• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth Andys mit 15 ias/23 fresi jool

hey schon wieder ein Up;)
dafür muss ich aber auch ne frage stellen.
hat der merc mit dem andy masresis?
angenommen ein lvl 95er merc, reichen ihm die -7 feuerresi um dennoch auf max 75 zu kommen?
das wäre für mich schon wichtig.
gibt es eine tabelle, wo ich sehe welche lvl der merc fuer welche resis brauch?

danke gruß

Das Pic is afaik auf normal gemacht weswegen er volle Resis hat, auf Hölle hat er auf lvl 90 mit Duri meine ich 75 Prisma aber des kannste afaik auch hier nachlesen

Zuletzt bearbeitet:
mh irgendwie konnte ich aus der liste nicht erkennen ob ein lvl 93+ merc somit max resis hast wenn er sonst eth forty und infy besitzt.

wäre shcon wichtig für mich, dann biete ich wieder mit;D

danke für den link aber schlau wurde ich daraus nicht, kenn mich aber bei mercsachen eh nicht aus!

LG

mh irgendwie konnte ich aus der liste nicht erkennen ob ein lvl 93+ merc somit max resis hast wenn er sonst eth forty und infy besitzt.

wäre shcon wichtig für mich, dann biete ich wieder mit;D

danke für den link aber schlau wurde ich daraus nicht, kenn mich aber bei mercsachen eh nicht aus!

LG

Zieh ihn doch einfach mal aus deinen Merc.;)
Dann sollte er zum Beispiel auf Hölle ca. 56 Resis haben. Minus 7 vom Andys macht 49. Dann die Resis der Forty dazu und du weist Bescheid.
Auf Level 95 passt es aber 100% mit Maxresis..

PS. ..und gratuliere zum 42er Feuerskiller..

Oh man, darauf hätte ich auch kommen können -.-

Danke für den Hinweis und der Gratulation zum Skiller!
Aber wenn das so ist brauch ich das Ding hier auch;)

Suchen tu ich (nach Priorität geordnet):

5s Ba
7x 20er
2 Vex

=> 14 Ists nach meiner Rechnung

€ Ist aber mein letztes Gebot:D Höher gehe ich nicht. Hab grad gesehen, dass der Lvl 95 Merc von nem anderen meiner Chars sogar mit -30 Resi vom Andy Maxresis hat. Dann level ich notfalls;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben