• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FAQ: PlanetDiablo Laddercontest 2008

Was muss ich mir denn kaufen um ScreenShots zu machen ?
Brauche dann auch ne erklärung wie es funktioniert ^^

Gruss Dllde_EisOrb

Hallihallo Relic!

Du musst dir nichts kaufen, um die Screenshots zu machen.

Du drückst einfach "Druck" auf deiner Tastatur. Dann wird in deinem Diablo Ordner ein Screenshot erstellt. Diesen lädst du hier hoch, indem du das Bild auswählst. Dann kopierst du einen Link in deine Nachricht und schickst sie los.

Am Besten noch dein level und deinen Exp. Stand per Hand hinzufügen in der PN.

Bis dann denn
Skuhsk

Screenshots machen/bearbeiten

Sowas findet man üblicherweise im Archiv-Wegweiser im Hilfeforum.

Alcapone_1989 schrieb:
Maximal einmal pro Tag, seltener ist kein problem, du könntest theoretisch auch 1 tag vor abschluss das erste mal deinen exp stand abschicken, würde keinen unterschied machen.

:hy: irgendwie find ich das blöd, das irgendwelche DIIde-Chars eigentlich auf einem höheren Platz stehen und nur wegen dem "nicht-Screenshot-senden" in der Ladder-Contest-Tabelle auf ganz anderen Plätzen rumhüpfen oder sogar die "Wochenbelohnung" Avatar tragen ...

mein Verbesserungsvorschlag wäre:

sobald die DIIde-Tags in der bnet-ladder auftauchen, könnten die entsprechend zugeteilten Mods des jeweiligen Modus an einem Stichtag/fixe Zeit (Sonntag, 12 Uhr bspw.) einmal die Ladder durchklicken und von dort die exp übernehmen (dauert ja nicht wirklich lange wenn man die 1000 Plätze 16er-weise durchklickt).

okay, es gibt nicht die exp-stände bis auf alle Stellen ... aber die könnte man ja durch xxx.xxx oder 000.000 auffüllen, und die bnet-ladder zeigt immer den aktuellen Stand an, ohne Verzerrungen.

auch haben die Mods weniger PMs zu bearbeiten und das wäre doch auch eine "Entlastung", oder?

die Chars, welche die Bnet-Ladder gar nicht erreichen, müssten halt doch nen pic senden ... da kommts aber auch nicht wirklich auf die ganz genauen Exp-Stände an*hm*

wie gesagt, ist nurn Vorschlag :angel: think about ~~
gruss Louis

Für die obersten 2-3 ist das eine Überlegung wert, für die unteren aber zu viel Aufwand. Manche Chars können auch aus dem Contest ausgeschlossen worden sein und noch in der Ladder stehen, oder sie haben sich nie angemeldet. Es wird also immer DIIde-Chars in der Ladder geben, die nicht in unserer Ladder auftauchen.

Ich hab vor etwas längerer Zeit Diablo 2 LoD :diablo: gespielt und hab heute erst erfahren von dem Ladder reset :cry: lohnt es sich jetzt überhaupt noch mit zu machen :confused:

:fight: sonst lern ich lieber noch :read:

Prince_Vinc schrieb:
Ich hab vor etwas längerer Zeit Diablo 2 LoD :diablo: gespielt und hab heute erst erfahren von dem Ladder reset :cry: lohnt es sich jetzt überhaupt noch mit zu machen :confused:

:fight: sonst lern ich lieber noch :read:

Du wirst zwar ziemlich sicher nicht unter die Top-Plätze des Contests kommen, doch hast du dann wenigstens mal mitgemacht. Immerhin sind es noch grob drei Monate bis der Contest vorbei ist.
Bis dahin kann das noch viel Spaß machen. :)

Soll dich jetzt nicht vom lernen abhalten... :D

Hallihallo Prince!

Lasse dich bloß nicht von meinem Vorredner abhalten. Je nach F-List (gut, wirst du vielleicht nicht so haben) kann man noch sehr viel erreichen.

Musst nur den richtigen Modus aussuchen. LoD HC! Das kann man noch schaffen. :) Mikka ist ja ein Mod und zählt nicht.

Bis dann denn
Skuhsk

Und was kann man mir für einen Char als quasi "Anfänger" :angel:
so empfehlen um :diablo: zu besiegen :fight: :confused:
Ich habe an nem Summoner wieder gedacht mit dem hab ich Erfahrung :flame:
Ich !wahr! (Char abgelaufen :cry: ) Ein purer Summoner :go:

Hallihallo Prince!

Ein Summoner Nec ist immer sehr gut. Brauchst du nicht viel Angst haben. Also alles in Skelette, dann Beherrschung usw.

Findest im Nec Forum Guides dazu.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Toll, nun hast du editiert. Aber den abgelaufenen Char kannst du widerbeleben. Einfach ins Bnet einwählen. Und der zählt nicht im Contest. :)

Hallo alle zusammen.

Ich hab gerade alte chars zum laufen gebracht und hatte vor, einige gegnstände zwischen den alten und neuen zu tauschen. (ich habe 2 accounts!)

Die neuen chars sind bei dem Ladder angemeldet. Und untereinander können die sich nicht mit den alten in einem Spiel treffen.

Meine Frage lautet: wie bekomme ich den ladder-zusatz von meinen chars gelöst?

Mit entspanntem Gruß
tangaman

Hallihallo Tanga!

Das klappt nicht. Einmal erstellte Chars in Ladder werden erst bei einem Reset der Ladder von Blizz zu Nonladder.

Bis dann denn
Skuhsk

Dank dir Skuhsk für die schnelle Antwort.

Ich hoffe doch, dass ich nicht 4 Monate warten muss bis der Ladder-Contest zu ende ist! Oder dauert es noch länger?!

tangaman

Hallihallo Tanga!

Es geht hierbei nicht um den Laddercontest, sondern um die Ladder von Blizzard. Nur wenn diese die Leiter zurück setzen, werden deine jetzigen Chars zu Nonladder Chars. Richte dich darauf ein, dass im nächsten Jahr deine jetzigen Ladder Chars zu Nonladder konvertiert werden.

Bis dann denn
Skuhsk

:hy: mfb

Unser Ladder-Contest hat mit Blizzard nichts zu tun. Mit Ausnahme der dritten Ladder (~2 Jahre) gingen die Ladder-Runden bisher immer ca. 1 Jahr lang. Also bis die Chars zusammen können, wirds vermutlich noch 1 Jahr dauern.

Edit: :p

Wie lange geht denn dieser Ladder Contest überhaupt noch `?
Also bis zu welchem Datum ? :confused:

Hallihallo!

guerrillaa schrieb:
bis der erste 99 ist ? Oo

Nein, das steht hier auch irgendwo. Ist ein festes Datum. Ich mein 3 oder 4 Monate. Werde mal danach schauen.

Schaut beide einfach mal in den ersten Post. Da steht es gleich. 4 Monate!

Bis dann denn
Skuhsk

Zurück
Oben