nun ich kann mir auch keine 2 autos leisten, bin ja froh wenn ich eins am leben erhalten kann... aber das derzeitige machts nicht mehr lang!
im moment audi 80 avant, 328tkm, 1Z motor (90ps diesel). außen flopp, eher kiste als auto. vom verbauch her ein traum, bilder folgen
also dafür gibts es kein exklusivrezept. bei tuning gilt sowieso immer umbaun was DIR gefällt! mal generell egal was andere sagen. mir persönlich kommt aber immer das kalte grausen wenn ich zb schon nen golf mit m3 spiegel sehe oder verkackte bodykits, hoppel-tieferlegungen, esd 2m unterm auto bei polos... ich weis das ist immer hart, aber für mich setzt sich stil nunmal durch. proleten haben meistens die hübscheren damen, aber dafür mE miese wägen. wobei man da gern schonmal tauschen würde.
wenn du mich nach meiner meinung zu diesem thema fragst, muss ich wohl sagen, dass ich von luftfilterumbauten (genrell) nicht viel halte. kostet geld und bringt im endeffekt wenig bis garnichts. gut, du kannst nem 60ps wagen den sound eines 1xx ps autos geben, aber du hast ja nun schon PS

. mir scheint hier immer generell ne gute abgasanlage (und sei es nur ein qualtitativ hochwertiger ESD) sinnvoller.
denn wie du schon sagst, offene lufis saugen manchmal gerne warmluft an (gleicher effekt wenn du löcher in den lufi kasten bohrst, machen auch viele) und der verbrauch steigt meisten auch (auch schon weil man dann mehr gas gibt um den sound zu hören

).
vom folgenden muss´ich wegen geltendem recht abraten, aber man kanns ja mal diskutieren^^:
kat rausbaun.
bringt schönen sound. dank fehlendem rückstau erhöht sich aber der benzinverbrauch. durch die ASU kommt man so wohl auch nicht mehr. und es stinkt! sollte es die polizei bemerken (habs noch nicht erlebt, hab aber selber nie gemacht (diesel

) und werds auch nicht machen) gibts schöne strafen.
was meinst du mit lufis die kalte luft ansaugen?
generell haben wir ja hier die profis mit erfahrung, aber irgendwie is ja außer uns keine sau mehr da...
naja ich geh dann mal party machen, hab die letzte zeit viel zu viel gelernt