzunehmen. Greift auf den Max Dam von Charm egntl. auch off-weap ED oder ist das verbuggt? Und werde ich dann über die 3k Screen Dämätsch kommen? Das alles und noch viel mehr gibt es in meinem nächsten Bericht über den aktuellen Stand meines FullGris-geil-ausseh-und-trotzdem-einiges-reißender-Fanazealot!
Man darf gespannt sein...

/€dit: Sacht' mal gibt es egntl. ein Ich-stelle-mein-Pala-vor Fred?

@ cherno
# von wegen überhaupt und so

screendam is sekundär bie smite, es kmmt eher auf cb an, der screendam erledigt nur das letzte fitzelchen
, wenn du eifer nutzt, hol dir verzaubern über gehorsam/lava stoß oder die ladung von nem dämonenglied oder ne enchsorc für gute werte

wenn du mit smite arbeitest ist wie garantiert schon erwähnt, AR egal weil smite zu 100% trifft unabhängig vom ar wert

maxdam dürfte zumindest mit dem off weapon ed verrechnet werden, doch wirkt maxdam nicht auf smite
und wenn du eiferst biste mehr im nachteil, als wenn du smitest.

nehmen wir mal an 3 monster stehen um einene dicken rum, du verteilst mit 25% allter schläge cb, triffst mit jedme sdchlag (vieeeeeeeeeeeeeeeeeel ar)
dann verteilt ungefähr jeder 16te treffer cb an den über
während es mit smite jeder 4te schlag is

Lord-Kasperl schrieb:
/€dit: Sacht' mal gibt es egntl. ein Ich-stelle-mein-Pala-vor Fred?

du kannst deinen zealot im sanktorium der zealots vorstellen. bitte nimm eine der vorlagen aus vCs startpost. ich werde das dann in den ersten post reineditieren wenn du es da gemacht hast

btw:

FullGris-geil-ausseh-und-trotzdem-einiges-reißender-Fanazealot!

soooo geil sieht der nich aus wenn du das 1.09er grisi set gesehen hättest. DAS sah geil aus (wie auch sovieles anderes. tals set z.B.)

Das kenne ich wohl auch, aber dennoch finde ich Griswold als eines der hÜpschesten Charspezifischen Sets.

@neithan: Ich spiele jetzt lange genug Diablo, um zu wissen, dass der Dam in Übertrist nebensächlich ist. Aber er ist halt genauso ein PvM Char und da braucht man leider ziemlich viel Dämätsch ;) Und ich rede auch im meinen letzten Post generell von Eifer. Ich dachte die meißten würden das so bemerken, aber vielleicht hätte ich es nochmal extra hinschreiben sollen. Und auf meine Fragen ist so richtig auch keiner eingegangen.
Aber hauptsache +1 ^^

Zurück
Oben