• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

equipment + merc cs baba

de-cypress

Guest
hallo zusammen, würd mir die sache so vorstellen:

Gulli ias
Death Enthaupter
Gores (oder WTs?)
ZdhF
LoH
String oder arach für 105 fcr?
ring 1 kA (oder fc-ring für 105fcr?
Raven
Enigma

teleslot: dualwizzy

merc: vermutlich a3, hatte so einen bisher nie, was is da am sinnvollsten?

inwieweit wärs sinnvoll mf mit an bord zu nehmen?

gruß und danke, cypress

Vorstellen als Merc könnte ich mir noch einen Akt 5er mit Lawbringer in nem PB.
Die Aura stößt Untote weg, Altern löst gut aus (Level 15?) und er macht nicht viel physischen Schaden.

Klingt doch nach dem perfekten Söldner fürs CS oder :D

wofür hat man kriegsschrei,heulen,sprungangriff

irgendwie isn a 5er odern a3er da net wirklich von nötig

@ eq
raven+fc ring mit res

dann kannste nen wilhelm tragen für duallutsch bei manaburn

ansonsten arach+dualluscher

wenn du beim gulli und nem fürst bsit, dann nimm wt`s bringen mehr schaden

insgesamt würde ich asber fast sagen speed is verbesserbar

akt 1 merc evtl mit faith?
oder ice?

je nachdem obt dir ias was hilft oder frenzeaura

frenzyaura?

sorry aber hast du zu viel geschluckt..

dat heest fana ^^

btw

gosu
wech mit eni, hüpfbab+diesen bogen mit gedeihen aura

btw
warum eigentlich überhaupt nen merc?

ich glaube der TE will speed cs-runs machen. anders kann ich es mir nicht vorstellen. aber wieso death??? bringt doch 0 ias. du wirst so langsam wirbeln. wie wärs mit dualgrief?? und wieso gulli ias?? bekommt ein wirbler nicht nur von der waffe ias rest = sinnlos?? kann auch sein das ich mich sowas von irre.

hi nochmal, danke soweit, zur erläuterung:

a) Jeanette meinte wohl freeze aura
b) es wird nicht gewirbelt sondern geamokt
c) hab keine erfahrung mit cs-zerkern, deswegen dachte ich, ein merc wär hilfreich, wenns ohne geht lass ich den natürlich weg :)

spiel lieber mit a3 merc. wenn du ein zerker bist bringt die aura richtig viel. dann kannst du den gegner ganz easy einzeln kaputthauen ;D. außer bei den giftfürsten könnte es etwas schwer werden aber kannst ja diesen flucht spell usen.

Soll es Speedcs wärend Baalruns sein oder einfach mal so zum Zerken?

Kann dir meinen Barb für Speedcs vorstellen wenn es das ist was dich interessiert.

Cleant das Cs in 8 ppl games in ~45 sec.

Jeanette schrieb:
zynai braucht er absolut nicht er hat heulen und kriegsschrei

Wovon redest du?

Kann dir grad nich folgen^^

Ich use :

Arreats mit : 19 ed, 5 min dmg, 9 str, 26 fireres
Eni
Arach
2 x Raven
Wartravellers wegen dem rohdmg
LoH
Highlords
Grief Pb
Storm mit 4 mindmg, 9 str, 10 fireres, 11 % dmg to Mana.

Im 2. Slot dann Wizzy und nen Spirit Monarch mit 35 fcr dass du beim Telen 105 fcr hast.

Du solltest auf mindestens 900 Mana kommen.

Sockeln sollte man soweit möglich mindmg Juwele, Mana, dmg2Mana oder halt ed. Wenn dein Mana leer is bist du mit IM aufm Kopf tot.

Söldnerin dann Faith, Shaft und Kiras, mit 13+ Aura haste selbst mit Altern Maxspeed.

blöde frage, aber wieso schilder? ich schrei die viecher weg und hau den boss tot und beim telen dürft das schild auch eher hinderlich sein, aber das ist reines theorycrafting, da ich ja wie gesagt sowas noch nicht gespielt hab

de-cypress schrieb:
blöde frage, aber wieso schilder? ich schrei die viecher weg und hau den boss tot und beim telen dürft das schild auch eher hinderlich sein, aber das ist reines theorycrafting, da ich ja wie gesagt sowas noch nicht gespielt hab

Du telst im 2. Slot.

Wer sagt nen Zerker braucht kein Schild hat nur halb recht.

