• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erinnerung: Diablo 2 Ladder Reset

Deimos

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Wie wir bereits vor mehreren Tagen angekündigt haben, wurde gestern spät abends die Diablo 2 Ladder neu gestartet. Wer also vom Nachfolger nicht begeistert ist oder nur einfach ein wenig Nostalgie genießen will, der sollte sich wieder in die pixelige, aber suchterregende Welt von Diablo 2 stürzen!
Sucht ihr noch eine Spielgruppe? Dann findet ihr in unserem Diablo 2 Kontaktforum sicher nette Mitspieler für den Diablo 2 Ladder Reset!

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Erinnerung: Diablo 2 Ladder Reset

Erstaunlich das immer noch Resets gemacht werden. Erstaunlicher hingegen ist jedoch, dass sich dann immer wieder Massen auf D2 stürzen, es ein paar Wochen daddeln und dann wieder sein lassen. :D

Die Gesellschaft ist halt sensationsgeil und steht auf Ausnahmesituationen.
Alles neu, alles kann passieren. Blöd halt aber wirklich, dass nach ein paar Baalruns man dann doch so dermaßen gelangweilt ist, dass man wieder bei D3 rumgeistert - vor allem top timing mit dem Reset, genau kurz nach dem neuen D3-Patch... und auch noch D3-Geburtstag.
Hat man gut gesehen wie leer die üblichen Channels einfach waren gestern.

Trotzdem Respekt an Blizz, dass die das Spiel immer noch so supporten und immer noch Resets durchführen!

Die Gesellschaft ist halt sensationsgeil und steht auf Ausnahmesituationen.
Alles neu, alles kann passieren. Blöd halt aber wirklich, dass nach ein paar Baalruns man dann doch so dermaßen gelangweilt ist, dass man wieder bei D3 rumgeistert - vor allem top timing mit dem Reset, genau kurz nach dem neuen D3-Patch... und auch noch D3-Geburtstag.
Hat man gut gesehen wie leer die üblichen Channels einfach waren gestern.

Stimmt, mit dem Timing dürfte man wohl doch deutlich merken, denke ich. Ich habe auch einige Spiele auf meinem Laptop, allerdings ist D2 wirklich eines der einzigen, die mich immer wieder packen und mich zum Zocken "zwingen" ;)

Trotzdem Respekt an Blizz, dass die das Spiel immer noch so supporten und immer noch Resets durchführen!

Hey Praktikant, da hast die Anleitugn, mach mal :go:

>>allerdings ist D2 wirklich eines der einzigen, die mich immer wieder packen und mich zum Zocken "zwingen"

allein deswegen wird es nie wieder installiert :clown: Das Wetter ist doch gerade sooo schön :cool:

find ich auch gut, das sich noch um d2 gekümmert wird. Ich spiel auch jede woche noch das ein oder andere stündchen d2, allerdings sp plugy und es macht mir nachwievor spass n geilen rohling oder eine hohe rune zu finden, das gefühl bringt d3 einfach nicht ^^.

Ladderreset ist für mich keine Supportleistung... aber schön für alle, die sich drüber freuen wieder von 0 loszulegen. ;)

Würd mich auch interessieren ob immer noch so fleißig gebottet wird. Wie siehts denn im Chat aus?

Kommt mir gerade recht, jetzt da ich nach England muss und D2 das einzige Spiel ist, welches auf den zwei mit mit Scharinieren verbundenen Holzbretter, das sich "Laptop" schimpft, auskommen muss :clown:

allein deswegen wird es nie wieder installiert :clown: Das Wetter ist doch gerade sooo schön :cool:

Wieso erneut installieren? - dazu müsste man D2 ja zuerst deinstallieren... hat das Spiel überhaupt eine solche Funktion? Wäre definitiv überflüssig, denn die würde doch niemand benutzen... :ugly:

Auch wenn ich in den letzten Jahren nicht oft die Zeit finde, so bringe ich es nicht übers Herz es von der Festplatte zu werfen... Irgendwie war dieses Game stets eines der Programme, welches ich installiert hab :D

Liebe Grüße

Garland

Wieso erneut installieren? - dazu müsste man D2 ja zuerst deinstallieren... hat das Spiel überhaupt eine solche Funktion? Wäre definitiv überflüssig, denn die würde doch niemand benutzen... :ugly:

hat es nicht, weswegen ich mir auch 'n neuen PC kaufen musste, um von der Sucht wegzukommen :ugly:

(auf'm alten PC ist es wirklich noch drauf, heute Nachmittag entdeckt :D - aber der hat zum Glück kein inet :clown:)

Ist D2 nicht im standard Windows Paket mit dabei? Bei der Neuinstallation dann irgendwo zwischen Festplattenpartitionierung und Mainboardtreiberinstallation oder so..

hab bis blutrabe norm und lvl 4 gespielt. dann mit grausen ausgemacht - d2 ist tot

ach ja: gibt schon enis, etc....hf ladder^^

da sagt einer was das keiner d2 deinstallieren würde Ich habe vor lange lange Zeit d2 deinstalliert. Das Game ist einfach Tod.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das so?

Ich habs gestern gespielt in der Ladder und hatte 10x mehr Spass damit als zu den besten D3 Zeiten....die sind übrigens auch schon vorbei, denn wie wir ja alle wissen ist D3 ja auch schon lange tot ;)

Ich bin froh, dass es noch D2-Ladder Resets gibt.

Die E-bay-Farmer (Bots?) dürfte es in D3 sicher häufiger geben als in D2, weil da einfach kein Geld mehr zu holen ist.

Jeder so, wie er Spaß hat! Deswegen hat sich D2 überhaupt so lange gehalten und das ist schon einzigartig, auch wenn die Alternativen mittlerweile da sind (D3, Torchlight, PoE usw. usf.)

mfg

... denn wie wir ja alle wissen ist D3 ja auch schon lange tot ;)

Ist das so?
Find ich toll, dass EINER schreibt, dass das ALLE wüssten :eek:

Also ich weiß das nicht - und viele andere auch nicht. Ansonsten wären meine Ingame-Friends nicht zu 90% noch aktiv, die ich seit Anfang an habe. Komisch... Ich glaub, ich muss es ihnen mal sagen, dass das Spiel, welches wir seit einem Jahr jeden Abend zocken, bereits tot ist.

edit: Ui neues Pic :D

Zuletzt bearbeitet:
ich denke das sind die leute die meinen d3 ist tod und ständig am heulen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe am reset gespielt und es hat mir Spaß gemacht ;) Farme jetzt noch nen bissle macht auch viel Spaß. Spiele wieder mehr D2 als D3 ;)

Zurück
Oben