• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erinnerung: Diablo 2 Ladder Reset

Ist das so?

Ich habs gestern gespielt in der Ladder und hatte 10x mehr Spass damit als zu den besten D3 Zeiten....die sind übrigens auch schon vorbei, denn wie wir ja alle wissen ist D3 ja auch schon lange tot ;)

spass ist halt sehr subjektiv, was dieser post auch wieder zeigt. spätestens als ich mich daran erinnerte, dass man goldhaufen anklicken muss, in kombination mit der ungeheuren anzahl palas und sorcs, deren zweck wohl klar sein dürfte, hat mich dazu bewogen, d2 nun endgültig ruhen zu lassen. es war lange zeit sehr schön, aber es WAR definitiv.

aktueller stand ist (imho) d3>poe>d2

spätestens als ich mich daran erinnerte, dass man goldhaufen anklicken muss, in kombination mit der ungeheuren anzahl palas und sorcs, deren zweck wohl klar sein dürfte, hat mich dazu bewogen, d2 nun endgültig ruhen zu lassen. es war lange zeit sehr schön, aber es WAR definitiv.

An das mit dem Gold musste ich mich auch erstmal wieder gewöhnen (ist ja bei Torchlight auch anders).

die Charverteilung in Hardcore war immer etwas weniger sorclastig als in Softcore. Aber das ist wohl auch nur Makulatur.

Shitstorm in
3..
2..
1.....

Nein, also ich finde es gut, dass es die "Auswahl" gibt. Da hat jeder andere Vorlieben und jeder kann spielen, was er will und was ihm Spaß macht. Ist doch super :)

ja, ich weiss. ich habe alle drei gespielt und erlaube mir daher dieses urteil.
poe hat geniale ideen (gems/crafting system) aber eine stetig sinkende comm und keinerlei story. d2 wird von einem grossteil nur noch dazu benutzt, irgendwie profit für andere games zu machen und ist so verseucht bzgl bots, etc. dass man als fairer spieler kaum noch mithalten kann. zudem ist es halt 10 jahre älter als die anderen beiden und das merkt man an zig einzelheiten (das goldaufsammeln ist nur ein beispiel)

d3 ist weit davon entfernt, perfekt oder das zu sein, was d2 lange war. momentan jedoch die beste variante dieser drei (wie gesagt, meine meinung, nachdem ich auch poe relativ lange gespielt habe).

müssen dies aber auch nicht weiter diskutieren, da es halt ziemlich subjektiv ist..

Ist das so?
Find ich toll, dass EINER schreibt, dass das ALLE wüssten :eek:

Also ich weiß das nicht - und viele andere auch nicht. Ansonsten wären meine Ingame-Friends nicht zu 90% noch aktiv, die ich seit Anfang an habe. Komisch... Ich glaub, ich muss es ihnen mal sagen, dass das Spiel, welches wir seit einem Jahr jeden Abend zocken, bereits tot ist.

edit: Ui neues Pic :D

Ironie ist nicht so deine große Stärke oder? :D:top:

Zum Thema: Gut für dich, die Freundeslisten aller meiner Bekannten sind zu 100% leer, und jetzt?

Ich freu mich jedenfalls aufs zocken jetzt nach dem Feierabend :)

PS: Und wehe jetzt kommt mir wieder jemand daher :lol:, bissl Ironie und so wird man ja wohl noch erkennen können!

D3 ist auf jeden Fall ein gutes Spiel, reicht aber von der Atmosphäre her auf keinen Fall an D2 heran. Allein die Dschungel von Kurast oder die Kathedrale... Aus diesem Grund (und natürlich wegen der Sammelwut :D) wird D2 heute noch gespielt.

Zum Thema: Gut für dich, die Freundeslisten aller meiner Bekannten sind zu 100% leer, und jetzt?

Kontaktforum :clown::top:

und wo wir gerade dabei sind:
D2 ist auf jeden Fall ein gutes Spiel, reicht aber von der Atmosphäre her auf keinen Fall an D1 heran. :ugly:

Ich glaub kein Spiel kommt an die Atmosphäre von D1 ran. Ich krieg noch heute eine Gänsehaut, wenn ich die Tür zum Butcher öffne :)

Ich krieg noch heute eine Gänsehaut, wenn ich die Tür zum Butcher öffne :)

Hat sich da gerade jemand als Vegetarier geoutet? :ugly:

Ich lass die Reihe einfach mal in Ruhe jetzt. Ich spiel in letzter Zeit wieder Skyrim, was man natürlich auch nicht wirklich damit vergleichen kann.
Wobei ich soetwas wie Diablo II tatsächlich etwas vermisse :(
Ich bin ja mal auf das Spiel gespannt, woran einige Ex-Blizzard North Mitarbeiter dran arbeiten. Mir fällt gerade der Name nimmer ein.

Ich bin ja mal auf das Spiel gespannt, woran einige Ex-Blizzard North Mitarbeiter dran arbeiten. Mir fällt gerade der Name nimmer ein.

Das täte mich aber auch interessieren.

Habe etwas rumgegoogelt und bin auf den Arbeitstitel "Starblo" gestossen, der aber nicht mehr umgesetzt wird.
Welches Entwicklerteam soll es denn da noch geben? Runic Games ist ja bekannt, aber andere Nachfolgerstudios von Blizzard North (Flagship Studios, Hyboreal Games, Castaway Entertainment) gibt/kenne ich nicht mehr. Lief da mal was über Crowdfunding?

Mehr Infos bitte?! ;)

p.s. außer Torchlight und PoE (früher mal Titan Quest, Sacred 1) fallen mir keine Spiele mit vergleichbarem Spielgefühl ein (d2/d3)

marvelheroes.com von Brevik :p lief nicht über crowd, aber immerhin von einem alten d1/2 Hasen ....

Die Videos, die ich über Marvel Heroes gesehen habe, haben mir schon gereicht. Sieht mMn sehr langweilig aus.

Zurück
Oben