• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

equipment + merc cs baba

Guten Abend. ich plane auch einen Barb, der auch ab und an mal durchs Cs teln soll, allderdings habe ich keine Ahnung von Barbaren...Ich frage mich jetzt: Zerker mit 2 Waffen oder Waffe und Schild oder frenzy oder WW. Ich will halt nich nur durchs Cs sondern auch mal andere Sachen machen. Rushen, andere Runs, einfach mal rumlaufen und töten :cool: Ich habe 2 Grief und bin der Idee mit dem Schild etwas abgeneigt. Außerdem stellt sich mir die Frage ob Frenzy nich besser is als Amok, natürlich besteht so die Gefahr von IM im Cs, da muss man halt aufpassen, wenn mans aufm Kopf hat zu den Castern teln und meißtens casten die dann ja altern. Ich frage mich jetzt also nach einem Allroundbarb der doch öfters mal ins Cs geht und am liebsten mit 2 Grief rumlaufen würde. Zerker, Frenzy oder WW. Bitte um Anregungen :)

wenn du keinen speziellen cs barb machen willst( da geht an amok eh nix dran vorbei), dann is mit telen eh nix, da eni eigentlich ne scheiss rüssi aufm barb is, vor allem, wenn man die kohle hat is forty > all

2 waffen auf nem zerker is eh schwachsinn. und frenzy is 2 grief nit so ideal, grief +death is besser(linkshandtrick)

mit deinen 2 grief is nen ww barb die beste option für dich

danke schonmal für die Antwort. Schafft denn ein WW das Cs im 8 ppl game? mal abgesehn von IM. Kommt natürlich dem Thema des Threads nich wirklich nah, aber was schlagt ihr so für ne Rest-Ausrüstung für den WW vor. Ich würd eig gerne das CS machen, oder geht das einfach nur mim Zerker?

also der dmg von nem dual grief wwler is sicher gut genug für 8er game^^

aber CS kannst du da knicken, du wirbst durch ne gruppe und bekommst IM aufm kopp, schon bist tot. oder du used nur amok, aber da kannst dann halt direkt nen zerker machen.

für ww rest eq, siehe guides, siehe vorstellungsthread.

bzw machst du dann besser nen eigenen thread auf und postest da, was du nehmen willst, hier gehts zu sehr am (eigentlich abgeschlossenem) thema vorbei

Hast recht, danke nochmal dafür. Vielleicht frag ich mal nach dem Cs-Zerker. Is das richgtig das man ne 2hand Waffe benutzt? Und wie sieht hier das rest-Eq aus? Der wird wohl auch außerhalb des Cs gut klar kommen oder?

steht alles in diesem guide wenn du noch fragen hast, mach am besten einen eigenen thread auf.

Vielleicht eine letzte Frage noch: Ich lese Death und Botd. Welche is nun besser fürn Zerker. Der kann ja nich leechen denk ich. Vielleicht zwischendurch mit Konze. Aber lohnt sich da Bodt? Und in welche Rohlinge baut man sowas wenn man 2h spielt?

Death macht deutlich mehr schaden mit CB und 4x% DS bei gerade mal 15%ED weniger.
Aber BotD hat durch den Leech (wenn man mal Konze nutzt) und vorallem durch die 60 Ias auf dem RW durchaus einen Vorteil.

Für BotD kämen viele Waffen in Frage, würde schauen was sich da mit dem RW-Ias und dem restlichem Ias auf deiner gesetzten Ausrüstung am besten herausstellt...
Würde dabei auch Waffenanforderungen und Reichweite u.U. in Betracht ziehen.

Spielen kannst du:
Ruhmesaxt
Heldenaxt
Kolossklinge
Geisterspeer
Kriegspike
Große stangenaxt
Riesendrescher
Donnerhammer
Ogerhammer

Ich habe jetzt nicht die zeit und den Nerv das durchzurechnen, das mache ich Morgen.

Mein Rest Eq würde so aussehen:

Arreats//Guilface bin mir nich sicher
ZdfH
Enigma
Loh
Raven
2.Ring vllt ein Fc fürs 125er Cap beim telen
Nosferatu/Tgods/Arach... bin ich mir garnich sicher
Gores/Wts auch nich sicher

nebenbei, die fc caps sind dieselben wie bei der soso, also 63 und 105, wobei letzters von interesse für dich sein soll

sorry aber so viel leechen wirste nicht und wenn, dann reicht der lutsch von einem ring bei dem schaden locker aus

[x] tod
is sicherer und mehr dam

Death ist in jedem falle sinnvoller als Botd.

Bei den Gürteln kannst du auch eine Ohrenkette in betracht ziehen oder auch das Credendum vom Schüler-Set.

Bei der Ohrenkette kommt es dann nicht so aufs ll an, sondern auf die DR, sowohl Phys (bis 15%) als auch Mag (bis 15).

