• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Es gibt wieder neue Skillvideos

also ich muss sagen, so schlimm finde ich blizzard (den skill :P ) gar nicht. ich hätte mir vielleicht auch gewünscht, dass es ein bisschen windiger aussieht (wie halt in einem eis"sturm"), aber man muss auch beachten, dass wir später wahrscheinlich ganz froh sein werden, wenn man noch ein bisschen erkennen kann, während 4 charakter und riesige monster auf dem screen rumlaufen und alle ihre effekte loslassen. das war ja auch eine befürchtung am anfang, da sollte man sich jetzt nicht beschweren wenn mal ein bisschen weniger kommt. nach zwei wochen spielen achtet man doch sowieso nicht mehr auf die effekte.

Zuletzt bearbeitet:
Ja totaler Sparbrötchen Blizzard. Finde etwas mehr Übertreibung würde bei den Animationen gut tun.
Ist Blizzard nicht eigentlich ein SchneeSTURM? Da würde man sich etwas mehr power drunter vorstellen.

..., aber man muss auch beachten, dass wir später wahrscheinlich ganz froh sein werden, wenn man noch ein bisschen erkennen kann, während 4 charakter und riesige monster auf dem screen rumlaufen und alle ihre effekte loslassen. das war ja auch eine befürchtung am anfang, da sollte man sich jetzt nicht beschweren wenn mal ein bisschen weniger kommt. nach zwei wochen spielen achtet man doch sowieso nicht mehr auf die effekte.

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Wenn man bedenkt, dass nun auch die Monster noch Effekte verursachen (und nicht so einfache wie die Giftfürsten etc.), muss man beachten, dass man auch noch im Kampfgeschehen durchblickt und nicht einfach alles von Effekten überlagert wird.

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Wenn man bedenkt, dass nun auch die Monster noch Effekte verursachen (und nicht so einfache wie die Giftfürsten etc.), muss man beachten, dass man auch noch im Kampfgeschehen durchblickt und nicht einfach alles von Effekten überlagert wird.

Selbst bei Median 2012 ist das eigentlich nie das Problem und da geht verdammt die Post ab mit ungefähr der 5 fachen Anzahl an Monstern pro Sekunde gehen 10 Novas ab etc.

wenn ich mich recht an median XL erinnere hab ich da nie durchblick gehabt

@Ich hab die Seite bisher übersehen. Daraufhin schaute ich mit gleich mal die Barbarenskillvideos an und irgendwie haben die meinen Eindruck von ihm bestätigt: Er ist schwerfällig. Mir ist bewusst das er nicht so agil und flexibel ist wie ein Demon Hunter oder Witch Doctor, aber irgendwie ist er zu schwerfällig. Täuscht der Eindruck vieleicht ?

Und wie du dich Täuscht!!! ich habe alle klassen schon mehr mals gespielt ,und ich kann dir sagen das der bab mit Abstand
der flexibel,schnellste und den meisten dmg hat .Zumindest bis lvl 13 ka wie es später aussieht,Ich konnte dir jetzt sagen das zauber was dmg angeht mithalten kann, aber dafür stimmt einfach das Gesamtpaket beim bab besser.

Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein ! ich stehe halt auf den dicken :D

Hab mir auch grad das Blizzard Video angeschaut... Mein Gott sieht das hässlich aus, da war der Blizzard im 2. Teil deutlich eindrucksvoller.

Ich hoffe wirklich die Runeneffekte reißens raus. Ansonsten gibts wohl keine Blizz Sorc für mich. :(

Weiss gar nicht was ihr habt, sehen absolut geil aus die Fähigkeiten. Zu viel Effekte würden nur der Übersichtlichkeit schaden.
Ausserdem ist es etwas paradox wenn sich die Spielergemeinde zuerst über die "Comic"-Grafik beschwert und dann doch mehr Krachboom-Effekte will. :rolleyes:

Weiss gar nicht was ihr habt, sehen absolut geil aus die Fähigkeiten. Zu viel Effekte würden nur der Übersichtlichkeit schaden.
Ausserdem ist es etwas paradox wenn sich die Spielergemeinde zuerst über die "Comic"-Grafik beschwert und dann doch mehr Krachboom-Effekte will. :rolleyes:

Soll das ein Witz sein?

JEDER Diablo 3 Effekt ist total überladen an Farben und Angeberei-Faktor. Man sieht teils nicht einmal Pfeile fliegen sondern nur Farben, und manchmal sogar nur einen RIESENPFEIL der wie eine Rakete ausschaut.

Auf der anderen Seite nimmt man dann spektakuläre Skills wie Blizzard und macht daraus einen Kindergeburtstag!

Na wie jetzt?

Soll das ein Witz sein?

JEDER Diablo 3 Effekt ist total überladen an Farben und Angeberei-Faktor. Man sieht teils nicht einmal Pfeile fliegen sondern nur Farben, und manchmal sogar nur einen RIESENPFEIL der wie eine Rakete ausschaut.

Auf der anderen Seite nimmt man dann spektakuläre Skills wie Blizzard und macht daraus einen Kindergeburtstag!

Na wie jetzt?

