• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Hier hat es seit Wochen nicht geschneit....

F:Sachen aufheben doof?

PS: Mein Dad will unbedingt alte 3,5 Zoll Disketten und Pentium 2 PC mit samt Gehäuse aufheben - haben uns deswegen böse in der wolle gehabt.

A: kommt drauf an ob vom Boden oder in der Abstellkammer.

F: pentium 2 unnütz inziwschen?

A: Ich hab sogar noch nen 1er hier stehen Oo
133 MHz! ^^

F: Warum in die Wolle kriegen wegen so nem Mist?

Ich bin da eh recht konsequent... letztens nen PIII weggeschmissen bis aufs Gehäuse und meiner Mutter da meinen alten Rechner rein gebaut (XP 2600+), aber der 1er steht da noch. Würd das Gehäuse von dem gerne nutzen irgendwie... Kruppstahl... 25kg oder so XD Aber leider noch nen richtigen An/Ausschalter...

:hy:

A: keine Ahnung.

F: so ein alter Gammelkübel doch nurnoch austellungsstück?

Deepac hat noch einen 233 MMX :D

A: Nicht unbedingt, meine Mutter zum Beispiel findet die viel besser als die neuen.

F: Sind auch besser, wenn man eh nur Schreibarbeit auf ihnen zu verrichten hat?

A: kommt drauf an, aber Speichervorgänge sind da drauf ja schei*e langsam, und bilder einfügen braucht man garnicht versuchen.

F: Oder etwa nicht?

A: wird so sein!

F: was is euer ältester pc?

ps: ao hat daheim noch n pentium 1 mit 60.6mhz

A: Pentium 1 133...

F: Wie groß war eure erste Festplatte? ^^

Die erste... was hatte die... Glaub 1,3 GB aufgeteilt auf 4 Partitionen, nach 1-2 Jahren kam dann ne riesige und sau teure 8 GB die ich sogar noch hier im Schrank liegen hab zum sichern. ^^

A: 4,3 Gb. .. Soviel platz hab ich jetzt beinahe auf meinem Billig-Mp3 dings.

F: Dass warn noch Zeiten?

Quake 3.. :D Geforce 256 .. Dass warn noch Zeiten.

A: Jo...

F: Aber ziemlich langsame?

GeForce? Quake 3? Oo
Quake 1 (Eher Duke Nukem) auf 8 MB GraKa + 3D Beschleunigerkarte ^^

a: naja, fuer damals wars schnell

f: mit turbo knopf?

Riven's vater hat hin und wieder den PC 3 86er nach hause gebracht zum spielen fuer Bruder und Riven, mit toller turbo taste von 14 auf 25 mHz, noch mit 5 1/4" laufwerken und spielen mit 7 :eek: disketten

A: Schon^^

F: Und Ohne Internet?

PS: Das ist ja auch noch nicht so arg alt -kann mich noch an meine erste Zeiten in Chatrom's erinnern ^^

A: Also so schlimm finde ich das Internet jetzt nicht ;)

F: Ob man nen P1 133 MHz ohne Kühler laufen lassen kann?

Den hab ich irgendwann mal geklaut gehabt. Brauchte ein fürs Mainboard ^^

Btw: Turboschalter war echt wichtig ^^
War irgendwie immer drin ^^

A: Versuch macht klug!

F: 5 1/4 Zoll schon was feines?

Deepac erinnert sich daran,.. Die mit den großen Löchern drin.. hach...

A: Naja die großen Kästen werden wieder kommen - allerdings sind sie dann 1 Million mal Leistungsfähiger als damals ^^

F: :zzz:?

PS: :hy:

a: ne, heut noch bissel was zu tun

f: erstmal duschen?

Riven stinkt

Riven war gestern bei Flogging Molly und war sehr geiles Konzert

A: Verbaucht zuviel Wasser und dauert zu lang.

F: Ansonsten aber sicher sehr entspannend?

Deepac hat schon Jahre nicht mehr gebaded...Was wohl auch daran liegt dass er nicht im Besitz einer Badewanne ist. :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben