zynai
Guest
Die Quali is furchtbar geworden, is am Laptop, hoffe man erkennt trotzdem das wesentliche :
http://de.youtube.com/watch?v=TAN3TsZ5BqE
http://de.youtube.com/watch?v=TAN3TsZ5BqE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
zynai schrieb:Du weißt schon dass du sobald du nichtmehr leapst und den eigentlichen Boss angreifst die andern undgehindert an dich rankommen? Willst du alle 2 Sekunden Warcry usen dass die gestunnt bleiben?
Du solltest schon irgendwie mit dem Cs fertig werden bevor Baal drankommt^^
Außerdem wirst du früher oder später auf Tuchfühlung mit dem angesprochenen Boss kommen, kannst ja deinen eigentlich zu killenden Boss nicht mit Leap killen ~~
neithan02 schrieb:1. kennst du das schema
schlag schlag schrei... klappt wunderbar
### Ne kenne ich nicht, so spiele ich nicht und werde ich auch nicht, hab so ne Spirtänzchen dank Storm nicht nötig.
2. killspeed vom zweihänder.. hmm death decap schlägt im schaden/s ne trauer die nen phoenix push hat, ob nun der cd von feuersturm eingerechnet ist oder nicht spielt hier keine rolle...
### Trotzdem hast du hier keinerlei defensive Eigenschaften, du wirst niemals auf anständige Fireres, geschweigedenn Stackresis / Dr kommen.
3. tuchfühlung mit dem boss ist klar,... der wird geamokt, während um ihn rum dank eben heulen oder wc die gegner entweder flüchten oder nichts machen
bie dia hat es sich ja dann eh dank fehlender minions erledigt
davon rede ich die ganze zeit, geht das nicht in deinen schädel?
### Ich werde btw nicht weiter Argumentieren da dein Theorycrafting Realitätsfremd ist, komm mit praktischen Erfahrungen und meld dich nochmal.
Ryumaou schrieb:Ah, ich hatte irgendwie den ''Diablokill'' auch noch im Kopf.
So wie ich das sehe, hat dir zumindest in diesem Run nur gegen die rechte Gruppe der Schild ''geholfen''. Man muss halt ausrechnen, ob man die Gegner mit Death schneller zerlegt aber das wird wohl so sein.
Mit Death im Kolossschwert würdest du trotz Enigma aber dank Faith auf 2.27 Angriffe pro Sekunde kommen. Ja, wenn Altern drin ist, wirds langsam. Von daher will ich mich mal nicht festlegen, ob es wirklich besser ist. Wie oft (In 10 Runs 3 mal?) wirst du denn während der Schlagzeit von Altern betroffen und wie viele Tränke trinkst du durchschnittlich pro Run? Obwohl bei den Uniques droppen ja welche, die man sich schnell einstecken kann. Auch Zweihand dürften das genug sein.
@timeleft: So sollte es am sinnvollsten sein (wenn man denn unbedingt einen Sturmschild haben will), da dann auch mehr Punkte für Vita übrigbleiben.
stimmt, dass um mich rum alles entweder flüchtet oder gestunnt ist, ist keine defensive eigenschaft### Trotzdem hast du hier keinerlei defensive Eigenschaften, du wirst niemals auf anständige Fireres, geschweigedenn Stackresis / Dr kommen.
neithan02 schrieb:also willst du behazupten ich hätte noch nie nen zerker gespielt ^^
nebenher lass mal schauen
anya
loh
fackel
anni,ring,sockelungen,natresis,charms
und du willst mir sagen, dass volle, bzw stacked resis unmöglich sind....
stimmt, dass um mich rum alles entweder flüchtet oder gestunnt ist, ist keine defensive eigenschaft
wenn ich keinen schaden abbekomm, wozu brauch ich damred oder stacked res?
und du willst hier irgendwas von erfahrung rumtönen?
wirklich erheiternd.
als wenn z.b. 2-3 res scs da so schlimm sind...Du willst also res ausm Inventar holen? Das ist selbstverständlich die sinnvollste Variante bei nem Meleechar, woher kommt dein Angriffswert? Kein Bock auf maxdmgcharms?
wenn du mir nu noch sagst wieso ich bei heulen und stun irgendwas stacken muss, dann können wir uns weiter unterhaltenViel spaß bei Lower res am rechten Siegel oder halt direkt Conv, ich bezweifle dass du die 55/8x res stacken wirst mit deinem Build, ohne Abstriche im Inventar, das Optimum stellen nämlich unangefochten Dmg/ar scs dar.
