• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Farmrouten+Gearverbesserung für mein Mönch (Noobhilfe)

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Ah ich verstehe.
Ich habe gestern Abend für gut 10 Mio Gold Bracers gecraftet, leider nichts besseres dabei herausgekommen als ich bereits habe. :/
Danke für die Links, werde ich nachher mal ausprobieren.

Worauf sollte man denn bei einem Won Khim Lau achten? Ich nehme an die erhöhung von Blitzschaden ist das ausschlaggebenste, weil von dem angezeigten Damage sind sie meinen Waffen im Regelfall unterlegen.

Ich achte bei Won Khim Lau's auf ...
+870 DPS
+23% LightSkillDmg
+Sockel
... und dann je nach bedarf CritDmg / Lifesteal / LoH / +200Dex Vita.

Falls du eine mit LoH haben möchtest und keine brauchbare im AH findest könnte ich dir eine verkaufen :)

Wenn schon ne WKL in der Dimension dann mit LL, gerade der Bonus zu den Blitzen wäre Leechtechnisch ziemlich verschenkt, gerade ab nem gewissen MPL würde kommt man eh nicht mehr um LL drumherum.
Schlächtersichel - Spielguide - Diablo III und Sonnenhüter - Spielguide - Diablo III sind auch zwei sehr schöne Waffen...

MainHand rare Schwert mit +2.8Lifesteal +100Dex +50CritDmg Sox
OffHand Won Khim Lau mit Sox LoH +23% LightSkillDmg

Kannst ja gern mal versuchen eine Won Khim Lau die ähnlich viel Schaden macht wie eine von meinen LoH Won Khim Lau's für den gleichen Preis zu bekommen :)
Man kann MP5 sogar locker mit LoH only spielen ... je nach DMG ist das sogar besser als mit Lifesteal.

Ich persönlich würd auf nem WKL auch LL bevorzugen, da LoH halt nicht mit den Zyklonen procct.

Klar kann man auch mit LoH, allerdings ist LoH halt irgendwann ne Grenze gesetzt un dann muss man das Gear austauschen. Es sit halt ne Frage des Budgets/der eingenen Ansprüche. Ich kaufe WKL mit 940+ DPS, Sockel, LL, 18% Lighning....

Ich persönlich würd auf nem WKL auch LL bevorzugen, da LoH halt nicht mit den Zyklonen procct.

Klar kann man auch mit LoH, allerdings ist LoH halt irgendwann ne Grenze gesetzt un dann muss man das Gear austauschen. Es sit halt ne Frage des Budgets/der eingenen Ansprüche. Ich kaufe WKL mit 940+ DPS, Sockel, LL, 18% Lighning....

Ich würde gerne wissen was ich für um die 25 Mio verbessern kann. Gefühlt fehlt mir etwas Damage um zügig die Gebiete clearen zu können und vielleicht etwas Life, ansonsten sterbe ich eigentlich nie solange ich Lifeleechen kann und nicht von 3 arcane Enchantments gleichzeitig getroffen werde.

Meine Farmrouten sind momentan entweder "The Breached Keep" auf mp7 in public games, oder "the festering woods" um Stacks zu sammeln und danach in die "fields of misery", das allerdings alleine da man dafür nicht vernünftig Spiele findet.
Das was ich vorschlage ist auf jedenfall spielbar und im Preis/Leistungs Verhältnis besser als eine Lifesteal Won Khim Lau ... vielleicht solltet ihr euch mal die Preise angucken bevor ihr sowas vorschlagt.

Jenseits der 100k Screenschaden gilt einfach LL>>>>LoH !!!
Wenn auf die Kacke hauen (Goldtechnisch) dann bitte doch auch richtig.

Das was ich vorschlage ist auf jedenfall spielbar und im Preis/Leistungs Verhältnis besser als eine Lifesteal Won Khim Lau ... vielleicht solltet ihr euch mal die Preise angucken bevor ihr sowas vorschlagt.

Jo, ist es, ich kenn die Preise, ich kauf die Dinger ja immer... die Frage war ja, worauf man achtet ... ich halt auf LL :angel:

Jenseits der 100k Screenschaden gilt einfach LL>>>>LoH !!!
Wenn auf die Kacke hauen (Goldtechnisch) dann bitte doch auch richtig.
Es geht aber nicht darum ob es besser ist sondern ob es sich Preis/Leistungs technisch lohnt ... und da ist LoH > Lifesteal.
Wie gesagt ich spiele zur Zeit mit einem Gear für 7.2m MP5 das hätte ich mit Lifesteal Waffen nicht geschafft.

Es geht aber nicht darum ob es besser ist sondern ob es sich Preis/Leistungs technisch lohnt ... und da ist LoH > Lifesteal.
Wie gesagt ich spiele zur Zeit mit einem Gear für 7.2m MP5 das hätte ich mit Lifesteal Waffen nicht geschafft.

Tja, das gilt aber nur für n CookieCutterBuild, der Rest kann mit LoH nix anfangen. (bzw. uneffektiv)
Sprich, möchte man mit ner andere Skillung spielen (Glocke,Zyklon etc) hängste da.
Gerade der Hauptschaden durch Wind, Blitze, Glocke ,Zyklonenschlag und Backlash profitieren extremst von LL.
Warum auf diesen taktischen Vorteil verzichten?
Gerade im Bereich der Waffensbeschaffung sollte man imo vorrausschauend planen/kaufen/denken wie auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade der Hauptschaden durch Wind, Blitze, Glocke ,Zyklonenschlag und Backlash profitieren extremst von LL.
Warum auf diesen taktischen Vorteil verzichten?

... Wennde kein Budget hast ... ansosnten immer mit LL (würde dann eher Abstiche bei den DPS machen, alternativ geht auch kostengünstig die WKL Variante mit CD anstatt Sockel, da gibt es echt teilweise Schnapper ...)

Eine Frage zu den Kalkulatoren:
Rechnet er da die Nutzung meiner Skills mit ein? (Relavent für WKL) Da ich laut dem Calc trotzdem DPS verliere, wenn ich meine Main-Hand austausche.
Und sollte ich auch die EF gegen nen Rare Schwert austauschen, oder kann ich die behalten ?

Ich bin momentan nur etwas überfordert, es scheint so als würde ich mit meinem 25 Mio garnicht vorankommen, bei allem was ich mir anschaue verliere ich nur Stats und das obwohl ich ja momentan gerne mehr Dps und Vita/Life hätte. (Sobald ich die Waffe austausche habe ich erstmal nur 24k)

Nur kurz, da ich unterwegs bin:
Falls es ne WKL werden sollte, wirst du Screen DPS verlieren. Der Blitzskillbonus ist nicht im Charscreen sichtbar, aber er wirkt.
Temporär kannst du Vita durch Sockeln von Amethysten rein holen.

Und wenn man eine rare Waffe Schwert oder Klaue nimmt mit LL und LoH und dann ne WKL mit Sockel und CD?

So ne WKL gibt es dann schon für lau.

Ich habe keinen Plan, ob sowas auf höheren Stufen dann noch taugt.

Ich habe mir jetzt folgendes gekauft:
http://imgur.com/pfx0uxi
Hat 15 Mio gekostet, war das ein guter Kauf oder eher nicht? (Der Gem ist von mir)
Mit 3 gesockelten Star Emeralds habe ich jetzt knapp 1K Life weniger und 15k Anzeige-Dps.
Mal schaun wies jetzt läuft.

Habe jetzt noch 11 Mio Gold, gibt es noch etwas was ich damit vernünftig verbessern könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben