• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth Andys mit 15 ias/23 fresi jool

...
€ Ist aber mein letztes Gebot:D Höher gehe ich nicht. Hab grad gesehen, dass der Lvl 95 Merc von nem anderen meiner Chars sogar mit -30 Resi vom Andy Maxresis hat. Dann level ich notfalls;)

Der stand aber nicht zufällig in nem Mulgame oder?? :hy: Irgendwas im 60er Bereich sollten die Resis auf Level 95 normalerweise sein.

..und damit es kein Spam ist biete ich:

4x 20er, 11x Ist, 3x Sockelquest..

:top:

TheAnswers gebot würd ich höher werten (vex is für mich 2,75 Ist, abgesehn davon, dass mehr 20er und SL Kram mit höherer Prio dabei sind

Zuletzt bearbeitet:
Zuschlag geht an TheAnswer mit 5s Ba 7x 20er 2 Vex, meld dich zwecks Übergabe bitte bei mir

da bin ich!

könnte am besten über ta traden. komme aber erst morgen nacht heim!
mir wäre am liebsten du erstellst einen und ich mule morgen nacht um!

gruß

Zurück
Oben