• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Dann korrigiere ich mal: Die Schwierigkeit beim Wirbler besteht nicht (nur) in den Items, sondern vor allem darin, dass man beim Wirbeln nichts Anderes tun kann: keine Tränke einnehmen, keine Schreie ausführen, nicht teleportieren. Deshalb ist ein Frenzy einfacher zu spielen. Da kann man jederzeit schreien (Howl, Schlachtruf, Kriegsschrei), (weg-)porten oder einfach mal einen dicken Trank schlucken.

Die Auswahl an Optionen macht den Frenzy dann doch eher komplizierter zu spielen ?!?
Ein vernünftiger Wirbler muss davon ab dank leech auch selten Tränke schlürfen.
Und porten kann ein Frenzy auch nicht während er attackiert.
Mal abgesehen davon dass Tele auf nem Frenzy irgendwie schwachsinnig ist, wenn man es unbedingt nutzen möchte ist es auf nem Wirbler oder Zerker deutlich sinnbringender.

Ein vernünftiger Frenzy muss auch kaum saufen. Items sind beim Frenzy aus meiner Sicht einfacher, weil er schlicht mit weniger Manalutsch auskommt. Dass ein Wirbler oder Frenzy Baba grundsätzlich mehr davon abhängig ist, Waffen mit viel Rumms zu haben, ist ein wesentlicher Unterschied zu den Zaubertucken und macht einen Baba mehr itemabhängig.

Ich hab in D2 Classic und LOD Wirbler gespielt und in D2R Frenzy. "Kompliziert zu spielen" sehe ich bei beiden nicht.

Zurück
Oben