Du kannst kein Cs machen ohne Schild, zumindest nicht auf speed.

Eventuell in 1 ppl Games aber in 8 ppl Games kannst du es vergessen.

DoH-Endstufe, nen Kollege der damals #1 99 overall war und halt nen Barb hatte war nen Zweihandzerker und der hat zwar teilweise die Wave 5 Minions onehitted aber konnte einfach nicht csen ohne Schild, es ist nicht zu machen. Du steckst zu viel ein.

Den 2. Slot spielt man wie er ist weil man im Mainslot nur 20 fcr vom Arach bekommt ohne große Schadenseinbußen und noch 85 fcr fehlen für den 105 fcr cap. Wizzy + Spirit ist die sinnigste Kombination die sich ergibt. Spirit im Schild halt weil es noch res dazuliefert im Gegensatz zu ner Spiritwaffe.

zynai sry meinte Blackjack367 wegen azure

von storm würd i dir abraten dann eher noch ne lanzenwache oder so^^

storm hat erhöhter block und deine def ist null nach angriff das heisst du musst jedesmal in blockanimation soweit i weiss, das heisst jedesmal bleibst hängen wenn du versuchst zu blocken.

würde sagen 2hand>all

ausser eben mit grief wobei da würd ich nicht storm usen sondern sowas wie

Lanzenwache
+30% Erholungsrate
20% Chance auf Todesschlag
+70% bis +120% Verteidigung
+50 Leben
15% Schaden auf Mana
Angreifer erleidet Schaden von 47

Geisterschutz wobei der schon wieder besser blockt
5% Chance auf Level 8 Verblassen bei Treffer
+25% Blockgeschwindigkeit
+20% bis +30% Blockrate
+130% bis +180% Verteidigung
+30 bis +40 alle Widerstände
6 bis 11 Kälte-Absorption

Stacheldorn
+250 Haltbarkeit
+30% Erholungsrate
+120% bis +150% Verteidigung
+15 bis +20 physischer Widerstand
Angreifer erleidet Schaden von 1,375 pro Level
gesockelt (1)

juhuu pic up

de-cypress schrieb:
dualwizzy? oder fehlt dann zu viel fhr?

Grundsätzlich stunnt dich wenig mit 4.5k life, daher ist der fhr Aspekt nicht so der wichtigste.

Spirit gibt allerdings unglaublich viel Mana im Teleslot was du einfach brauchst. Außerdem +2 bo und du blockst ( auch wenn arschlahm ) so manchen Treffer mit den paar % Chance die du durch die Dex für Block mit Storm hast die du kassierst beim Telen.

Spirit ist Wizzy weit überlegen.

Würde ich nicht so auf die 105 fcr bestehen würde ich sogar Dualspirit usen.

ist das mit mehr mana gesichert? gut das mana/lvl von wizzy sollte nicht mit bo verrechnet werden, aber sind ja immerhin noch 15%mehr mana und 15%manareg druff, habs ehrlich gesagt noch nicht nachgerechnet

de-cypress schrieb:
ist das mit mehr mana gesichert? gut das mana/lvl von wizzy sollte nicht mit bo verrechnet werden, aber sind ja immerhin noch 15%mehr mana und 15%manareg druff

Spirit gibt mehr Mana, glaub mir. Du hast ja keine große Purmanaquelle ohne Spirit außer halt die Ravens mit 20 Mana each - Worauf sollen dann die 15% max von Wizzy wirken? :p

Jeanette bitte behaupte nichts wovon du absolut keine Ahnung hast, bei sowas platzt mir der Kragen.

Hier im Forum spielt man Palas ohne Eni etc, ist ja in Ordnung aber bitte behaupte nicht dass man nen Csbarb ohne Block spielen kann in 8 ppl games ~~

Ich hab 2 Kumpels in der Fl, einer hatte 3 x 99 Csbarb, einer 3 x 99 und 1 x 98 und die hätten niemals auch nur drüber nachgedacht ohne Schild zu zocken, es is einfach suizid. Teste es halt...

Wie is es denn bei Sorcs? Die zockt man auch ohne Maxblock weil sie nur ~2k def haben oder was?

Immer diese Standards die man hier aufschnappt und weiterplappert...

bin am überlegen nen 10fcr//1xxmanaring zu nutzen, der würd dann halt etwas gepusht werden... aber das werd ich wohl alles mal testen müssen, würds halt gern 2h versuchen, hoff ich fall damit nicht zu sehr auf die nase ^^

Zurück
Oben