Credendum bringt 15 Prisma sowie je 10 Str + Dex. Und durch 2 Set-Items kommen nochmal 150 def dazu.

Also ich habe mir jetzt einen Zerker gemacht. Er ist Lvl 75 seine Skillung sieht so aus:

Amok 20
Bo 20
Schrei 20
Warcry 1 was glaub ich garnich so toll ist, weil man eh heulen benutzt.
Nat res 1
Eisenhaut 1
Schwertbeherrschung 1

Habe mich doch für 1H Waffe und Schild entschieden.

Eq sieht so aus:

Arreats
Grief Pb
Enigma
Storm
ZdhF
Raven / 2. Ring Fc Ring mit Mana
Loh
Ohrenkette für Max Dr
Gores

2. Slot: Kommen 2 Wizzy fürs 105fc Cap rein

Inv: Bis jetzt nur Torch, Anni und 3 20l Scs

Ist das ok so so oder ist da Death auch besser? und Wenn ja kann mans auch in ein ordentliches Schwert bauen weil ich ja schon 1 in die Beherrschung hab :D

Er hat mit Bo 3,2k life und 900 Mana.

Bitte noch um Verbesserungsvorschläge.

1. mehr mastery

2. tod geht in schwerter, nur eben die ganz großen teile, die andre chars nur zweihändig tragen können

3. gulli> arre imho

4. maxdam/ar charms

Pattii schrieb:
Also ich habe mir jetzt einen Zerker gemacht. Er ist Lvl 75 seine Skillung sieht so aus:

Amok 20
Bo 20
Schrei 20
Warcry 1 was glaub ich garnich so toll ist, weil man eh heulen benutzt.
Nat res 1
Eisenhaut 1
Schwertbeherrschung 1

Habe mich doch für 1H Waffe und Schild entschieden.

Eq sieht so aus:

Arreats
Grief Pb
Enigma
Storm
ZdhF
Raven / 2. Ring Fc Ring mit Mana
Loh
Ohrenkette für Max Dr
Gores

2. Slot: Kommen 2 Wizzy fürs 105fc Cap rein

Inv: Bis jetzt nur Torch, Anni und 3 20l Scs

Ist das ok so so oder ist da Death auch besser? und Wenn ja kann mans auch in ein ordentliches Schwert bauen weil ich ja schon 1 in die Beherrschung hab :D

Er hat mit Bo 3,2k life und 900 Mana.

Bitte noch um Verbesserungsvorschläge.

2 Ravens rein
Arach rein
Wts rein

Im 2. Slot Wizzy und Spirit 35 fcr Monarch
Cleane maxdmg scs rein, sind > lifer
Mastery ofc max.

wieso im 2. slot 1x wizzy + spirit im monarch??? 2x wizzy wäre doch viel sinnvoller oder nicht??? 2x 50 fcr oder?? + arach = 20 fcr = 120 fcr = 105 fcr locker erreicht. gut mit spirit monarch bekommt man auch 105 fcr aber wieso extra so viele runen verschwenden, wenns auch "billiger" geht?^^.

Blackjack367 schrieb:
wieso im 2. slot 1x wizzy + spirit im monarch??? 2x wizzy wäre doch viel sinnvoller oder nicht??? 2x 50 fcr oder?? + arach = 20 fcr = 120 fcr = 105 fcr locker erreicht. gut mit spirit monarch bekommt man auch 105 fcr aber wieso extra so viele runen verschwenden, wenns auch "billiger" geht?^^.

Mehr life, mehr Mana, mehr fhr ?

So viel Runen, lol.

Also wer sich nichtmal nen 35er Spirit leisten kann der sollte sich an andere Chars halten.

bau dir erstmal nen 35er fcr spirit o.O. wenn du das so schnell bauen kannst cheatest du oder du hast einfach nur mass luck. und zu so viele runen. kannst nicht lesen??? "billiger". was verstehst du an den " nicht??

Blackjack367 schrieb:
bau dir erstmal nen 35er fcr spirit o.O. wenn du das so schnell bauen kannst cheatest du oder du hast einfach nur mass luck. und zu so viele runen. kannst nicht lesen??? "billiger". was verstehst du an den " nicht??

Wenn du es dir nich leisten kannst hast du halt pech gehabt, nen 35er Spirit ist für jeden zu bezahlen, musst hier nicht rumragen.

Nimmst ja auch ein Shako anstatt ner Bauernkrone obwohl es teurer is...

Mir kommen die dicken Schwerter allerdings etwas langsam vor für death. Vielleicht doch einfach ib ne Berserker Axt bauen und den einen Punkt in die Schwertbeherrschung vergessen? oder gibts den tolles schwert dür Death?

Zurück
Oben