• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Es gibt wieder neue Skillvideos

sorcerers

Mitglied
Auf der offiziellen us.bnet Seite (http://us.battle.net/d3/en/class/wizard/active/)wurden wieder neue Skillvideos aufgeschaltet. Die Ankündigung dazu wird wahrscheinlich noch erfolgen. Über die Animation des Blizzard vom Zauberer bin ich masslos enttäuscht. :( Sieht und wirkt sehr schwach. Mir fehlen die Worte. :confused:

Nun, bei mehrmaligem schauen muss ich zugeben, es passt halt einfach zu D3, weshalb meine erste Kritik vielleicht zu hart ist.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der offiziellen us.bnet Seite (Active Skills - Game Guide - Diablo III)wurden wieder neue Skillvideos aufgeschaltet. Die Ankündigung dazu wird wahrscheinlich noch erfolgen. Über die Animation des Blizzard vom Zauberer bin ich masslos enttäuscht. :( Sieht und wirkt sehr schwach. Mir fehlen die Worte. :confused:

Nun, bei mehrmaligem schauen muss ich zugeben, es passt halt einfach zu D3, weshalb meine erste Kritik vielleicht zu hart ist.

ich bin eig. ganz zu frieden mit den animationen, der einzigste skill der mich stört ist der blizzard der sorc, der sieht einfach aus wie schnee ICH WILL EISZAPFEN .. auch wenn ich die klasse nicht spiele :D...

was bestimmt auch derbe ist in einem spiel mit 4 barbaren ist der skill "call of the ancients" oder wie er hieß

würde gerne auch mal sehen wie der archon mit den flügeln aus der collectors edition aussieht

Als jemand der liebend gerne die Beta gespielt hat und es noch immer tut, muss ich sagen, dass die meisten Videos, auch die neuen leider eines hervorrufen:

ERNÜCHTERUNG

Grafisch sehen die meisten Skill imho sehr schwach aus. Wenn zum Teil ganze Skills in Diablo 2 grafisch viel schöner sind (zB Frostsphäre, Meteor, usw), dann frag ich mich schon ein wenig....

Der neue Meteor ist imho extrem hässlich, Blizzard verursacht Augenkrebs. Was soll das sein, das da vom Himmel kommt? Eisspitzen sind es nicht.

Auch Erdbeben vom Barbar ist weit unter den Möglichkeiten. Dafür sieht der Seismic Slam echt geil aus.

Leider sind viele hässliche Fähigkeiten der Grund wieso ich nur den DH spielen will.

*würg*

Als jemand der liebend gerne die Beta gespielt hat und es noch immer tut, muss ich sagen, dass die meisten Videos, auch die neuen leider eines hervorrufen:

ERNÜCHTERUNG

Grafisch sehen die meisten Skill imho sehr schwach aus. Wenn zum Teil ganze Skills in Diablo 2 grafisch viel schöner sind (zB Frostsphäre, Meteor, usw), dann frag ich mich schon ein wenig....

Der neue Meteor ist imho extrem hässlich, Blizzard verursacht Augenkrebs. Was soll das sein, das da vom Himmel kommt? Eisspitzen sind es nicht.

Auch Erdbeben vom Barbar ist weit unter den Möglichkeiten. Dafür sieht der Seismic Slam echt geil aus.

Leider sind viele hässliche Fähigkeiten der Grund wieso ich nur den DH spielen will.

*würg*

also ich find das erdbeben vom barbaren recht ordentlich, beim blizzard bin ich einer meinung mit dir.

aber was mich generell stört sind die kompletten skills vom Mönch irgendwie sind die so einfallslos... dadurch auch der mich am wenigsten ansprechenste charakter (nur der skill mit der glocke ist cool :D )

also ich find das erdbeben vom barbaren recht ordentlich, beim blizzard bin ich einer meinung mit dir.

aber was mich generell stört sind die kompletten skills vom Mönch irgendwie sind die so einfallslos... dadurch auch der mich am wenigsten ansprechenste charakter (nur der skill mit der glocke ist cool :D )

Ich finde den Monk ehrlich gesagt zweckmäßig. Und gerade die Glocke finde ich richtig daneben ;)
Für mich ist der Monk momentan die ansprechenste Klasse und das wird auch mein erster Char werden, den ich hochspielen werde. Das ganze Gameplay sagt mir insgesamt am meisten zu.
Finde auch den Blizzard nicht unbedingt hässlich, auch wenns in der Tat aussieht, als ob ein Schwall Wasser vom Himmel tropft o.Ä.

