• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Glitzer Ana!

Was heisst hier aus dem Loch T_T
Jetzt grad würd ich ja sogar freiwillig ins mIRC kommen aber ist nicht mit der Kackanbindung hier. Auf Gran Canaria haben die in den Studentenwohnheimen zwar Internet aber ausser rumsurfen kannste auch nix machen.

In 3 Wochen hab ich vll ne andere Wohnung wos schneller geht, werd mich denn auch mal im irc blicken lassen sofern du überhaupt da noch verweilst :>

Also, bisch denn und hoffe du hattest nen schönen Tag!

Hihi, klar bin ich im IRC, is doch kwasi mein zweites zuhause da.
Man sieht sich also.

ARRR MATEY, yonder bdaythread be thine! :catch:

Dann mal die von am weitesten entfernt kommenden, wenn auch verspaeteten, Gratulationen, die du je bekommen hast.
Bis bald wa?

[e] btw, Ash zieh Leine, du hast hier mal so absolut _NICHTS_ verloren. k?

Goldinho schrieb:
ARRR MATEY, yonder bdaythread be thine! :catch:

Dann mal die von am weitesten entfernt kommenden, wenn auch verspaeteten, Gratulationen, die du je bekommen hast.
Bis bald wa?

[e] btw, Ash zieh Leine, du hast hier mal so absolut _NICHTS_ verloren. k?

Was hatn Ash so böses gemacht? oO

Alles gute btw Ana, obwohl i di ned kenn^^

ah stimmt ja.. dat ana hatte ja burzeltag...
dieses jahr kein ständchen am weeze-lagerfeuer.... na dann nachträglich alles gute. :hy:

ps: wieso ist ana flauschig?:confused:

Zurück
Oben