• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Würde ich nicht sagen - den jede Chemie besteht aus Natürlichen Grundstoffen

F: Oder?

PS: So noch eine Nachtschicht und Gut ist :)

A: Schon, aber sie reagierten nicht durch natürliche Vorgänge zu einem neuen Stoff. Die Menschen haben einen künstlichen Vorgang erfunden, um synthetische Stoffe zu erstellen.

F: Deswegen synthetische Stoffe unnatürlich?

Ich denke schon.

a: synthetisch = kuenstlich

f: synthetisch = kuenstlich = durch kunst erzeugt = kunst?

a: frieden - friedlich, kunst - kuenstlich

f: oder nicht?

Riven macht mal pause

A: Denke eher nicht...

F: Aber was ist schon Kunst?

Rockt... letzte Nacht von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen... gefällt mir echt gut.

a: definitionssache

f: kunst brauch immer einen, der dem kuenstler glaubt, er wuerde kunst schaffen?

Riven denkt das so

A: hat ao noch nie drüber nachgedacht..aber klingt schlüssig

F: warum hat ao sich im letzten post als trottel bezeichnet?

ps: ao weiß es nimmer

A: Vielleicht aus diesem Grund?

F: Kann Ao vorraussehen?

Ich denke Kunst kann man von einer theoretischen Seite sehen, dass alles, was künstlich erstellt wurde, Kunst ist und von der künstlerischen Seite, die Riven angesprochen hat.

a: denke mal nur wenn die Sicht und Wetter gut sind

f: noch woanders vorraussehen?

Riven hat grade mal wieder nen anstrengendes Gespraech mit seiner Freundin gefuehert

A: naja...

F: schonmal gemacht?

ps: ao hat am samstag...4 oder 5mal dem speaker..die worte aus dem mund genommen...

A: Nö :P

F: Schon gehört - wieder ein paar Erfolge gegen die Massenabmahnungen von Tauschbörsen Nutzern - der Tag unseres Sieges wird kommen - OLE :D

A: ne. nicht gehört, aber gut zu wissen.

F: Emo's werden in Mexico verprügelt?

Deepac kann dass irgendwie nicht nachvollziehen.. Ziemlich derb..

a: emo ist nicht nur mucke sondern eine lebenseinstellung

f: haben die das vielleicht am ende sogar genossen?

Viele Emos stehen ja auf schmerzen.... [/sarkasmus]

A: Bestimmt nicht...

F: Aber das resultierende aus dem Schmerz genießen?

Aber die Schläge haben sie sicher nicht genossen...

A: Nun Schmerz ist ja nichts anderes als ein Gefühl.

F: Schon mal versucht den Schmerz zu "betrachten" ?

PS: Jeder kennt den Schmerz aber wenn man mal Schmerzen hat sollte man versuchen ihn zu "zerlegen". Ihn nicht als Schmerz sonder nur als "Gefühl" anzusehen. Hab das mal gemacht während ich all 4 Weisheitszähne raus bekommen habe - habe es so leichter ertragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben