• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

equipment + merc cs baba

@ zynai: du verstehst mich nicht oder??? also für dumme..... ich habe gesagt, dass es billiger ist, aber nicht, dass es unmöglich ist sowas zu bauen. nur wieso so viel aufwand betreiben, wenn man es auch mit nem wizzy schnell bekommt??? aber das hast du ja durch deine aussage wiederlegt ZITAT: Mehr life, mehr Mana, mehr fhr. ich hoffe das war es jetzt.......

@ pattii: warscheinlich baut man death in ein schwert, weil es eine höhere range hat. kann mich auch irren hab da ka. und für death würde ich ne bg oder ein cs nehmen. ist glaub ich auch dmg mäßig besser dran als in einer berserker axt. und style > als bei einer berserker axt ^^

Ich mag ja Death am Liebsten in einem Kolossschwert. Ein Freund von mir, den ich, falls er das hier nachdem seine Accounts geschlossen wurden, grüßen möchte, hat seine komplette Ausrüstung auf maximale IAS ausgelegt (Alles mit IAS gesockelt, LoH, Nosferatus und eine IAS/ED-Rüstung benutzt) und ist damit auf 2.27 Angriffe pro Sekunde- Amok in zwei Händen gekommen, was wenn man nicht von Altern verflucht wird, die effektivste Variante von Death auf dem Berserker darstellt (Mit Forty habe ich mich nicht beschäftigt aber die stinkt sowieso auf Amok :)).

Der Enthaupter ist langsamer und die Heldenaxt kommt auch nicht auf Maxspeed und ist recht schwach. Wenn man von Altern betroffen ist, ist allerdings die Heldenaxt schneller als das Kolossschwert, welches aber wiederum schneller als der Enthaupter ist.
Vom Schadensdurchschnitt auf Zeit ist das Kolossschwert der ''Gewinner'' und die Dex-Anforderungen sollten locker durch +Dex auf Basiswert erreicht werden.

Zurück
Oben