• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gebannte Accounts vom 11.11.08 wieder frei

• Ersteller Ersteller Hamster FC | EnigmA
  • Erstellt am Erstellt am
2 von 21 acc gehen wieder...ich habe erstmal die items auf einen neuen acc gepackt. Wer weiß, wie lange die acc noch zugänglich sind. Ist bestimmt irgendein Fehler seitens Blizzard, der bald behoben wird. Von daher wäre es vielleicht doch angebracht möglichst schnell eine news auf die mainpage zu packen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde an eurer Stelle auch die Items "retten". Das wird sicher nicht von Dauer sein, gerade wenn man liest, dass einige Chars nicht mehr gehen, obwohl es nahezu ausgeschossen ist, dass der Name neu verwendet wurde.
Da wird die Datenbank also inkonsistent sein und bei einer Überprüfung/Reparatur sind sie dann wieder weg.

Nachdem ich diesen Thread gesehen habe, hab ich mal meinen alten Hauptacc probiert. Alles da, bis auf meinem Dudu der zwar da, aber nicht mehr spielbar ist.

Vielleicht wurde auch nur der Name schon vergeben?

____
Edit:
so, hab jetzt alle alten Accs durch:
von 6 Acc haben 4 funktioniert
von 5 Spielchars waren 3 noch spielbar, komischerweise alle Mulis ok

hab mal sicherheitshalber alles gemult was wertvoll war, darunter IK-Set, Tal-Rasha-Set, 2 Gul Runen :kiss: ..... und meine ganzen damals gesammelten Steinchen in Nihla-Riesen-Zauber reingesteckt (bestimmt über 100). Ergebnis nicht mal einen brauchbaren :(

Zuletzt bearbeitet:
Mein Acc (gfx.dll-Bann) geht auch wieder - allerdings sind die einzigen zwei wichtigen (gut ausgestatten) Charaktere flöten :(

P.S. Es wurde ja ab und zu von wieder funktionierenden Accs berichtet - aber meiner ist def. höchstens ein paar Wochen wieder frei...

bei mir sind leider noch alle 3 accs gebannt :( vielleicht die tage nochmal nachschauen, aber ich hab wenig hoffnung :)

mein account geht mehr oder weniger...wenn ich namen und passwort eingebe kommt dieses bitte warten fenster und geht nicht mehr weg. wenn ich ein anderes pw eingebe, sagt er das das passwort falsch ist. ergo ist das pw was ich eingebe schon korrekt. aber ich komme nicht in den charscreen, bekomme aber auch keinen fehler. weis jemand woran das liegt???

jo, kanns auch bestätigen, 2 von 4 acc sind wieder frei, warum auch immer ^^

na jedenfalls schöne sache, werde jetzt mal stöbern gehn :)

jetzt nach nen paar stunden wo mir meine daten wieder eingefallen sind.
2 sind immer noch geschlossen!
2 komm ich nicht rein bleibt beim "pw" authorisieren hängen

fazit: 4mal nix :( also pffff... ;O

jetzt nach nen paar stunden wo mir meine daten wieder eingefallen sind.
2 sind immer noch geschlossen!
2 komm ich nicht rein bleibt beim "pw" authorisieren hängen

fazit: 4mal nix :( also pffff... ;O

problem mit dem hängen bleiben hatte ich auch erst, dann neuen pw angefordert ... [8] ..wtf? -.-

ich glaub ich hab leider das problem das ich die ganzen account namen und passwörter vergessen habe ist doch schon so lange her^^

problem mit dem hängen bleiben hatte ich auch erst, dann neuen pw angefordert ... [8] ..wtf? -.-

klingt wirklich nach Inkonsistenten Datenbanken. Wäre irgendwie auch clever von Blizz, beim Resetten von PWs gleich die entsprechenden Einträge auf Konsistenz zu Prüfen.

Unwahrscheinlich fänd ich das auch garnicht wirklich, ich meine, das spiel und auch die Spielstände scheinen ja auch relativ alt zu sein ;)

OMG - mir wurden damals zwei Accs gesperrt. Mein Hauptacc und ein Muleacc. Gerade den gesperrten Muleacc wieder probiert und er ist entsperrt!!!

Ich Idiot habe in der Hoffnungslosigkeit den Hauptacc neu angelegt und somit den alten gelöscht!

Verdammter Mist... ;( ;( ;(

Bei mir wurden Teils Accs freigeben.

Grade alle Lager Accs durchgehen(sind 100 ca von Paar Jahren L)

Hoffentlich bleibt das so das die entbannt bleiben.

Werd auf jedenfalls ne ''Operation NL Mule'' machen das wichtigste runter tun. Tyraels sauber gefundene ZOD usw

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
Mein Hauptacc mit meiner liebsten Bowie und Soso ist leider nicht entsperrt worden, dafür aber ein Nebenacc. Weiß nur von meinen Muleaccs die Namen und Pw nicht mehr-.-

Aber schon komisch das die eine paar entsperren und manche nicht. Irgendein System dahinter?

Wohl eher nein.

Blizzard hat mal Accs freigegeben MIT Statement.

Chars waren jedoch futsch da die Chars ja richtig ablaufen konnten heute is das ja anders da muss schon von Blizz manuell gelöscht werden ODER von Name neu benutzt werden.

Drum sind viele Chars noch am leben.

Meine sinds zb weil ich nen Clan TAG hatte bei allen Chars selbst mulis daher is überschreiben eher unwahrscheinlich.

Hier ist es wohl ein Fehler inner Datenbank, den einfach so aus reiner Nächstenliebe? Wenn du Accs noch weist und PW noch hast probieren wenn geht schnapp dirn Kumpel und mule die Items um. Ich mule seit Stunden, aber der Aufwand isses wert.

MfG

Kongo

Jo, ganz, ganz großes Kino .....

habe erst letzte Woche meine beiden gesperrten main accs neu erstellt .....

Und nu sind die z.T. wieder frei, saubere Arbeit Blizz .... -.-

also bei meinem main acc is pass falsch! :) ich denke somit wurde schon früher wieder unbanned und jemand hat ihn belegt oder? sonst würde doch die [8] kommen richtig?

weiß es jetzt nich so genau...

Zuletzt bearbeitet:
bei mir auch 2 Accs wieder frei weiß net mehr genau wieviele noch fehlen aber wenigstens etwas^^

Zurück
Oben