Das waren halt aber auch noch "andere Zeiten". In A3 kommt man, wenn man seine Farmroute anpasst mit dem stacken des phy. Widerstands halt schon relativ weit und kann damit viel Gold sparen. Das funktioniert bzgl. A1 & A2 aber nur noch sehr bedingt, weil die defensiven Anforderungen hier ungleich höher sind, und es schlicht nicht damit getan ist einen Haufen Vita & phy. Widerstand zu haben.
Damit kommst Du in A3 denke ich auch nicht weit, wenn Du z.Bsp. die Alkaizer läufst. Aber Gift, Feuer und physische Resis braucht man am Meisten finde ich.
Die Innas ist ein Mittel zum Zweck um die 30 BP zu schaffen. Man wird mit diesem Item immer hadern, da man da weder viel Offensive noch Defensive raufkriegt. Wenn man sich Vita oder Str oder Str/Vita oder Allresis nicht leisten kann, dann kann man auch erstmal eine ohne diese Rolls nehmen ohne das die Welt davon untergeht.
Du solltest dann auch einfach weiter Gold sparen, und jetzt nicht mehr an deinem aktuellen Gear rumdoktorn. Das wird nur wieder kosten und dich kaum voran bringen, weil einfach kaum eines deiner Items etwas für einen DW-Build taugt. Für einen Skornbarb' hingegen sind wenigstens die Hosen schon einmal ein Anfang. Immerhin 1 Item. Spar' bis du 50-100mio hast, informier dich detailliert bzgl. Trashfarmgear und bau dann - wenn das Gold vorhanden ist - komplett neu auf.
Ich habe mich auch im AH umgesehen und für 5 Mio geht nichts sinnvolles. Man müsste immer mehrere Gegenstände austauschen und entweder geht ne sinnvolle MH oder ne sinnvolles EF. Für beides und noch eins zwei weitere Items reicht es nicht.
Allerdings bin ich nicht der Meinung, das man 500 Mio's braucht um die 30/30 Breakpoints sinnvoll zu schaffen. Man braucht 500 Mio's um die 30/30 Breakpoints mit einer Geisterstunde sinnvoll zu schaffen.
Wenn eben eine Axt als MH nimmt und eine EF mit IAS und Sockel und dann über Handschuhe, Mempo, Ringe, Innas und Lacunis die BPs schafft, dann kann man über IK Rüstung und Gurt genug Defensive aufbauen.
Dann kostet nur noch die MH, die IK Rüstung (sollten dann über 200 Vita rauf.) richtig Gold. Wobei ich eher 50-70 Mio meine.
Bei Ringen wird man auf das CD verzichten müssen.
Hat mich damals ~300 Mio gekostet und bin bei 190k dps und 1,5 Mio tdps rausgekommen. Heute 200 Mio, denke noch weniger.
Allerdings ist der Ansatz über das Skorn wahrscheinlich sinnvoller, wenn man diese Spielweise mag.
Gruß Jan