haben 2handschwerter nicht unterschiedliche geschwindigkeiten, wenn sie 1hand oder 2hand benutzt werden
beim pala kann ich ja nicht 1hand auswählen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
haben 2handschwerter nicht unterschiedliche geschwindigkeiten, wenn sie 1hand oder 2hand benutzt werden
sagen wirs so ne botd is fürn amoker schon schlechter als n tod z.b.
ich frag mich immer wieso die ganzen dupekiddies keine 2hand amoker spielen.. gibt doch heulen und wc das is sicher wie in mamas schoß
och weeste cheater sind nun mal imho dreck und nichts weiter
http://planetdiablo.eu/spiel/skills/barbarian/skilltree1.php#s9
hilft mir immer wieder aus solchen situationen
und deine frage ist schon beantwortet... lesen ist net deine stärke
btw ansonsten stattung des barbaren
skillung
eqmäßig ists einfach aber das steht hier schon
also wenn ich dem link folge, komme ich auf die fertigkeit "kriegsschrei"Was soll mir der Link auf die Skill Definitionen helfen? Ich weiß was Howl macht... Es ist aber so, dass sobald du zu nah am Monster bist es trotzdem versucht dich zu schlagen und das ist bei einem Barbar der AMOK nutzt und eine Eth WP Botd trägt verheerend da man anders als beim Storm kein mb hat was einen eventuel in diesem Moment schützen könnte da deine deff auf 0 runtergesetzt wird bei AMOK!!!