InMemoriam
Diablo-Veteran
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- 2.781
Muss aber nicht heißen, dass es zum statten ist. So wie ich das verstanden habe hat jeder Tab 4 mögliche Stats.
Core: Str, Dex, Int, Vita
Off: CC, CD, IAS, Cooldown
Def: Life, Rüstung, Resi, Dodge
Util: Ressource, Ressourcereg (2 Ressourcenstats pro Char), goldpickup, Movementspeed
Laut Bluepost:
Three out of the four categories (Offensive, Defensive, and Adventure) can be maxed out if you put a total of 200 points into each of those categories
Man kann also maximal 200 Punkte pro Tab setzen. Laut gamescom screenshot, ist das Cap pro Stat bei 50 Punkten. Ergibt 4 Stats pro Tab.
Magicfind passt nicht in die Gleichung, ergo ist es ein Sonderstat, der nebenbei automatisch kommt![]()
Incgamers nimmt Ressourcenreg und max Ressource als einen Stat und MF dann als vierten: Link Schreibt das auch so in ihre Wiki.
sie gehen von folgenden Blueposts aus:
TravisDay schrieb:Players already earn bonus stats, magic find, and gold find when they earn a paragon level but we thought giving players more options and letting them choose what they wanted their bonus to be was just better all around.
Lylirra schrieb:…we’ve removed the innate bonuses granted by Paragon levels, and players will now earn Paragon Points every time they level up. These points can then be spent to boost up various stats in four different categories: Core Stats, Offensive, Defensive, and Adventure.
"giving more options" als bonus stats, mf, eg bezieht diese in den Optionenpool ein. Das "but...letting them choose" deutet es schon so halb an doch Lylirra bestätigte nochmal, dass es die festen Paralvl Boni nicht mehr geben wird.
wenn man dazu noch die oben erwähnten MF Strings nimmt sieht mir das stark nach MF als Bonus aus.
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