Hm, also ich find jetzt die Spells nicht sonderlich überladen, vielleicht einzelne des Wizards aber sonst geht's doch eigentlich noch.

Der eine mag es so der Andere so.
Das merkt ihr doch schon alleine an diesem Thread hier.

Blizz wird es nicht jedem recht machen können.
Vor allem wird es nur wenige Skills geben die man ohne Rune spielen wird.
Die Runen Effekte kennen wir noch nicht.

Gruß

Achja, spielst du auch andere Klassen wie den Wizard? :P

Ne ernsthaft. Im Vergleich zu anderen Hack N Slays ist das hier ja wie Alice im Wunderland.

Alleine schon wenn ich mir Skills wie Rapid Fire oder die Verkettung vom DH anschaue.

Oder Raketen die aus den Charakteren rausschießen!

Der Blizzard der Zauberin könnte wirklich mehr krachen und der Meteor ebenso ein wenig. Bei den anderen Skills finde ich es eigentlich ok. Mal abwarten, wie die anderen aussehen bzw. ob Blizz noch etwas ändert.

Bis zum Release wird da erstmal garnix mehr geändert. Vielleicht später mal.

Also, den Meteor find ich recht stylisch. Schon fast zu wuchtig :D Verstehe nicht, was es daran auszusetzen gibt.

Blizzard, naja, da kann man sich darüber streiten, aber eben. Da ist eh noch bisschen die veraltete Vorstellung am vorherrschen, dass das die Form des gesamten Skills ist. Aber bisher wird bei jedem Skill die Optik stark verändert.

Will nicht alles gut heissen, mir gefällt auch so manches nicht, aber eben, gross geändert wird da eh nichts mehr, ausserdem, ist's nur ein erster Eindruck.

Btw, schon in der Beta ist ein 4pl Spiel sehr schnell enorm unübersichtlich^^ Da wird man noch dankbar sein, für einige "deutlich hervorstechenderen" skills.

Mir gefällt keines der Skillvids... aber es sind nicht die skills die mich stören sondern das Vid an sich. Da läuft einer verpeilt rum, zieht n paar Mobs zusammen und haut dann einen Skill raus. Da fehlt die Action. Die Vids sagen mir einfach zu wenig aus, bzw. stellen die Skills falsch dar.

Daher macht euch ma nich so viele Gedanken... in der richtigen Action sehen die Skills auch alle gut aus ;)

Auch wenn der Meteor mir etwas zu dick ist (ein Meteor in der Größe würde normalerweise ganze Bundesländer entvölkern ;) )

Und das Blizzard scheint mir noch nich die richtige Temperatur zu haben, sieht mehr nach Schneematsch aus der da runter plumpst. :rolleyes:

Aber ingame schauts später sicherlich besser aus

Sicherlich, man sagt über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich tus trotzdem, mich stört vorallem das Gefühl, bei gewissen Effekten die ich mir über Video ansehen kann, fehlt das Herzblut, das besonders frühere Spiele des Unternehmens hatten. Klar, ich hab das fertige Spiel noch nicht gespielt, aber wenn die Videos tatsächlich einen falschen Eindruck erwecken, was würde es dem Unternehmen bringen diese aufzuschalten?! Also denke ich, kann ich mir durchaus eine Meinung bilden über das, was man momentan zu sehen kriegt.
Der Barbar ist der physischste aller Klassen und vermutlich wirkt er deshalb auch am kraftvollsten. Darum sollten gerade bei Magier die Effekte stark wirken und nicht so pfützenhaft... ^^

Mir sagen die Skills optisch auch nicht wirklich zu. Da geht heutzutage einiges mehr und Blizzard kann mir nicht sagen, dass die Engine nicht mehr bietet. Schaut euch mal die Skills der Zauberin in Lineage Eternal an:
ab min 7 Lineage Eternal - Twilight Resistance ( Lineage 3 ) - Official Game Trailer - YouTube
Wobei Diablo III natürlich auch ein paar optisch tolle Skills hat und FearMe eigentlich recht damit hat, dass die Videos eher schlecht gemacht sind und ingame die Skills sicher besser aussehen. Lets see... :)

Ich habe ja auch nen kleinen Schrecken bekommen als ich den Blizzard eben gesehen habe, sieht garnicht gefährlich aus oder so, aber wenn man die runterfallenden "Eiszapfen" einfach spitzer, vielleicht schmaler macht, dann siehts denke ich schon ganz anders aus.
Zusätzliche Effekte wären kontraproduktiv, weil man sowieso schon genug Effekte haben wird, aber so wie jetzt siehts, wie schon vor mir erwähnt, echt aus wie Pfützen, die vom Himmel fallen.

Aber dafür sieht Call of the Ancients wieder mal um so geiler aus! Hoffe es werden am Ende nicht 50% nen Barbaren zocken :/

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte grafische Zurückhaltung vor allem bei Area of Effect Spells für durchaus sinnvoll. Vor allem wenn das Game wirklich schwierig wird will ich lieber die Übersicht behalten als in einem unübersichtlichen Schauer voller Grafikpracht stehen.
Allerdings hätte es Blizzard gut zu Gesicht gestanden hier eine Option einzubauen mit der man die Intensität der Grafik regeln kann.

Zurück
Oben