Bentic2
Diablo-Veteran
- Registriert
- 15 September 2002
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1.) soviel ich weiss wirkt Wasser in Höllenfeuer bombastisch gut =D
2.) ja eben, also wenn der Server nicht vorher schon alles versendet, wie können dann Maphacks funktionieren? Diese fragen einfach beim Server an und bekommen die Info oder wie? lölm das wär ja dann locker unterbindbar. Aber wie gesagt, bin ich natürlich ein Noob in Programmiertechnischem - von daher.
nein, der server teilt dem client bereits am anfang die map mit. der lient soll dann imer das sichtbar machen was mangerade erkundet, weiss aber im hintergrund shcon die ganze map.
WoT ist ein gutes bsp für ein recht cheatfreies Game. Allerdings braucht das ganz schön Serverpower.
Für die die es nicht kennenes ist ein Panzerspiel. 15vs15. Du siehst die gegnerischen Panzer nur wenn du oder einer aus deinem Team diese gespottet hat. Hier übermittelt der Server diese Info erst wenn einer gespottet wurde. Dein Client kennt die gegnerischen Positionen nicht. folglich gibts auch keinen Maphack. Hier wird wirklich fast alles auf dem Server berechnet.
Bots die sich nur in ein Spiel einklinken und dann nichts machen (ep bekommt man für einen Sieg trotzdem) gibt es natürlich trotzdem. Sehr zum Leid deines Teams, da diese dem Team nichts nützen.