halfzware
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Macht Barb+Trapse.
ergänzen sich gegenseitig, die Trapse killt gut und der barb gibt leben und stunnt, so kommt man locker nach hölle und naja irgendwie ne waffe finden.
Gehorsam und Amok Barb geht ganz gut und bei Amok ist der/die Schrei(e) auch gut ausgebaut das machts noch sicherer und mit magie und blitz schaden habt ihr im team keine Immunen.
Ich würd ja fast sagen wenn ihr eh LAN habt werdet ihr auch inet haben dann zockt doch einfahc im Bnet da kann man sich dann das eine oder andre traden
ergänzen sich gegenseitig, die Trapse killt gut und der barb gibt leben und stunnt, so kommt man locker nach hölle und naja irgendwie ne waffe finden.
Gehorsam und Amok Barb geht ganz gut und bei Amok ist der/die Schrei(e) auch gut ausgebaut das machts noch sicherer und mit magie und blitz schaden habt ihr im team keine Immunen.
Ich würd ja fast sagen wenn ihr eh LAN habt werdet ihr auch inet haben dann zockt doch einfahc im Bnet da kann man sich dann das eine oder andre traden

neee...es wäre halt nur sinnvoller nen blocker (barb) mit nem günstigen mf char zu kombinieren, damit sich beide ergänzen. die üblichen verdächtigen wären ein tornado stormer (gibt dem barb massig leben extra), ein summoner nec (hat zur unterstützung flüche und ne nette army zum blocken) oder ne trap assa (lightdmg für immune). persönlich würde ich den nec vorne sehen wegen massig mf und minions, die beiden anderen gehen aber auch problemlos 


