• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: wenig bis nix, fettig, teuer und schmeckt nicht wirklich, nur die wraps sind halbwegs vernuenftig

f: und ihr?

Riven hat seid er in NYC wohnt 2 mal bei McD was burgertechnisches gegessen und war sehr enttaeuscht

A: warum nicht...nicht jeden tag, aber manchmal gerne

F: was gibts in nyc denn für alternativen?

ps: ein neuer...bäh

A: Deepac vermutet mal KFC, Subway.. etc.

F: Besser Kebap?

Deepac ist von seinem Kebap immer noch satt geworden und billiger wars auch immer.

A: Nö...

F: Wer sagt des McD teuer ist?

Mittlerweile zwar etwas teurer geworden, aber es geht noch. 2 Cheeseburger + 2 Chickenburger = 4,60€, bis vor kurzem genau 4€. Da komm ich billiger weg im vergleich zu Chinamann, Pizza etc. und lieg nur ein paar Cent über nem Döner, wobei 4 Burger mehr sind.

:hy: Moje

A: Ich nicht - trotzdem ist Subwaye hochwertiger

F: Geht nichts über ein Sandwich?

PS: :hy: @ all ET

A: Da geht viel drüber...

F: Oder was ist mit Steaks etc.?

Subway is nich schlecht, aber irgendwie relativ teuer. ~7€ is net sooo billig wenn ich mir überleg was ich bei McD oder für nen Döner zahl.

:hy: Pesti

a: ein gutes steak ist immer erste wahl

f: porterhouse oder filet mignon?

Riven ist gerne fleisch, aber so teuer....

A: Ja, und Deepac nimmt dann dass T-Bone

F: 600gramm Fleisch Oo?

Ordentliche Menge..

A: recht viel, ja

F: aber wer hunger hat der vernichtet?

ps: @riven..was gibts für burger alternativen in nyc?

A: Klar - oder einfach mal aus der reinen Lust heraus ^^

F: Aber immer schön Gemüse dazu?

A: Klar! Ohne Vitamin K kriegt man ja Skorbut.

F: Vitamin K reduziert Fe3+ zu Fe2+, schon gewusst?

A: Na hör mal - ich bin immerhin Die Pest und sollte alle Krankheiten der Welt kennen ^^

F: Morgen 5 Stunden Arbeiten?

PS: Da lohnt sich das hinfahren ja fast nicht O_O

a: durch uni wird das wohl eher etwas mehr werden

f: kurze schicht?

Riven hat ein paar Laeden in der Naehe, die einen echt guten Buerger machen, und das fuer relativ gutes Geld

A: naja..von 0800-1300

F: und ihr?

ps: das sind 70% von aos wochenstunden
pps: jetzt uni. yeah

A: Wie gesagt nur 5 stunden und das lohnt sich irgend wie gar nicht bei einem Anfahrtsweg von ca 1 Stunde.

F: Chef bissel bescheuert?

PS: Wollte der doch tatsächlich gestern das ich alles stehen und liegen lasse an meinem Freien tag und schaffen komme weil Sie keine Leute haben :irre:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben