• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FAQ: PlanetDiablo Laddercontest 2008

Falscher Thread!
Nutze die fixierten Anmeldethreads.

Hallihallo!

@Fana: Nein, das geht nicht.

Und eine allgemeine Frage: DIIdeTKD_Souly sollte dopch auch erlaubt sein, oder? Wurde doch nach gefragt, aber keine wirkliche Antwort drauf gegeben.

Bis dann denn
Skuhsk

Hallo
Ich nenne mich DIIde_GabberIII
mache nen Hammerdin
mein acc name ist :Gandolf.Gabber

Gandolf.Gabber schrieb:
Hallo
Ich nenne mich DIIde_GabberIII
mache nen Hammerdin
mein acc name ist :Gandolf.Gabber

du musst dich in dem entsprechenden Thread deines Modus bewerben

Lod Softcore
Lod Hardcore
Classic Softcore
Classic Hardcore

dein Account wird nicht benötigt, die Angabe des Charnamens und der Klasse genügen völlig

am besten liest du dir in den Anmeldethreads noch mal die Regeln und die Links durch

viel Spaß

da steht auch drin das der Char bereits erstellt sein muss

bitte alles fein befolgen , dann klappts auch mit dem Nachbarn :D

Mueffi schrieb:
Falscher Thread!
Nutze die fixierten Anmeldethreads.

Mueffel oder MFB vielleicht könnt ihr die Links zu den Anmeldethreads gleich in den Startpost mit einbauen, das machts den Neuankömmlingen leichter

manche sind halt doch ein wenig blind :D
nix für ungut :kiss:

Wie oft werden den die Exp-Stände in dem Script geuppt? Ich bin schon lvl63 und hab 2 Pm's verschickt, stehe aber im Script immer noch mit lvl1 da. :confused:

kollege mach ma smooth

kann mich noch an last ladder erinnern da hette sen dog halt nich jeden tag zeit den ganzen scheiß für classic ladder abzutippen

klingt hart aber mods sind auch nur menschen

gerade in reset und patch zeiten haben die imme rviel um die ohren weil jeder affe ständig sorgen und probleme hat

schau dir mal allein die ganzen threads im hilfe forum an.......

Jawollja.
Und wisster was hilft? Wenn der auf dem Bild angezeigte Exp-Stand schon Copy%Paste-fertig aufgeschrieben wird.
Für euch eine kleine Mühe und für uns eine große Erleichterung :)

Mueffi schrieb:
Jawollja.
Und wisster was hilft? Wenn der auf dem Bild angezeigte Exp-Stand schon Copy%Paste-fertig aufgeschrieben wird.
Für euch eine kleine Mühe und für uns eine große Erleichterung :)

gerizzt

oh ich hab gesehn ihr habt wat hinzugefügt

sehr fein, da findet man die ladderscripts auch schneller ->exp stände :kiss:

Alles klar, dann wissenmer Bescheid :D

es war halt nur n bisschen verwirrend, weil die ersten Exp-Stände schon eingetragen waren.

Der Pilger schrieb:
Alles klar, dann wissenmer Bescheid :D

es war halt nur n bisschen verwirrend, weil die ersten Exp-Stände schon eingetragen waren.

kommt drauf an, an wen man seinen Exp-Stand schickt, manche sind ein bisschen schneller, andere ein bisschen langsamer

ich es egal mit welcher "häufigkeit" ich meinen exp-stand losschicke oder gibts dafür pflicht-daten?

Der-Fuchur schrieb:
ich es egal mit welcher "häufigkeit" ich meinen exp-stand losschicke oder gibts dafür pflicht-daten?

Maximal einmal pro Tag, seltener ist kein problem, du könntest theoretisch auch 1 tag vor abschluss das erste mal deinen exp stand abschicken, würde keinen unterschied machen.

Hallöle, an wen muss ich mich wenden wenn ich nen Beweis-Pic hab das einer eurer Mitstreiter Pickit benutzt?

ich schreib dir mal ne pm.

melds dem Osterhasen oder China

btw, kann man pickit nicht nachweisen

möglicherweise grabbscht auch einer nur unheimlich schnell

man kann es nachweisen, wenn derjenige auf die idee kommt, im game sein pickit zu konfigurieren...

deinen spam kannst du dir sparen.

Muss ich um in der Rangliste zu stehen screenshots machen ?
Komme ich auch anders in die Rangliste ?
Mit welchem befehl rufe ich denn die Zeit auf ? ^^

/time für die Zeit
Screenshots für den XP-Stand, sonst könntest du ja irgendwas reinschreiben ;)

Zurück
Oben