• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Es gibt wieder neue Skillvideos

Also die normale Blizzardanimation ist einfach lächerlich. Kann man nur hoffen das Runen einiges an Effekten ändern/hinzufügen.

Das Argument bzgl. spärlicher Animationen dienen der Übersicht ist ja ganz nett, damit erklärt sich dann aber nicht so eine Kacke wie diese Monk Glocke "Waves of Light" (aha!) oder diese schwarze Explosion bei Multishot des DH?!

Sieht einfach nicht konsequent aus und die Art der Animationen lässt keinen genauen Weg erkennen, den die Entwickler einschlagen...HEY das kennt man doch noch von so manch anderen Features... :D

Notiz an mich selbst, Erwartungen runterschrauben und man wird nicht enttäuscht. ;)

Also die Animation von Blizzard find ich jetzt ganz okai eigentlich. Vielleicht hätte man noch mehr "kleine Zapfen" oder Schnee oder sowas hinzufügen können. Aber ansonsten...

Allerdings vom Damage her ists halt SAU schlecht.
-175% Weapon Damage in 3 Sekunden, d.h. 58% pro Sekunde. Das ist im Vergleich zu anderen Skills aller Klassen EXTREM wenig.
- Monster werden im Gegensatz zu D2 nicht mal eingefroren.
- Trotzdem 45 "Mana"-Kosten! Das Mana = Arcane Power steigt im Gegensatz zu D2 bei der Zauberin NICHT mit Levelanstieg und auch nicht durch Intelligenz, sondern nur bei Items, die das ausdrücklich sagen. Also 45 ist mit Standard-AP 100 quasi die Hälfte... also durchaus hohe Kosten! Und das für den winzigen Schaden...

Denke mal Blizzard wird auf jeden Fall noch gebuffed vor dem Release. Im Moment sind die ja noch fleißig am Balancen.

Mir sagen die Skills optisch auch nicht wirklich zu. Da geht heutzutage einiges mehr und Blizzard kann mir nicht sagen, dass die Engine nicht mehr bietet. Schaut euch mal die Skills der Zauberin in Lineage Eternal an:
ab min 7 Lineage Eternal - Twilight Resistance ( Lineage 3 ) - Official Game Trailer - YouTube
Wobei Diablo III natürlich auch ein paar optisch tolle Skills hat und FearMe eigentlich recht damit hat, dass die Videos eher schlecht gemacht sind und ingame die Skills sicher besser aussehen. Lets see... :)

jetzt mal off topic aber lineage 3 sieht aus wie ne mischung aus vindictus und (wie solls auch anderes sein) diablo 3.
nicht nur in sachen gameplay sondern auch grafikdesign (ok diablo ist düster und lineage nicht)

Hmmm, weiss nicht, ob das beim Blizzard so gemeint ist, dass er quasi ein Wirkungsgebiet hat, indem 175% Schaden erzielt werden. Oder wird's so beschrieben? Ansonsten könnt's eher wie bei D2 sein, dass jeder einzelne Zapfen 175% Schaden macht? Wobei, dann wär's wiederum zuviel^^

Grundsätzlich verstehe ich vieles vom balancing eh noch nicht so wirklich. Und die ständigen Veränderungen, was darauf deutet, dass sie sich sehr damit beschäftigen, erleuchtet auch nicht zusätzlich.

Die Wave of Light des Monks ist vom Namen her wirklich nicht so logisch gewählt. Aber bei dem Skill find ich auch die Ressourcenkosten viel zu krass. Man generiert 6 Spirit mit den normalen Attacken, hat 150 Maximal und Wave Of Light kostet 100! Spirit. Schon nur um den Skill zu testen, musste ich endlos normal zuhauen. Und so enorm stark ist der Skill dann auch wieder nicht...

Aber naja, we will see :D Ich habe immer noch das Gefühl, nach dem release wird's nur so kleinere patches rollen.

jetzt mal off topic aber lineage 3 sieht aus wie ne mischung aus vindictus und (wie solls auch anderes sein) diablo 3.
nicht nur in sachen gameplay sondern auch grafikdesign (ok diablo ist düster und lineage nicht)

edit:
das es nicht n kompletter OT-Post ist:

so langsam gewöhn ich mich aber an den blizzard nur der sound stört mich halt aber HMPF... dran ändern können wir ja eh nichts:D

Also die normale Blizzardanimation ist einfach lächerlich. Kann man nur hoffen das Runen einiges an Effekten ändern/hinzufügen.

Das Argument bzgl. spärlicher Animationen dienen der Übersicht ist ja ganz nett, damit erklärt sich dann aber nicht so eine Kacke wie diese Monk Glocke "Waves of Light" (aha!) oder diese schwarze Explosion bei Multishot des DH?!

