• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy mit Grief - Dex??

• Ersteller Ersteller winterspike
  • Erstellt am Erstellt am
ok, hab ich mich doch richtig erinnert.

also Kolossschwert für death richtig? hat ja bessere eigenschaften als ne Klinge.
axt hab ich ja mittlerweile ausgeschlossen, da genug argumente kamen die mich davon abgebracht haben :D

mfg und thx

Mhh. also wenn es unbedingt stylepur sein soll, würde ich auch 2 Grief Pb nehmen. Vom Schaden macht es sich wahrscheinlich so wieso nicht mehr so stark bemerkbar, wenn du Gulli+Blutreiter trägst(50%CB) oder noch mal auf einer Waffe ~30%DS/ mehr50% CB dazu kommen, in Summe müssten es dann wohl durchschnittlich 75% CB sein.

Außerdem kannst du sie dann ohne Probleme mal einen WW-Barb geben.

Finde deine Frage schon berechtigt, weil man nicht jeden Tag 3 LO Runen zusammen bekommt.(2xGrief, 1xForti), dann sollte/muss es dann schon passen.

MfG:hy:

Zurück
Oben