• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gebannte Accounts vom 11.11.08 wieder frei

• Ersteller Ersteller Hamster FC | EnigmA
  • Erstellt am Erstellt am
cd keys werden bei ersttätern nach 3 monaten wieder ntbannt soviel ich weiß.

ne, es war glaube ich nur 1 monat (30 tage)

Müssten also längst wieder entbannt sein - vorrausgesetzt es war dein erster Bann.

Ich habe sogar mit den Mitarbeitern von Blizzard hier in Deutschland telefoniert und da hat man mir telefonisch gesagt, wir haben alle keys abgeglichen und die Accounts, das alle 4 key-sets sowie all meine Accounts für immer gesperrt sind.

Nun gingen aber ein paar meiner Accounts wieder und ein paar halt auch nicht, da kam mir halt die idee ob die auch wieder frei wären.

Ich werde einfach mal neu installen und testen obs geht.

Ich denke nicht das Blizzard das am Telefon so einfach zugeben wird das ein Fehler vor liegt.

Wenn ein paar deiner Accs noch gehen, sag mal bescheid das interessiert mich.

MfG

Kongo

hat wer versucht wenn man selbst nen neuen char mit gleichen namen erstellt hatte und diesen löscht dass man den alten wieder spielen kann?

Unglaublich... hab auch noch n acc zurück gekriegt, aber der wurde nicht damals gebannt, sondern erst vor... 1-2 Monaten? Und zwar weil ich mit pluggy ins bnet bin -.- war aber rein gar nix drauf, Monat zuvor einen Char auf 80, mit der aber eine 5ls 20ias 2sox claw, wo ich doch sehr überrascht bin, dass ich die wiedersah^^

Also, entweder unterscheidet warden vllt wirklich und wenn jmd mit pluggy ins bnet geht, ist's halb so wild, oder die haben momentan grundsätzlich grosse Schwierigkeiten mit banned accs. Scheint absolut willkürlich zu sein. Wird inzwischen wohl jeder ***ler all die alten accs abgecheckt haben und wohl einige Erfolge drunter gewesen sein.

also mein acc, der wegen PlugY im closed gebannt wurde, is weiterhin zu...
ich denke da liegt irgendwo ein massives Problem bei Blizzard. Ansonsten würde doch sicher ne Meldung von Blizzard kommen.

na lieber zur sicherheit alles von den nun wieder freien accounts runterholen. blizz kann ja wieder closen, wenns denen ein-/auffällt.^^

na lieber zur sicherheit alles von den nun wieder freien accounts runterholen. blizz kann ja wieder closen, wenns denen ein-/auffällt.^^

Was mich nur wundert, das dazu noch kein Fred im Bnet Forum steht.

Oder bin ich nur zu trollig und habs übersehen :confused:

Wohl nicht.

Das scheint denen garnicht aufzufallen.

Je weniger Blizzard es merkt je besser ist das. Wobei wenn Cheater Pack ihre Accs wieder kriegen isses halt nid so dolle.

MfG

Kongo

Meine Accs vom 11.11. sind noch gebannt :(

War wohl nicht geplant von Blizz die Accs wieder freizugeben

Meiner ist auch noch gebannt. :( Freu mich aber für alle, die den Acc wieder bekommen haben :)
Naja, dann warte ich noch...vielleicht nur noch 1 weiteres Jahr^^.

Würde mich mal interessieren nach welchen Prioritäten die das ganze durchsortiert haben...
Weshalb bei mir z.B. einige Accounts wieder frei sind und einige MULE accounts nicht :ugly:

Würde mich mal interessieren nach welchen Prioritäten die das ganze durchsortiert haben...
Weshalb bei mir z.B. einige Accounts wieder frei sind und einige MULE accounts nicht :ugly:

Da schließ ich mich der schon öfters kundgetanen Meinung hier an, ich halte es schlicht für Zufall bzw. nen Datenbankfehler ....

ich schaue hier nicht mehr so oft rein und deshalb ist mir wohl auch entgangen, dass accounts gebannt worden sind. scheint mir wohl damals eine vielzahl spieler erwischt zu haben. bei mir wurde kein einziger account gebannt da ich vor ein paar wochen erst mal wieder alle aufgefrischt habe und alles wunderbar funktioniert. woran lag es denn, dass so viele gebannt wurden? an eigenes verschulden mag ich im moment nicht so recht glauben, da sich hier so viele bereitwillig zu wort melden. möcht nur vermeiden, dass mir auch so etwas passiert. für eine kurze antwort wäre ich recht dankbar.

ich schaue hier nicht mehr so oft rein und deshalb ist mir wohl auch entgangen, dass accounts gebannt worden sind. scheint mir wohl damals eine vielzahl spieler erwischt zu haben. bei mir wurde kein einziger account gebannt da ich vor ein paar wochen erst mal wieder alle aufgefrischt habe und alles wunderbar funktioniert. woran lag es denn, dass so viele gebannt wurden? an eigenes verschulden mag ich im moment nicht so recht glauben, da sich hier so viele bereitwillig zu wort melden. möcht nur vermeiden, dass mir auch so etwas passiert. für eine kurze antwort wäre ich recht dankbar.

es lag an der dll, mit der man D2 (nach mehrmaliger Installation) mehrfach starten konnte
Blizzard hat damals auch viele User/accs gebannt, die in einem bestimmten Zeitraum (als Warden aktiv war) diese dll-Datei genutzt haben
daneben wurden auch viele Boter gebannt, die andere böse Sachen benutzt haben

jetzt sind vor ein paar Wochen aus irgendeinem nicht weiter bekannten Grund einige gebannte Accs wieder ent-bannt worden

mfg

was mikae noch vergessen hat:

die d2gfx.dll ist nach wie vor ein ban-grund.
solltest du also zu deiner aktiven zeit damit gespielt haben und sie somit bei dir vorkommt, könnte es sein, dass du gerade alle aufgefrischten accounts einem ban-grund unterzogen hast.

cheers

bigal

Zurück
Oben