Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

: er hat 6 ML und leider nur 5 LL - wo ich mich sehr verrechnet hatte (dachte er hat 6 ML und 8LL) - wie auch immer die 5 reichen leider nicht wirklich für ein sicheres Spielen auf Hölle, würde da doch gerne zumindest die 6er Grenze erreichen. Problem dabei - ich hab keinen besseren Duallutscher, zumindest keinen wo das LL mehr als 5 % beträgt. Kann man bei diesem Build den Mana/Life Haushalt irgendwie retten ohne auf Insight greifen zu müssen ?Mji schrieb:Hast du schon ausprobiert ob er spielbar ist? ich lauf auch nur mit 5ll in Hölle rum und das in hc.
Es gibt keine Grenze bei Leech - also brauchst du auch keine "6er"Grenze erreichen.(nur der totale Lech wird gedrittelt, nicht der Leechwert der Ausrüstung)
Ansonsten Leech über den Gürtel holen.
neithan02 schrieb:man oder schädel in waffe fällt mir spontan ein oer halt wilhelm
Quartan schrieb:Ideal wär wahrscheinlich ein Craft mit 11%LL und dann wenig ML.

LSD-L34D3R schrieb:Beste Merc Waffe für AmokBaba Pride?
MFG
). Wenn du diesem nämlich auf hohem merclvl eine dicke Rüstung anziehst und noch anschreist, braucht der sowieso kein Lifeleech mehr und fürs CS würde ich das Runenwort in einen schwachen normalen Rohling bauen, wodurch Eiserne Jungfrau entschärft wäre.
)