Jeanette schrieb:zynai sry meinte Blackjack367 wegen azure
neithan02 schrieb:wer von uns sich heir um kopf und kragen redet lass ich mal außen vor wenn ich jemandem gegenübersteh, der nicht mal die barbarenskills kennt.
lass mal überlegen, nicht jeder nimmt deinen build...
50+30+30+ mindestens lvl 8 nat resi(1 bo,eni,fackel,anni+skill), sind nochmal 49 prisma
sind wir schon bei 159
und sowas is noch locker steigerbar
als wenn z.b. 2-3 res scs da so schlimm sind...
hab ich immer noch 34 felder im inv platz
sodele mastery und amok auf dem lvl bringen mal so eben 726% ar boost
wenn du mir nu noch sagst wieso ich bei heulen und stun irgendwas stacken muss, dann können wir uns weiter unterhalten
neithan02 schrieb:wie es scheint hast du noch immer nicht verstanden
was einen dank stun und flucht nicht angreift, fügt einem keinen schaden zu...
oder willst du mir nu das 130-180 feuerdam inferno vom vergifter als bedrohung verkaufen?
zynai schrieb:Wie kommt du eigentlich zu deiner Arroganz dass du denkst du müsstest mir deine Alternative als nonplusultra verkaufen trotz dessen dass sie in 8 ppl Games keinen Erfolg haben wird? Du kannst mangels praktischer Erfahrung ( SPEED!!!cs in 8!!!ppl cs ) einfach nicht mitreden.
Wie kannst du etwas verteidigen was nur in deiner Theorie funktioniert? Hast du schon in 8 Spielergames cst?
NEIN !
Also erzähl nich irgendwas vor dich hin was in der Höhle des Bösen auf Nm geklappt hat, akzeptier es einfach dass jemand mal etwas besser weiß als du.
neithan02 schrieb:sodele also dann mal für dich zum mitschreiben
1. ob ich in nem 1- oder mehrspieler spiel unterwegs bin hat keine auswirkung auf den schaden den ein monster/attacke anrichtet
2. gibt es keine weiteren resistenzmali in eben jenem spiel basierend auf mehr spielern im spiel
3. das einzige was ansteigt sind eben monsterleben und erfahrung
4. die 2 hand variante teilt mehr schaden/s aus als die einhzandvariante
5. durch flucht und stun kümmern wir uns um genau 1 monster/siegel, der rest ist handlungsunfähig
6. ohne schild kommen wir nicht in die not des basisblocks, der immer existiert bsp mit nem monarch ohne dex zu statten liegt der bei ~ 15-20%
volle resistenzen ham wa
gute geschwindigkeit ebenfalls
maxdam/ar charms ebenso
105% fcr kann man auch erreichen ohne probleme
ich will dir nichts verkaufen, dafür finde ich das ganze viel zu lustig, wie hier jemand was vom amokspielen erzählen will, aber weder heulen noch wc oder nat resis kennt
den rest überlass ich andren
dir will ich nur ans herz legen mal nen barbaren wirklich zu spielen
Blackjack367 schrieb:naja ich würde auch eher zynai recht geben. ob ich jetzt 10 sec für 1 boss brauche oder 2. wenn ich mit widerstandsschwund in moonlords tele dauert das heulen auch etwas und schwupp ist man tot. außer man trägt natürlich rising sun dann ist es egal, aber ich glaube eher nicht. gegen ritter + diese LI (ka wie die heißen schon nen mon nicht mehr gezockt) klappt das ja ganz easy (gut ritter ownen auch ganz gut), aber jeder soll zocken wie er will. ich würde eher mit schild spielen, weil man macht ja speed cs wegen den exp und wenn man stirbt bringt es einen auch nichts.