TDI?!?!?
Das ne Beleidigung!
Btw hab ich schon erwähnt, dass die Gesetze in Österreich bzgl. Felgen & Reifen die dümmsten der Welt sind?! Da sind eure ja um einiges besser und höchstwahrscheinlich auch nicht aus dem Jahr 1978.
Ich will für meinen Prelude ein bisschen "Bling-Bling" und mir 17 oder 18 Zoll Chrom-Felgen zulegen. Da die in Deutschland und Österreich unleistbar sind will ich mir welche aus Amerika holen, weil die dort echt billig sind. (kostet ca 1/4) Die Versandkosten wären auch okay.
ABER das wichtigste ist, dass ich ein Festigkeitsgutachten dazubekomme - sonst bekomm ich die in Österreich NIE eingetragen, auch nicht per Einzelabnahme... Bin schon gespannt ob ich da welche von deutschen bzw österreichen Chromfelgen-Vertreibern auftreiben kann.
Frage am Rande:
Ich hab ein Bilstein Sportfahrwerk drin - dadurch ist der Wagen schon deutlich härter. Derzeit hab ich 16 Zoll Felgen oben und 17er werdens sicher nächsten Sommer.
Am liebsten hätt ich natürlich 18 Zöller, aber sind die wirklich soviel schlimmer als 17 Zöller - also noch viel härter?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass zwischen 17 und 18 Zöllern soviel Unterschied ist?!