Sieht einfach nicht konsequent aus und die Art der Animationen lässt keinen genauen Weg erkennen, den die Entwickler einschlagen...HEY das kennt man doch noch von so manch anderen Features... :D

Notiz an mich selbst, Erwartungen runterschrauben und man wird nicht enttäuscht. ;)

Wie lassen dich Animationen denn einen Weg der Entwicklung erkennen? Und wo war das jemals so? Und was bringt das :D

Finde Blizzard hat sich teilweise sehr geile Skills ausgedacht, die bestimmt ne Menge Spass machen werden! Und die Animationen find ich nicht so schlecht... Auch nicht die der Glocke, is halt Geschmackssache ob man seine Gegner gern mit ner Glocke fernhält 0o

Wie lassen dich Animationen denn einen Weg der Entwicklung erkennen? Und wo war das jemals so? Und was bringt das :D

Finde Blizzard hat sich teilweise sehr geile Skills ausgedacht, die bestimmt ne Menge Spass machen werden! Und die Animationen find ich nicht so schlecht... Auch nicht die der Glocke, is halt Geschmackssache ob man seine Gegner gern mit ner Glocke fernhält 0o

Hmmmpf, du hast nicht verstanden worauf ich hinaus wollte. Ich meinte mit meinem Post das man in den verschiedenen Animationen von Skills keinen eindeutigen Weg erkennt, im Bezug darauf, ob Blizzard nun eher Animationen wählt die kein Effektgewitter erzeugen damit man die Übersicht behält oder eben doch.

So merkwürdige "Interprationen" von Skills wie Waves Of Light, dass da auf einmal ne Glocke heraufbeschworen wird, wovon nichts in der Skillbeschreibung steht. Oder dem Multishot wo irgend eine Art schwarze riesen Explosion von der Fernkampfwaffe ausgeht...

Ich hoffe nun ists deutlicher.

Schaut euch mal die Skills der Zauberin in Lineage Eternal an:

:eek:

Die Jungs von Blizzard Entertainment können ja echt noch was lernen von Lineage 3. SOlche intensität sollten meines Erachtens Magier spells haben. (Der Energiestrahl geht schonmal in die Richtung)

Mir sagen die Skills optisch auch nicht wirklich zu. Da geht heutzutage einiges mehr und Blizzard kann mir nicht sagen, dass die Engine nicht mehr bietet. Schaut euch mal die Skills der Zauberin in Lineage Eternal an:
ab min 7 Lineage Eternal - Twilight Resistance ( Lineage 3 ) - Official Game Trailer - YouTube
Wobei Diablo III natürlich auch ein paar optisch tolle Skills hat und FearMe eigentlich recht damit hat, dass die Videos eher schlecht gemacht sind und ingame die Skills sicher besser aussehen. Lets see... :)

o.O

SO ne Grafik hätte ich mir für Diablo 3 gewünscht! Natürlich in düster und morbide. Aber prinzipiell ist die Grafik von dem Game VIEEEEEL besser als von D3. Alles schön scharf, geile Feuereffekte etc.
Muss das Game echt mal ausprobieren...
Irgendwie wird Blizzard zunehmend der Rang abgelaufen. Und man merkt, dass Diablo eigentlich vor 2 Jahren released sein sollte.

jo graphisch ist es besser,jetzt muss es nur noch beim ganzen Rest besser als D3 sein,
hoffe wirklich es entwickelt sich ne ernstzunehmende Konkurrenz und nicht nur nen durchschnittliches ARPG mit toller Graphik.

Andere Spiele sind graphisch besser war noch nie ein Argument ein Blizzard Spiel nicht zu kaufen. Sie machen es nämlich absichtlich nicht sonderlich anspruchsvoll für die GraKa damit es möglichst viele spielen können.

Und Lineage ist mal sowas von gar nicht interessant für mich, null feeling - typisches Asia Zeug :flopp:

Uhm, naja... Diablo ist zumindest (bisher) schon ziemlich Hardwarefordernd. Mit aktuellem Patch hab ich fast die gleichen Frameraten wie in Battlefield 3 mit Ultra Settings.
Und in den Bnet-Foren jammern jeden Tag Leute mit HighEnd-Maschinen über übelste Ruckler und niedrige FPS...
Und das bei der komplett verwaschenen Grafik...

Hoffen wir mal, dass Blizzard noch ordentlich Optimierungen hinbekommt!

Sind wohl Probleme von D3 mit gewissen Systemen, die ncoh behoben werden müssen. Bei mir würde Battlefield wahrscheinlich nicht laufen, aber die beta läuft flüssig wie ne 1 mit *

Zurück
Oben