winterspike
Guest
Also ich hab mir fest vorgenommen en Frenzy zu bauen. Bin nich der Reichste aber ich arbeite dran. Der Guide von b.haart is sehr gut. Haben sich bei mir auch alle Fragen geklärt bis auf: Woher nimmt der Frenzy dex ?
Ok gehen wir von der Ausrüstung aus, die bei ihm unter "Dämätsch" aufgelistet ist:
Waffe1: Grief-Phasenklinge (Sekundärwaffe)
Waffe2: Grief-Phasenklinge (Primärwaffe linke Hand)
Rüstung: Stärke-Rüstung
Amulett: Zorn des hohen Fürsten
Ring1: Bloodcraft lifeleecher 11% lifeleech, Maxdam, Stärke, Dex
Ring2: Rabenfrost
Gürtel: Ohrenkette
Helm: Guillaumes Gesicht gesockelt mit 30 Maxdam-jool
Handschuhe: Hände Auflegen
Schuhe: Blutreiter
Zweiter Slot: Zwei Waffen mit +3 zu den Kriegsschreien
Im Inventar: Barbarenfackel , Annihilus und Zauber mit AR/Maxdam und life.
Unabhängig davon ob mans schafft alles aufzutreiben, wundert mich die Aussage zu den Stats.
"Dex auf Basis"
Ausgehend von 20 dex (Basis) kommen maximal 20 von anni, 20 von Torch, und 35 von den Ringen (20 raven und 15 maximal vom craft).
Zusammen wären wir dann bei 95 dex. Fehlen 41 dex.(req 136dex von ner Phasenklinge)
(normalerweise ist man ja auch kein Glückspilz mit perfekten statts, sodass ich mal davon ausgehe das dem barb noch ca 60 Geschicklichkeit fehlen um Grief in einer Phasenklinge tragen zu können.
Woher nehmen?
Alles über charms zu holen is utopisch, und Dex über Sockelungen zu Holen ist auch nicht wirklich möglich.
Ist daher die Statung von 40-70 dex (je nach items) unumgänglich? oder hab ich was übersehn?
danke für rat und beistand
Ok gehen wir von der Ausrüstung aus, die bei ihm unter "Dämätsch" aufgelistet ist:
Waffe1: Grief-Phasenklinge (Sekundärwaffe)
Waffe2: Grief-Phasenklinge (Primärwaffe linke Hand)
Rüstung: Stärke-Rüstung
Amulett: Zorn des hohen Fürsten
Ring1: Bloodcraft lifeleecher 11% lifeleech, Maxdam, Stärke, Dex
Ring2: Rabenfrost
Gürtel: Ohrenkette
Helm: Guillaumes Gesicht gesockelt mit 30 Maxdam-jool
Handschuhe: Hände Auflegen
Schuhe: Blutreiter
Zweiter Slot: Zwei Waffen mit +3 zu den Kriegsschreien
Im Inventar: Barbarenfackel , Annihilus und Zauber mit AR/Maxdam und life.
Unabhängig davon ob mans schafft alles aufzutreiben, wundert mich die Aussage zu den Stats.
"Dex auf Basis"
Ausgehend von 20 dex (Basis) kommen maximal 20 von anni, 20 von Torch, und 35 von den Ringen (20 raven und 15 maximal vom craft).
Zusammen wären wir dann bei 95 dex. Fehlen 41 dex.(req 136dex von ner Phasenklinge)
(normalerweise ist man ja auch kein Glückspilz mit perfekten statts, sodass ich mal davon ausgehe das dem barb noch ca 60 Geschicklichkeit fehlen um Grief in einer Phasenklinge tragen zu können.
Woher nehmen?

Alles über charms zu holen is utopisch, und Dex über Sockelungen zu Holen ist auch nicht wirklich möglich.
Ist daher die Statung von 40-70 dex (je nach items) unumgänglich? oder hab ich was übersehn?
danke für rat und beistand