• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exoten-Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.) combaer => CoT/Phoenix Dualklauen Asn
2.) LeviathanZero => Gift-Dolcher
3.) AmadisTA => Physische Pieksmaid (Amirella)
4.) DasFrosti => Power-Ranger-Pala (Willhemm-Tell)
5.) nerienna => Molton-Boulder Druide (Fal(l)-irgendwas Obst?)
6.) Moriartynew => Rabiegeddon
7.) TheRock2 => Feuerwand Sorc?
8.) tinitus4 => Wurfmesser/Klingenwächter-Assa

Hab mal ergänzt.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=843&pictureid=7485
2 hab ich leider nicht erwischt. :(
Müssen wir wohl nochmal reproduzieren ;)

€ Frosti pls ned bannen ^^ Kann ich ja nichts für wenn du deinen Namen ned schreibt :p
€€ @ Moriartynew Warte ma ab bis ich mit meinen IMBA Light Dmg komme ... Dann ist das CS auch kein Problem mehr *fg

Zuletzt bearbeitet:
MoltEn Boulder!
und er heißt Fawnlion, was - wie üblich - ne Ortschaft in Irland ist.
Die sind einfach perfekt als Charnamen...

Wie war das mit nächste Woche früher?
also, so ab halb 8 wär bei mir ok (auch 19:15 zur Not, aber da wirds was hektisch, weil um 7 kommen die Kinder ins Bett)

Also meinetwegen können wir nächste Woche früher starten, ab 20:00 Uhr müsste gehen. Früher ist schlecht weil ich hier zu Hause quasi ans Abendessen mit der Familie gebunden bin. ;)

Achja, der Dolcher-Nec (ob physisch oder Gift mach ich von den Waffen abhängig, die ich demnächst so finde...) heißt DyonisKiller (Anspielung an die Bürgschaft, auch wenn der Tyrann, der da erdolcht werden sollte, Dionys hieß ^^).

@TheRock2
Du könntest ja im Prinzip auch auf ne Cbolt-Sorc respecen, dann hätten wir nochmal schönen Blitzschaden statt Feuer und... die wär schon stylisch. ;)

@Moriartynew
Meinste das was ich geschrieben hatte oder das von dir?
Klar, kann ich dann reinstellen. Wird am Ende ein langer erster Post. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Voschlag@alle:

Wir schauen einfach nächsten Donnstag, wer so ab 20Uhr da ist....wenn es klappt,bissle früher zu starten.gut..wenn nicht..warten....

Bin am Donnerstag leider nicht da (Familientreffen, hatte da gar nicht dran gedacht, sorry).

@Levi
meinte natürlich dein "was bisher geschah"

@frosti
wievon dir gewohnt eine gute idee

@TheRock2
Jo.

@tinitus4
Ich schreib GwenZ mal ne PM, vielleicht hat er ja Zeit, um einzuspringen. Und nen Char. ^^

@Moriartynew
Gut, mach ich dann. :)

Zuletzt bearbeitet:
oki, dann skill ich am Donnestag um, sagt mir sehr zu dein Vorschlag.

vlg
THeRoCK

Also, ich hatte nun mit GwenZ PM-Kontakt, kam nur noch nicht dazu, hier das Ergebnis zu posten. ;)
Er kann und will Morgen für tinitus4 einspringen. :)

@GwenZ
Mein Nec ist übrigens lvl 16, die anderen dürften dann auch in dem Dreh sein. Wenn du ein bisschen abweichst ist auch nicht tragisch, das ebnet sich schon irgendwie.

hi!

wollt nur kurz sagen dass ich 20 Uhr nicht schaffe, bin 20.15 da.

vlg
THeRoCK

Bin am Donnerstag nicht da. Geh Salsa tanzen. Erst nächste Woche dann wieder verfügbar.

GweeeeeenZ ^^

(Merke: Ein Vertretungsplatz in einer 8er Diablo II-Party ist so gut wie ein fester...)

Huhu!

Sind wir dann Heute überhaupt 8 Mann?

Bin Heute ab 20 Uhr am Start wie geplant!
Gerne auch früher! Kann praktisch ab 17 Uhr^^

vlg
und freue mich schon auf meine Combo SoSo^^

THeRoCK

Bin doch da, Freundin hat sich mal schön mit inliner abgelegt und die ganze seite aufgeschürft. Falls wir keine 8 Mann sind bin ich gerne dabei, ansonsten Pflege ich meine Freundin bischen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben