• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erstes Übermaß der direkteinspritzenden Bar zum brechenden Nadelhubgeber

Evil Jogga schrieb:
Für dich, Karate, sag ich aber mal 10l sind realistisch :D

danke fürs kompliment :)

hach man muss halt doch a golfi her ;)

@durane: würde es auch nicht anders machen. sofern es hinten nicht weiter runter geht, vorne noch etwas hochdrehen und erst mal etwas setzen lassen. dann kannste ja immenrnoch schöne felgen drauf machen!

dann kauf dir nen 4er golf oder sowas
da ist das risiko einer rostschüssel geringer *g*

ich werd das mit dem wagen so jetzt erstmal lassen und abwarten was die hinterachse macht

das problem ist, das ich die spur wieder einstellen lassen muss wenn ich die höhe ändern

und mit drehen ist da nix :) ist kein gewinde sonder ein normales mit 3 nuten (also 3 stufen)

Im A4 wirst du nur den 150PS 1.8T bekommen. Weil den Quattro GMBH Edition mit 180PS findet man nur selten, und wenn is er sicher nicht billig.

Ich bin ja selber 1.8T gefahren mein Durchschnitt lag bei 9L. Bin ihn aber auch mit 20L gefahren so is es nicht geht alles.

Und wenn Golf wie wäre es dann mit nem schönen 3er GTI nen 20Jahre Edition oder so:D

@Duran: Ich denke schon das du die 17er größer wirken als die 16er.
Ich weiß jetzt nich ob man das vergleiche kann.
Aber ich hatte zuerst 18Zoll am Golf und die wirktent etwas klein. Jetzt sind es 19 Zoll und die wirken einfach rießig im vergleich zu den 18 Zoll Felgen.

ich reden nicht vom wirken
sind sie größer ? brauchen sie mehr platz ?

der punkt ist einfach das ich die haben will, und evtl auch über kurz oder lang haben werde. nur wenn ich die dann nicht mehr drunter bekomme, steh ich da.

dann kann ich wieder rumstellen, fahrwerk rauf, spur neu ect. ect.

Cait Sith schrieb:
Und wenn Golf wie wäre es dann mit nem schönen 3er GTI nen 20Jahre Edition oder so:D

ne die 3er rosten wie arschloch, des hab ich ja bei dem meiner mutter gesehn, das is nix!

haben heut bei nem kumpel ca 9h audio system gebaut. das is geil. wenn alles draußen is: sitze, rückbank, teppiche, und nur noch die kabel rumliegen. als am ende alles mal testhalber angeschlossen war ham wir uns mit ner flash bier ins gestrippte auto gehockt und einfach mal dem bass gelauscht :)

lol =)

habt ihr ihn dann auch wieder zusammen bekommen *g*

wo habt ihr was verbaut ?
hutablage *g* :D

*wegrenn*

Der Bass hat sicher schön gescheppert oder? Und wenn ihr ihn schon komplet zerpflügt habt, könnt ihr ihn ja gleich noch schön dämmen damit da auch ja nix mehr klappert.
Mein Golf steht momentan Auch so da. Komplette Front fehlt also keine Haube Kotflügel oder sowas dran. Innenraum komplett leer nichmal Armaturenbrett is drin. Nur Kabel über Kabel sonst nix :D Und das schlimmste er steht auf Stahlfelgen:cool:

@ Duran größer sind die Felgen aufjeden fall. Aber wenn 16er Serie sind passen auch 17 Locker. Man muss halt auf die ET aufpassen und auf die Breite das da ne 10x17 nich passt sollte klar sein:read: ;)

oh
hätte nicht gedacht das die felge mit dem reifen (gummie) dann nen größeren umfang hat
so würde der tacho ja dann nicht mehr stimmen

ich denke das er am ende mit 17ern besser da stehen wird
und was die ET betrifft
werd schaun das es 7,5x17 werden oder evtl. noch dünne spurplatten drauf packen
mal schaun

btw, wenn der teppich schonmal draussen ist kann man innen gleich mal gescheit nach rostflecken und sowas schaun.

durane schrieb:
lol =)

habt ihr ihn dann auch wieder zusammen bekommen *g*

wo habt ihr was verbaut ?
hutablage *g* :D

*wegrenn*

ja heute so ziemlich. sitze fehlen noch... sonst is alles wieder drin. da will er evtl noch andere reinbaun. ne wir haben nix in die hutablage rein. da waren von vorbesitzer noch 2 boxen drin.

vorne noch die standardboxen drin gelassen, 2 tief/mitteltöner in die türen, dicken sub in den kofferaum :D (aber da müssen wir noch die kiste dazu basteln), verstärker hinten an die rückbank verbaut.
stromkabel im mitteltunnel, boxen links links am rand, chinch/remote/boxen rechts rechts am rand nach hinten verlegt.

wahnsinn, beim 2er golf is fast alles nur geclipst :D!

Ihr hab das chinc hoffentlich nich zusammen mit dem Plus Kabel im Mitteltunnel verlegt oder?:rolleyes:

Btw Boxen in Hutablage = größter Schrott den man haben kann.

Es gehört vorne ein 2 Wege System rein und hintne ein anständiger Sub das reicht. Und klingt am besten.

Cait Sith schrieb:
Ihr hab das chinc hoffentlich nich zusammen mit dem Plus Kabel im Mitteltunnel verlegt oder?:rolleyes:

Btw Boxen in Hutablage = größter Schrott den man haben kann.

Es gehört vorne ein 2 Wege System rein und hintne ein anständiger Sub das reicht. Und klingt am besten.

nein hab ich doch geschrieben!
strom im mitteltunnel, chinch rechts. dass man die nicht zusammen legen soll wissen wir schon :)

naja wenn vom vorbesitzer noch 2 drin sind, dann schließt man die halt einfach noch mit an, bevor man sich ne neue hutablage kauft... halt nochmal zusätzlich befestigen.
ansonsten ham wir ja vorn 2 wege und hinten halt den sub.

btw isses ja nicht mein auto :D

Aber warum verlegt man überhaupt kabel durch den Mitteltunnel?:read:

Naja für laute musik reicht es und das war euch wohl wichtig also passt alles.:D

Cait Sith schrieb:
Aber warum verlegt man überhaupt kabel durch den Mitteltunnel?:read:

Naja für laute musik reicht es und das war euch wohl wichtig also passt alles.:D

wenn man eh schon die ganzen teppiche draußen hat...
"NEBEN" dem mitteltunnel unterm teppich, ned IN der karosserie, oder was meinst du?

eben :D

Normal verlegt man eins rechts das andere links. Aber eigentlich egal is ja keine High End Anlage:D

wie ihr hab noch keine box für den sub ?
liegt der etwa jetzt einfach so rum *g*

img_mazdaspd_tuning_events23_content04.gif

Cait Sith schrieb:
Normal verlegt man eins rechts das andere links. Aber eigentlich egal is ja keine High End Anlage:D

wir haben sogar links/mitte/rechts verlegt... also haben wir ne supi dupi anlage gebaut :D

ne is halt noch keiner dran im moment. wagen is eh noch nicht angemeldet. fehlt ja auch noch fw, nocke, etc ;)

... neue nockenwelle
interessant.
was habt ihr denn da an budget eingerechet. also inkl. einbau (oder kann er das selber)

Hoffentlich ne schöne Nocke wo er dann so einen wunderschönen Leerlauf bekommt. :D

Hoffentlich ne schöne Nocke wo er dann so einen wunderschönen Leerlauf bekommt.

Und danach suchst du wochenlang die Schraube, die du im Motor verloren glaubst :D

Sers! Auch mal wieder da :) Bin jetzt am WE vor der Tuning World in FN geflüchtet. Da unten ist ja mal die Hölle los.

Zurück
Oben