Daneben sieht der Ray of Frost godlike aus o.O

Es muss zwei teams geben. Eines das geile Skills bastelt und dann die Praktikanten, die Effekte und Animationen von 1985 verwenden.

Blizzard-Sorc war in D2 meine am meist gespielte Sorc, mein meist gespielter Char.

Tja, so kann man Änderungen erzwingen, sieht grauslig aus.
Die Urahnen allerdings, die gehen ab.
Beim Monk stört mich momentan eine Sache an den Videos:
Wave of Light würde ich mir gerne anschauen.. die Glocke ist ja nur ein Runeneffekt.. Wie kommt das? Bei allen anderen Skills wird der Basisskill gezeigt..

Der Skill "Spirit Barrage" des WD, ist der neu? Den kannte ich nicht...
Gefällt mir aber.
Ich möchte sowieso unbedingt einen WD zocken, der vollständig auf Minions verzichtet.

Blizzard-Sorc war in D2 meine am meist gespielte Sorc, mein meist gespielter Char.

Tja, so kann man Änderungen erzwingen, sieht grauslig aus.
Die Urahnen allerdings, die gehen ab.
Beim Monk stört mich momentan eine Sache an den Videos:
Wave of Light würde ich mir gerne anschauen.. die Glocke ist ja nur ein Runeneffekt.. Wie kommt das? Bei allen anderen Skills wird der Basisskill gezeigt..

Der Skill "Spirit Barrage" des WD, ist der neu? Den kannte ich nicht...
Gefällt mir aber.
Ich möchte sowieso unbedingt einen WD zocken, der vollständig auf Minions verzichtet.

Es ist leider nicht nur ein Runeneffekt, der Skill kommt genau so auch in der Beta vor :(

Ich hab die Seite bisher übersehen. Daraufhin schaute ich mit gleich mal die Barbarenskillvideos an und irgendwie haben die meinen Eindruck von ihm bestätigt: Er ist schwerfällig. Mir ist bewusst das er nicht so agil und flexibel ist wie ein Demon Hunter oder Witch Doctor, aber irgendwie ist er zu schwerfällig. Täuscht der Eindruck vieleicht ?

Naja...er ist ein Panzer!

Was hast erwartet? Außerdem find ich das garnicht, denn mit Ansturm und Sprungattacke ist er super schnell.

Und mit Frenzy hatte ich sogar den Eindruck, dass er ein ziemlich schneller Panzer ist :D
Finde den Schadensoutput mit 2h + Frenzy ganz schön heftig von dem was ich bisher so gesehen habe...

Das Blizzard-Skillvideo der Zauberer ist tatsächlich etwas enttäuschend. Andererseits erkennt man da wenigstens noch was, in Diablo 2 war der halbe Bildschirm zugeschneit.

Etwas mehr "Action" wäre aber auch da wünschenswert.

Wir wissen auch noch nicht wie die Runeneffekte aussehen davon oder?

Bedenkt, das sind die basic skills! Mit Runen gibt's noch 5 weitere designs. Womöglich haben sie für das basic design keinen weiteren Aufwand auf sich genommen :D so wie zur Zeit überall Zeit eingespart wird...

Bedenkt, das sind die basic skills! Mit Runen gibt's noch 5 weitere designs. Womöglich haben sie für das basic design keinen weiteren Aufwand auf sich genommen :D so wie zur Zeit überall Zeit eingespart wird...

das spricht ja für die qualität alles was basic ist brauch man nich weiter ausschmücken oder wie :confused::confused:?

@Xkl1

lila? wo?

aber der reskin ist auch nich grad der wahnsinn... und der sound is au nicht mein fall *flame flame flame*

Zuletzt bearbeitet:
Hatte nach den Kommentaren gedacht, der Blizzard würde schlimmer aussehen. Meines Erachtens sind nur die "Eiszapfen" ein wenig dick geraten. Der einzige Skill den ich richtig hässlich finde ist vom DH dieser Pfeilregen, der sieht richtig scheiße aus. Alles andere geht gut und ich finde den Meteror in D2 nciht unbedingt besser muss ich sagen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben