• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exoten-Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Moriartynew
Der Rabies-Armageddon-Druide wäre gradezu perfekt für die Party geeignet, aber noch sind unsere Reihen gut befüllt. ;)

Vielleicht würde es sich tatsächlich lohnen, einen zweiten Thread für eine weitere Exoten-Party zu öffnen. Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass sich so viele willige Exoten hier finden. Ist ja fast mehr los als im Tradeforum. ;)

Das hätte dann zusätzlich noch den Vorteil, dass man die unter gewissen Umständen zusammenschmeißen könnte, wenn uns wie beim letzten mal gegen Ende die Leute ins RL abwandern. ;)

:hy:

Einen 2ten Thread musste ja nicht mal aufmachen, einfach Party 1 und Party 2 im Startpost und gut is :D
11 möchten bis jetzt gerne ;) Wenn ichs richtig überflogen habe

...mag auch mit... sofern eine zweite Party zustande kommt bzw. Slots frei werden.

Was ich spielen würde: ...lange Geschichte einfacher Char ;)

Der Zealer-Psn-Nec

Ein Szepter mit +3 Zeal (automod) solls sein, reingekloppt wird Passion, so erhalt ich mit/durch den non-class skill Zeal von Passion +1/+3 wobei das automod als vollständiger Bonus aufgerechnet wird.
Noch kein Schaden, der kommt... und zwar durch Psn-Charms im Inventar, nu' sagt ihr euch additive Vergiftung wtf. klappt doch nich' aber... ; Das Gift muss nur schneller wirken als die Schlagfolge vom Nec.
Eine Rüstung mit dem Assa RW Verrat machts möglich, durch das Venom wird aller Schaden von externen Giftquellen auf 0,4secs gekürzt (reduziert Schaden, natürlich, sollte aber ausreichen)
Das ganze Runde ich ab mit ein Paar TO Teilen (Gloves + Belt + Schild) um den Giftschaden weiter zu pumpen, und damit ich auch was treffe sollte das Angelic's Paket (Amu + Ringe) gute dienste leisten

Skillen, ...hmmm mal sehen: Knochenschild/Lower Resist/ein Blocker

Jaja, sf und so, ich weiss is' ja auch nur das Konzept ;)

Exotisch genug? Lasst uns austesten ob's klappt!

Also so krass wie der auf dem Equip beruht, würde ich stark davon abraten. Im Zweifelsfall kriegste erst in hell die Runen für dein Passion zusammen und was machste vorher? Wär mir persönlich zu arg item-basiert. Aber gut, kommst ja so oder so nicht in die erste Party. ;)

Ich mach Morgen/Heute mal den Startpost für die zweite Party klar, die dann aber natürlich nicht Morgen starten wird.

warum sollen nicht 2 partys heute starten?

da wir aber laut startpost nicht beide partys vollbekommen, wäre ich für eine ausgleichende zahl.

frei nach dem motto 6+7>>5+8

evtl können ja amnche noch filler bereitstellen. eine 6er-party sollte selbst mit exoten ein 8er-spiel meistern können

Anregung an alle: Wäre es evtl ok, wenn man sich für dieses Projekt nen Gemeinschafts-Acc anlegt (fällt ja evtl mal was mit Lv 35....., was man erst mit Lv 50 usen kann). Weil diesmal werden wir wohl doch einiges an Sc's/Kram's finden, das evtl dann Baba/Dudu/Assa später brauchen könnten (Low-Rw z.B)......

Muß jetzt ja nix wildes sein, 1x Char für Runen/Steine....Merc-Geschmeide....Ringe/Amus...

Acc+PW dann nur Gruppen-interner Zugriff.....

@Moriartynew

Ich würde gerne mit beiden Parties voll besetzt starten. Einfach aus der Erfahrung heraus, dass während dem Projekt Leute abspringen können und es dann besser ist, wenn man von 8 auf 5 reduziert wird (was in der Regel noch spielbar ist), als von 6 auf 3 reduziert zu werden (was unter den gegebenen Umständen schnell scheitern kann).

Außerdem hatte ich mich unter Absprache mit combaer darauf geeinigt, dass eben keine Filler oder ähnliche Maßnahmen genutzt werden, um die Party künstlich aufzublähen. Sicher, für die Exp und zum voll bekommen der zweiten Party wäre das in Verbindung mit dem Aufteilen, was du vorgeschlagen hast, eine Möglichkeit.
Aber um die Originalität und die Spielerfahrung nicht zu verfälschen, würden wir gerne darauf verzichten. Die Exoten-Party/Parties soll/en sich eben auch durch das Fehlen von den allgegenwärtigen (und für kleine Parties auch sehr sinnvollen) "Fillern" von Standard-Parties abgrenzen.

@DasFrosti

Den Vorschlag würde ich prinzipiell unterstützen, klingt sinnvoll. Wir sollten das nur dann so eingrenzen, dass nicht alle 5 Minute gemult wird. Vielleicht machen wir ne Einschränkung, dass es jeweils nur ganz am Ende der Spielrunde möglich sein soll, zu mulen.

darf ich bei der Wurfmesser/Klingenwächter-Diebin Todeswächter skillen oder ist das zu "op" für eine Exotenparty? Hab irgendwie Bedenken daß die mit SF-Equip sonst gar nix killt in 8er-Games^^

bei mir bitte den rabiegeddon eintragen

beim versetzten start der 2 gruppen sehe ich halt probeleme, die gruppen iergendwann (nach RIPs und ausstiegen) zusammenzulegen. außerdem habe ich ein bisschen angst, dass evtl manche der gruppe 2 abspringen wollen, wenn der start noch 1-2 wochen dauert.

abegesehen davon bin ich ziemlich heiß darauf, anzufangen :flame:

Frosti hatte ja vielleicht noch welche für die 2te Party. Keine Ahnung ob die da schon eingetragen sind, wenn nicht, wäre die ja auch schon fast voll. Obs nun 7 oder 8 sind ist dann ja auch ned ganz soooo wild ;) Müsste Frosti mal wat zu sagen :D

Ich denke auch das es besser wäre beide Partys gemeinsam starten zu lassen, so sind diese immer Levelähnlich so das es auf Dauer leichter fällt, wenn die ersten abspringen, die übriggebliebenen zusammenzuwerfen.

Zu meinem Char Konzept, der Char wird auch ohne Gear voll-Spielbar sein. Jede Klasse bietet genug Skillmöglichkeiten um dies zu gewährleisten (auch exotische), also kannst das Fragezeichen auf der ersten Seite wegmachen ;) ...ich hoffe das reicht um deine Bedenken auszuräumen ansonsten führ ich dir die Feinheiten auch gerne bis ins kleinste Detail auf.

Na gut, dann schauen wir einfach mal, wer sich alles im Channel einfindet und teilen dann die Parties ein. Ich fühle mich überstimmt. ;)

Also, spätestens 20:30 Uhr alle die Interesse haben in den Bnet-Channel OP Viva-hc. :)

@GwenZ
Ich trau dir einfach. ;)

Was bisher geschah:
Siehe Startpost.

Zuletzt bearbeitet:
ich war ja aus party 2 und ich glaube unsere assa auch (?).

soweit ich da beurteilen kann wurde der meiste schaden von den beiden druiden (giftranke und felsenfeuer) und dem cheatenden paladin (holy fire) gemacht.
ok, richtig gecheated wars nicht, aber wer sich so imba items mult.... (ein kurzbogen^^)

aber ich bin mir mit der dmg-verteilung auch nciht sicher. es ging einfach zu schnell

denke mal bis mephi dürften wir die geschwindigkeit auch auf jeden fall halten. in a4 könnten wir etwas ausgebremst werden, da wir ja ziemlich viel feuerschaden austeilen.

ich freu mich auf jeden fall schon auf nächsten donnerstag.

KÖNNTE AUCH SCHON UM 20.00

€dit frägt, ob du den bericht in den startpost editieren könntest?

Zuletzt bearbeitet:
Also laut meiner Liste waren gestern folgende Leute dabei:

1.) combaer => CoT/Phoenix Dualklauen Asn
2.) LeviathanZero => Gift-Dolcher
3.) AmadisTA => Physische Pieksmaid
4.) DasFrosti => Power-Ranger-Pala (Willhemm-Tell)
5.) nerienna => MoltEn-Boulder Druide (Fawnlion)
6.) Moriartynew => rabiegeddon (rabies+armageddon)
7.) initus4 => Wurfmesser/Klingenwächter-Assa
8.) TheRock2 => Feuerwand Sorc?

Rest habe ich verpennt, jmd hatte doch auch noch nen Pic gemacht in A1 (nachliefern pls)....

<<< rabiegeddon (rabies+armageddon; bisher summoner mit einem minion -> giftranke auf lvl 11^^)

tinitus4 => Wurfmesser/Klingenwächter-Assa war auch da glaube ich. bin mir da soagr ziemlich sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben