• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Glitzer Ana!

Ich schließe mich hiermit offiziell meinen Vorrednern an, auch wenn ich dringlichst darum bitten möchte, dass ihr hier doch tunlichst auf einem Niveau gratuliert, der dem Anlass angemessen ist.
Verdammte Scheiße nochmal!

alles gute schätzelein!

und hau rin und trink dir mal richtig einen

HopPeL schrieb:
Ich schließe mich hiermit offiziell meinen Vorrednern an, auch wenn ich dringlichst darum bitten möchte, dass ihr hier doch tunlichst auf einem Niveau gratuliert, der dem Anlass angemessen ist.
Verdammte Scheiße nochmal!
Sex?

dafür bequem ich mich ausnahmsweise mal ausm afk hierher.
gelegenheitsgrüße besonders an desti, crew, henny, repp und werthers. alle andern können sich mal geschmeidig verpissen. besonders cad!

ana :>

irre ich mich, oder wird hier dem herrn anapäst geglückwünscht? :eek:
dann auch mal alles jute zum gebutstag von mir :D

Herliche Glühstrümpfe, hail teh Enternix, Niederwerfer of teh Asterix

Ich dachte die Herren des infantilen Wortspiels altern nicht, ich bin enttäuscht! :mad:

Dennoch alles gute zum 48.

sehr geil, pünktlich zu anas geburtstag hab ich wieder internet :>

wünsche meinem lieblingsberliner einen phantastischen ehrentag

auf das du noch oft mit zwiebeln durch dein badezimmer surfst :kiss:

Hey, dank euch.

Desti: Mit Effekten?
Frieda: Wo denn sonst?
Rab: Stilvoll :)
Werthers: Ich bück mich ja schon :mad:
Crew: Joar, sänks!
Boile: Kennst mich doch.
Fnord: :>
Consi: Wenns dich aus dem Loch treibt, hab ich jetzt öfters Geburtstag ~
Jay: Ka Pi?
Horst: Son scheiß Nulpenthread!
Ches: Gratz zum Netz, geh ma Fische fangen.

anacatch.gif

Zurück
Oben